Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

von deutschen serien halte ich rein gar nichts.

 

einzig "pastewka" find ich genial

 

sehe mir aktuelle die 6.staffel von bones an-gefällt mir gut bisher

 

pastewka ist hammer, ist auch so eine ausnahme, das ist eine eigenständige comedy serie die viel charme hat, ich liebe diese serie.

 

oder auch stromberg, die finde ich auch so genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig.hatte ich vergessen,da sie ja wohl leider nicht mehr fortgesetzt wird.

 

das weiß keiner, aber die letzte staffel kam ja auch überraschend, davor sollte ja auch schluss sein, und dann auf einmal kam die nachricht wie aus dem nichts, das es mit stromberg weitergeht.

 

was ich auch gerne geguckt habe, ist zwar nur eine comedy show, bullyparade, warum die es abgesetzt haben, frage ich mich heute immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch gerne geguckt habe, ist zwar nur eine comedy show, bullyparade, warum die es abgesetzt haben, frage ich mich heute immer noch.

 

nee,ich mag die ganzen sachen von bully nicht.für mich ist absolut nicht witzig.hab mal schuh des manitu angefangen und bin dabei eingeschlafen,weil ichs so dämlich fand.aber ist geschmacksache,nicht wahr?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee,ich mag die ganzen sachen von bully nicht.für mich ist absolut nicht witzig.hab mal schuh des manitu angefangen und bin dabei eingeschlafen,weil ichs so dämlich fand.aber ist geschmacksache,nicht wahr?:zwinker:

 

schuh des manitu finde ich auch blöd.

 

aber die show war einfach anders, weil ja in der show noch andere waren, und die fande ich lustig, bully finde ich nicht so lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dallas 2012 (Neuauflage) Staffel 1, Folge 1

 

9,5/10

 

 

ich habe sie mir mal aus neugier angeguckt, und ich bin positiv überrascht worden, keine billige neuauflage, sondern hochkarätig besetzt mit einigen alten gesichtern, die serie/folge hat alles gehabt, ist für jeden was dabei, sie ist modern, hat einen tollen sountrack, klasse schauspieler, hat charme, witz und hat spannung.

 

ich hätte nie gadacht, das ich die neuauflage so gut bewerten würde.

 

 

 

 

Nachtrag :

 

 

Pan Am Staffel 1, Folge 1

 

9,0/10

 

 

 

die serie wurde leider nur nach einer staffel eingestellt, aber es gibt hoffnung, denn

Amazon Studios möchte die serie weiterführen, und im moment sieht es gut aus, das es klappt. ich hoffe dafür.

 

 

zur serie:

 

mir hat die erste folge sehr gefallen, tolle schauspieler die großen charme haben, eine tolle optik, sowie ein klasse soundtrack und musik aus den 60er jahren.

 

die serie ist auch sehr interessant von den personen her, es wird immer wieder ab und zu rückblendungen der einzelnen personen gezeigt, so ähnlich, wie bei Lost, was ich persönlich sehr gut finde.

und witzig ist die serie auch teilweise.

 

sogar richtig spannend ist die folge ab und zu, was mich sehr gefesselt hat.

 

die 40 minuten kamen mir vor wie 10 minuten, so gut hat sie mir gefallen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt fast die erste Staffel von Walking Dead durch und ich kann immer noch nicht genau sagen, ob sie mir gefällt.:nixweiss:

Irgendwie ist sie nicht schlecht, eben mal nicht nur Zombiesplatter, andererseits gibt es schon viiiiiieeeel Gerede und Drama und Moral. Bin unentschlossen.

 

Wird das in den folgenden Staffeln besser/anders? Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt fast die erste Staffel von Walking Dead durch und ich kann immer noch nicht genau sagen, ob sie mir gefällt.:nixweiss:

Irgendwie ist sie nicht schlecht, eben mal nicht nur Zombiesplatter, andererseits gibt es schon viiiiiieeeel Gerede und Drama und Moral. Bin unentschlossen.

 

Wird das in den folgenden Staffeln besser/anders? Weiß das jemand?

 

hier eigentlich nur bewertungen von serien/folgen reinschreiben.

 

diskussionen, fragen usw. hier in die serien kneipe :

http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96348-die-serien-kneipe.html

 

ich beantworte mal deine frage.

 

also wenn sie euch jetzt schon nicht gefällt, dann brauchst du eigendlich nicht weitergucken, den die serie ist einer der besten was es momentan gibt.

 

ich weiß ja nicht was ihr erwartet, es geht um menschliche beziehung und wie überlebt der mensch in so einer situation, die serie hat alles zu bieten, drama, überraschung, geschichte, spannung, splatter usw.

 

und das reden usw. gehört dazu, was zu 99% immer interessant ist, wenn man sich dafür interessiert, wenn du nur zombie action usw. erwartest, dann bist du falsch bei der serie.

 

die zweite staffel ist auch gut, aber die 3. staffel stellt alle vorherigen staffeln in den schatten, das kann ich dir schonmal sagen.

 

gucke einfach weiter, wenn dich die geschichte interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...