Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Unbelievable Folge 7 und 8/Ende der wahren Geschichte (Netflix)

 

ich verneige mich ganz lange und ganz tief vor dieser serie. die wahre geschichte, die sehr schlimm ist, haben sie einfach nur erste sahne hammer geil umgesetzt, das in allen bereichen. ein ganz fetten lob an alle darsteller, die einfach nur genial und realistisch alles rübergebracht haben, sowie an die kameraführung/einstellung usw.

die ganze wahre geschichte war extrem interessant und zum größten teil sehr spannend.

wer sich für serien mit einer wahren geschichte interessiert, sollte sich Unbelievable unbedingt angucken!!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Broadchurch (Staffel 1)

 

Diese Serie hat mich nicht so sehr mitgenommen, wie ich es erwartet hatte. Story und Schauspieler sind schon gut, aber insgesamt hat mich die Suche nach Danny´s Mörder nicht so ganz gepackt wie erhofft. Liegt vielleicht auch daran dass sich zu oft auf eher nebensächlichen Sachen fokussiert wurde, oder zu sehr in die Länge gezogen wurde... Mal sehen wie es da mit der zweiten Staffel aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Broadchurch (Staffel 1)

 

Diese Serie hat mich nicht so sehr mitgenommen, wie ich es erwartet hatte. Story und Schauspieler sind schon gut, aber insgesamt hat mich die Suche nach Danny´s Mörder nicht so ganz gepackt wie erhofft. Liegt vielleicht auch daran dass sich zu oft auf eher nebensächlichen Sachen fokussiert wurde, oder zu sehr in die Länge gezogen wurde... Mal sehen wie es da mit der zweiten Staffel aussieht...

mir hatte die damals recht gut gefallen, ist aber schon lange her.
staffel 2 + 3 habe ich aber auch noch nicht gesehen. 

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wir haben "Undone" an einem Abend durchgezogen. Hätte zwar hier und da einige Verbesserungsvorschläge, alles in allem aber ein Kunstwerk wie ich finde. :) 

Ich hab´s am WE auch mal mit Undone versucht. Nach ca 5 Folgen hab ich aber abgebrochen. Der Stil ist ziemlich gut und einzigartig, aber die Story find ich langweilig. Viel bla bla und irgendwann hat´s mich nicht mehr interessiert wie es überhaupt weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern

The Walking Dead Staffel 9

beendet. Wie @spider2000 schon sagte, wäre ein Ende nach der krassen Folge 15 besser gewesen. Ansonsten aber echt wieder eine gute Staffel mit schönem Cliffhanger wieder zum Ende.

Ich habe nun

4 Blocks

angefangen, da diese Serie in meinem Bekanntenkreis große Bewunderung hervorrief. Ich bin gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hab´s am WE auch mal mit Undone versucht. Nach ca 5 Folgen hab ich aber abgebrochen. Der Stil ist ziemlich gut und einzigartig, aber die Story find ich langweilig. Viel bla bla und irgendwann hat´s mich nicht mehr interessiert wie es überhaupt weiter geht.

Schade, gerade gegen Ende wird die Sicht des Zuschauers gefordert. Vielleicht gibst du der Serie irgendwann noch einmal eine Chance :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

 

4 Blocks

angefangen, da diese Serie in meinem Bekanntenkreis große Bewunderung hervorrief. Ich bin gespannt.

ich wünsche dir ganz viel spaß. ist eine ganz starke serie. staffel 2 ist sogar noch viel besser. ich freue mich schon auf staffel 3.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...