Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Haus des Geldes (Staffel 1+2 )

Sehr geile Serie die mich echt positiv überrascht hat. Spannend und sehr starke Charaktere. Bin schon gespannt wie es in der 3.Staffel mit der Truppe weitergeht. :good:

Staffel 3 ist auch verdammt geil. Besonders das Staffelfinale. Da wirst du sprachlos und mit offenem Mund vor deinem TV sitzen. Viel Spaß mit der dritten Staffel!

Ich freu mich schon sehr auf die vierte Staffel Anfang nächsten Jahres. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb AlgeraZF:

Staffel 3 ist auch verdammt geil. Besonders das Staffelfinale. Da wirst du sprachlos und mit offenem Mund vor deinem TV sitzen. Viel Spaß mit der dritten Staffel!

Ich freu mich schon sehr auf die vierte Staffel Anfang nächsten Jahres. 

Na dann bin mal gespannt. 😊 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info und Erinnerung:

morgen montag den 7. Oktober fängt die 10. staffel von The Walking Dead an. wie immer nur 1 tag nach US austrahlung. es gibt noch eine gute nachricht, eine 11. staffel wird kommen (wurde vorzeitigt verlängert), mit einer überraschung.

morgen montag den 7. oktober kommt die ganze erste staffel (15 folgen) von Doom Patrol, unbedingt angucken, ist ganz großes kino!!! bin extrem gespannt wie es weitergeht (habe erst eine folge gesehen). für Prime mitglieder kostenlos.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doom Patrol Staffel 1, Folge 2 und 3 (Amazon Prime Video/alle 15 Folgen umsonst für Prime Mitglieder)

(die serie ist so ähnlich wie Umbrella Academy!!!)

 

wow, was für eine hammer geile und außergewöhnliche serie, das ist ganz großes kino in allen bereichen. die optik ist einfach nur der wahnsinn und sehr hochwertig alles in szene gesetzt. das volle programm wird geboten, da schlägt einfach das herz höher.

es geht sehr interessant weiter und mein liebling ist im moment Jane, auch Crazy Jane genannt, da sie sage und schreibe 64 persönlichkeiten hat. das mädel ist der burner schlecht hin. sie geht so hammer ab.

in folge 3 kam kurz vor dem schluss eine kampfszene und was da abgegangen ist, woooooooow. das war hammer geil und teilweise extrem brutal und blutig. und erst wie Jane da abgegangen ist, herrlich.

am ende von folge 3 gab es dann noch eine WTF szene vom feinsten, sowie ein cliffhanger. da war aber meine kinnlade weit in australien und ich hatte ein fettes grinsen im gesicht. ich habe da nur noch laut gesagt: wie geil ist das denn!!!

ich bin so gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Skylines (Netflix) und The Boys (Amazon) geguckt.

Skylines ist eine absolut hervorragende deutsche Serie mit klasse Schauspielern. Und ab der Hälfte der ersten Staffel nimmt die Serie sowas von Fahrt auf und ist richtig, richtig gut! Man muss auch kein "Rap-Fan" sein um die Serie zu mögen.

The Boys ist einfach nur abgedrehter Wahnsinn! Wer Filme z.B. von Seth Rogan mag, muss die Serie gucken. Geile Musik, geiler Cast, geiler Splatter und derber Humor 😉

Beide Serien übrigens jeweils an einem Stück durchgeguckt und warte jetzt sehnsüchtig auf die zweiten Staffeln 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Emzett:

Habe jetzt Skylines (Netflix) und The Boys (Amazon) geguckt.

Skylines ist eine absolut hervorragende deutsche Serie mit klasse Schauspielern. Und ab der Hälfte der ersten Staffel nimmt die Serie sowas von Fahrt auf und ist richtig, richtig gut! Man muss auch kein "Rap-Fan" sein um die Serie zu mögen.

The Boys ist einfach nur abgedrehter Wahnsinn! Wer Filme z.B. von Seth Rogan mag, muss die Serie gucken. Geile Musik, geiler Cast, geiler Splatter und derber Humor 😉

Beide Serien übrigens jeweils an einem Stück durchgeguckt und warte jetzt sehnsüchtig auf die zweiten Staffeln 🙂

:good: (meine likes sind leider aufgebraucht im moment)

gucke dir auch unbedingt Doom Patrol an.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...