Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

Doom Patrol Folge 3-5

Wollte nach Folge 4 eigentlich schlafen gehen, aber fieser Ciffhanger... 😮

Ich schaue die Serie auf jeden Fall zu Ende. Mir gefallen die kaputten Helden...

Aber: Die ganzen Helden müssen doch alle Uralt sein! Die Schauspielerin war vor 60 Jahren schon in der 30ern, der Pilot stürzte in den 90ern ab, der Rennfahrer hatte den Unfall in den 80ern, die Schizophrene war vor 18 Jahren schon in den 20ern, sieht aber immer noch aus wie 18... Haben die alle als zusätzliche Superkraft noch, dass sie nicht altern??? Bei manchen erklärbar, aber mir ist nicht klar, warum KEINER altert...

seit ihnen das damals passiert ist, altern sie nicht mehr. die kraft die sie in sich haben, verhindern das altern.

und nur zur info, eine 2. staffel ist schon in arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt euch Skylines auf Netflix! Kommt zwar nicht ganz an 4 Blocks ran, vor allem anfangs dachte ich es ist ein billiger Abklatsch, doch dem ist überhaupt nicht so! Die Musik an sich ist neben dem Business und Gangstershit zentral und wird mit viel Liebe implementiert. Die Serie zieht von Folge zu Folge immer mehr an, mit sehr starken, intensiven Szenen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Edelstahl:

Gebt euch Skylines auf Netflix! Kommt zwar nicht ganz an 4 Blocks ran, vor allem anfangs dachte ich es ist ein billiger Abklatsch, doch dem ist überhaupt nicht so! Die Musik an sich ist neben dem Business und Gangstershit zentral und wird mit viel Liebe implementiert. Die Serie zieht von Folge zu Folge immer mehr an, mit sehr starken, intensiven Szenen!

die serie gucke ich eventuell irgendwann mal. aber im moment reicht mir die serie 4 Blocks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 10, Folge 2 (FOX auf Sky oder Vodafone Pay TV)

 

es geht richtig klasse weiter. diese folge war was ganz besonderes und hatte viel tiefe. man hat hier sehr viel erfahren von was ganz bestimmten. besonders die rückblenden waren richtig interessant. das ende dieser folge macht lust auf mehr.

bin gespannt wie es nächste woche weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Blue Book Staffel 1, Folge 1 (TV Now Premium)

 

Um was geht es:

Die US-Serie Project Blue Book befasst sich mit den zwischen 1952 bis 1969 tatsächlich von der US-Regierung angestellten Untersuchungen vermeintlich außerirdischer Flugkörper, die damals noch nicht als „UFO“ bekannt waren. Die Fälle sollen von realen Akten der United States Air Force aus der damaligen Zeit inspiriert worden sein. Das Projekt erhielt die Bezeichnung „Blue Book“.

Dr. J. Allen Hynek (Aiden Gillen), ein brillanter aber unterschätzter College-Professor, wird von der U.S. Air Force rekrutiert, um die Leitung der streng geheimen Operation Project Blue Book zu übernehmen. Zusammen mit seinem Partner, dem Air Force Captain Michael Quinn (Michael Malarkey), soll er die UFO-Sichtungen landesweit untersuchen und wissenschaftlich beweisen, was wirklich passiert ist. Doch als manche Fälle nicht erklärt werden können und ungelöst bleiben, hegt Hynek den Verdacht, dass er von der Regierung hinters Licht geführt wurde, um die Wahrheit zu vertuschen.

Quelle Serienjunkies

 

Wie gefällt mir die Serie:

die serie wird von Robert Zemeckis produziert, schon alleine deswegen musste ich diese serie gucken. nebenbei finde ich das thema UFO/Außerirdische/Unerklärliche Dinge usw. hochinteressant.

einfach nur erste sahne hammer geil. die serie ist so ähnlich wie Akte X und mystery pur. hier stimmt einfach alles, von vorne bis hinten. alles ist sehr hochwertig in szene gesetzt, es ist sau interessant, es ist spannend usw. die ganzen darsteller sind klasse gewählt und sind sehr bekannt.

die erste folge verging wie in lichtgeschwindigkeit, da es von anfang bis ende hochinteressant und spannnend war und halt so ähnlich wie Akte X ist. ich persönlich bin einfach nur total begeistert, sowie gespannt wie es weitergeht und was man da noch alles erlebt.

wer mystery und Akte X mag, der muss/sollte sich diese klasse serie angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

The Walking Dead Staffel 10, Folge 2 (FOX auf Sky oder Vodafone Pay TV)

 

es geht richtig klasse weiter. diese folge war was ganz besonderes und hatte viel tiefe. man hat hier sehr viel erfahren von was ganz bestimmten. besonders die rückblenden waren richtig interessant. das ende dieser folge macht lust auf mehr.

bin gespannt wie es nächste woche weitergeht.

 

Ich sehe heute diese Folge, ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel.

Ich habe nun auch mit

The loudest Voice angefangen

Sieht mir bisher sehr spaßig aus, Rusell Crowe ist auch ein geiler Schauspieler.

Am Wochenende habe ich

The hot Zone

komplett geschaut. Atmosphärisch mit Cernobyl nicht zu vergleichen, dennoch teilweise erschreckend aufgrund dieses krassen Ebola Virus. Ist ja sogar eine wahre Begebenheit dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb kmoral:

Ich sehe heute diese Folge, ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel.

ich wünsche dir schon mal richtig viel spaß. genieße diese ganz besondere folge. hoffe dir gefällt diese folge auch. jedenfalls war es alles voll interessant was man da erlebt hat. was ich besonders gut finde, das die aktuelle staffel 10 auch schön tiefe hat unter anderen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...