Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt die 9. Staffel von The walking dead angefangen.

War bei der Serie schon etwas raus, da die doch stark abgebaut hat bzw es mich nicht mehr so richtig interessiert hat. Die 8. staffel habe ich größtenteils auch nur so nebenbei geschaut.

Habe jetzt die ersten 3 folgen geschaut und irgendwie packt mich die serie nicht mehr wirklich. Naja mal sehen wie es weiter geht. Möchte die Serie eigentlich schon gerne bis zum ende sehen. 

Ist eigentlich schon bekannt, wie viele staffeln es mal geben soll? Kann mir irgendwie nicht mal richtig vorstellen wie man das zuende bringen soll, ohne dass man dann enttäuscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Ich habe jetzt die 9. Staffel von The walking dead angefangen.

War bei der Serie schon etwas raus, da die doch stark abgebaut hat bzw es mich nicht mehr so richtig interessiert hat. Die 8. staffel habe ich größtenteils auch nur so nebenbei geschaut.

Habe jetzt die ersten 3 folgen geschaut und irgendwie packt mich die serie nicht mehr wirklich. Naja mal sehen wie es weiter geht. Möchte die Serie eigentlich schon gerne bis zum ende sehen. 

Ist eigentlich schon bekannt, wie viele staffeln es mal geben soll? Kann mir irgendwie nicht mal richtig vorstellen wie man das zuende bringen soll, ohne dass man dann enttäuscht wird.

 

es wurde vor kurzen mitgeteilt, das es eine 11. staffel geben wird. es ist noch eine menge zu erzählen, unter anderen durch die ganzen comics. mir persönlich gefällt es immer noch. aber jeder hat ja andere erwartungen usw. ist wie immer geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Staffel wo Negan dazu kam war eigentlich die letzte die richtig überzeugt hat. Danach ging es dann auch für mich bei TWD einfach nur noch bergab. Ein paar einzelne Folgen (kann man leider an einer Hand abzählen) haben dann noch Highlights gehabt. In der letzten Staffel war es eine einzige (ich denke jeder weiss welche Szene ich meine) aber ansonsten kommt da nix mehr. Interessant wäre sicher gewesen wenn sie das Setting im Schnee weitergeführt hätten. Das wäre mal was neues gewesen.

Von der aktuellen 10. Staffel habe ich noch nix gesehen und überlege auch auszusteigen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Staffel 9 fand ich wirklich wieder erfrischend. Aber ja Staffel 7 und 8 waren echt nicht gut...

Habe nun die zweite Folge von Staffel 10 gesehen, welche mir sehr gut gefallen hat, da man viel über die neue "Gegenpartei" erfährt.

Spoiler wer Staffel 9 beendet hat:

Ich bin echt kein Fan von Rick aber dass er einfach so verschwindet? Ich mein man sieht ihn ja noch im Hubschrauber wie er aufwacht. Maggie kommt ja in Staffel 11 zurück

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kmoral:

Also Staffel 9 fand ich wirklich wieder erfrischend. Aber ja Staffel 7 und 8 waren echt nicht gut...

Habe nun die zweite Folge von Staffel 10 gesehen, welche mir sehr gut gefallen hat, da man viel über die neue "Gegenpartei" erfährt.

Spoiler wer Staffel 9 beendet hat:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich bin echt kein Fan von Rick aber dass er einfach so verschwindet? Ich mein man sieht ihn ja noch im Hubschrauber wie er aufwacht. Maggie kommt ja in Staffel 11 zurück

 

Ich bin zwar schon vor ein paar Staffeln ausgestiegen, aber ich hab irgendwie gelesen, dass die Story von ihm in 3 Filmen fortgesetzt werden soll.

Zum Thema: Ich schaue gerade die alten South Park Staffeln auf Netflix. 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach immer noch die 90er, 2000er Sitcom. Smarter und zeitloser Humor mit sympathischen, coolen Charakteren. 🙂 Macht einfach Spaß.

 

Kann man aktuell auch auf Netlifx komplett streamen.

 

Bewertung 9/10

 

friends-tv-show.jpg?quality=98&strip=all

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Ich habe jetzt die 9. Staffel von The walking dead angefangen.

War bei der Serie schon etwas raus, da die doch stark abgebaut hat bzw es mich nicht mehr so richtig interessiert hat. Die 8. staffel habe ich größtenteils auch nur so nebenbei geschaut.

Habe jetzt die ersten 3 folgen geschaut und irgendwie packt mich die serie nicht mehr wirklich. Naja mal sehen wie es weiter geht. Möchte die Serie eigentlich schon gerne bis zum ende sehen. 

Ist eigentlich schon bekannt, wie viele staffeln es mal geben soll? Kann mir irgendwie nicht mal richtig vorstellen wie man das zuende bringen soll, ohne dass man dann enttäuscht wird.

Geht mir genauso. 9.Staffel und drei Folgen gesehen. Irgendwie fesselt die Serie mich nicht mehr so sehr wie noch in den ersten Staffeln. Ich werde aber weitersehen weil ich natürlich wissen will, wie es weitergeht bzw. irgendwann mal zu Ende geht. Frage mich aber echt, wie viele Folgen und Staffeln die noch produzieren wollen ? :think: Es is wirklich eine Klasse-Serie , aber irgendwann muss mal ein Ende kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Blue Book Staffel 1, Folge 2 (TV Now Premium)

 

wow, wow und wow. es geht einfach nur ganz stark weiter. so eine hammer geile Akte X atmosphäre, wie schon lange nicht mehr. ein ganz fetten lob noch mal an die darsteller, die sind alle, wirklich alle einfach nur erste sahne. sogar die deutsche synchro ist hier absolut hochwertig.

folge 2 war wieder sau interessant und da ist was ganz besonderes passiert. am ende gab es dann eine fetten WTF moment und cliffhanger, da habe ich echt nicht schlecht geguckt und laut gesagt: wie geil ist das denn, wooooooooooowwwwwww.

ich bin so extrem gespannt wie es weitergeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...