Jump to content
Play3.de
VanDerKrone

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

Project Blue Book Staffel 1, Folge 2 (TV Now Premium)

wow, wow und wow. es geht einfach nur ganz stark weiter. so eine hammer geile Akte X atmosphäre, wie schon lange nicht mehr. ein ganz fetten lob noch mal an die darsteller, die sind alle, wirklich alle einfach nur erste sahne. sogar die deutsche synchro ist hier absolut hochwertig.

folge 2 war wieder sau interessant und da ist was ganz besonderes passiert. am ende gab es dann eine fetten WTF moment und cliffhanger, da habe ich echt nicht schlecht geguckt und laut gesagt: wie geil ist das denn, wooooooooooowwwwwww.

ich bin so extrem gespannt wie es weitergeht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Einfach immer noch die 90er, 2000er Sitcom. Smarter und zeitloser Humor mit sympathischen, coolen Charakteren. 🙂 Macht einfach Spaß.

Kann man aktuell auch auf Netlifx komplett streamen.

Bewertung 9/10

friends-tv-show.jpg?quality=98&strip=all

Friends gucke ich auch oft auf Netflix. ❤️

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 2 Stunden schrieb kmoral:

Hätte ich mir den Spoiler sparen können 🤐

Sorry, achtlos mitm Handy geschrieben, hab’s editiert. 

Ich guck gerade die South Park Weihnachtsfolge mit den brutalen Tieren, herrlich 😉 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Friends gucke ich auch oft auf Netflix. ❤️

ich gucke die serie Friends eigentlich seit es die serie gibt, das fast ohne pause. meistens gucke ich vor dem schlafen im bett immer die wiederholungen, die laufen ja auf vielen sender. ich gucke meistens immer im pay tv. genauso wie King of Queens und co. gucke ich auch schon seit es die serie gibt. kann man immer und immer wieder sich angucken und es wird nie langweilig.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Project Blue Book Staffel 1, Folge 3 (TV Now Premium)

diese hammer geile serie gehört ab jetzt für mich persönlich zu einer der besten serien all the time!!!

von folge zu folge wird es immer besser und besser, die spannungskurve geht immer mehr nach oben. was da alles abgeht, ist einfach nur der wahnsinn. man sitzt zum größten teil volle kanne gespannt vor dem bildschrirm und man will nur noch wissen was da abgeht.

hier bei dieser serie passt der dialog Die Wahrheit ist irgendwo da draußen (Akte X) wie die faust aufs auge. das ist alles so geil geheimnisvoll. bin extrem gespannt wie es weitergeht.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

ich gucke die serie Friends eigentlich seit es die serie gibt, das fast ohne pause. meistens gucke ich vor dem schlafen im bett immer die wiederholungen, die laufen ja auf vielen sender. ich gucke meistens immer im pay tv. genauso wie King of Queens und co. gucke ich auch schon seit es die serie gibt. kann man immer und immer wieder sich angucken und es wird nie langweilig.

ich frage mich oft woher ihr die zeit nehmt, neben den ganzen aktuellen serien, filmen und spielen auch noch regelmässig alte serien zu schauen?

• Like 3

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Also King of Queens und Two and a half Men gucke ich auch immer ein paar Mal im Jahr. Sowas kann man einfach immer wieder gucken. Modern Family gehört eigentlich auch dazu. Freinds ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Vielleicht fange ich mal damit an jetzt wo es auf Netflix ist.

Bis auf Modern Family fällt mir auch aktuell keine Sitcom ein die man schauen könnte die aktuell läuft. Irgendwie haben die Sachen von früher doch einfach mehr Charme, als das was heute so kommt.

Edited by Mr.Vercetti

vor 11 Stunden schrieb Diggler:

ich frage mich oft woher ihr die zeit nehmt, neben den ganzen aktuellen serien, filmen und spielen auch noch regelmässig alte serien zu schauen?

Ich gucke solche Serien eher gerade WENN ich nicht soviel Zeit habe.

Denn die waren einfach anders konzipiert; Meist dauert eine Folge unter 30min und sie sind in sich abgeschlossen. Somit sind sie perfekt für zwischendurch, während moderne Serien manchmal wie halbe Lebensaufgaben erscheinen.

Ich schaue im Moment viel South Park - Die sind auch so

vor 3 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Also King of Queens und Two and a half Men gucke ich auch immer ein paar Mal im Jahr. Sowas kann man einfach immer wieder gucken. Modern Family gehört eigentlich auch dazu. Freinds ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Vielleicht fange ich mal damit an jetzt wo es auf Netflix ist.

Bis auf Modern Family fällt mir auch aktuell keine Sitcom ein die man schauen könnte die aktuell läuft. Irgendwie haben die Sachen von früher doch einfach mehr Charme, als das was heute so kommt.

Gucke dir Life in Pieces an. Hat mir mindestens so gut gefallen wie Modern Family. 

• Like 1
  • Thanks 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 15 Stunden schrieb Diggler:

ich habe ja geschrieben, das ich die alten serien meistens immer im bett vor dem schlafen gucke. so allgemein gucke ich nur neue aktuelle serien usw.

Mein PC System :