Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Einfach immer noch die 90er, 2000er Sitcom. Smarter und zeitloser Humor mit sympathischen, coolen Charakteren. 🙂 Macht einfach Spaß.

 

Kann man aktuell auch auf Netlifx komplett streamen.

 

Bewertung 9/10

 

friends-tv-show.jpg?quality=98&strip=all

 

Friends gucke ich auch oft auf Netflix. ❤️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Friends gucke ich auch oft auf Netflix. ❤️

ich gucke die serie Friends eigentlich seit es die serie gibt, das fast ohne pause. meistens gucke ich vor dem schlafen im bett immer die wiederholungen, die laufen ja auf vielen sender. ich gucke meistens immer im pay tv. genauso wie King of Queens und co. gucke ich auch schon seit es die serie gibt. kann man immer und immer wieder sich angucken und es wird nie langweilig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Blue Book Staffel 1, Folge 3 (TV Now Premium)

 

diese hammer geile serie gehört ab jetzt für mich persönlich zu einer der besten serien all the time!!!

von folge zu folge wird es immer besser und besser, die spannungskurve geht immer mehr nach oben. was da alles abgeht, ist einfach nur der wahnsinn. man sitzt zum größten teil volle kanne gespannt vor dem bildschrirm und man will nur noch wissen was da abgeht.

hier bei dieser serie passt der dialog Die Wahrheit ist irgendwo da draußen (Akte X) wie die faust aufs auge. das ist alles so geil geheimnisvoll. bin extrem gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

ich gucke die serie Friends eigentlich seit es die serie gibt, das fast ohne pause. meistens gucke ich vor dem schlafen im bett immer die wiederholungen, die laufen ja auf vielen sender. ich gucke meistens immer im pay tv. genauso wie King of Queens und co. gucke ich auch schon seit es die serie gibt. kann man immer und immer wieder sich angucken und es wird nie langweilig.

ich frage mich oft woher ihr die zeit nehmt, neben den ganzen aktuellen serien, filmen und spielen auch noch regelmässig alte serien zu schauen?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also King of Queens und Two and a half Men gucke ich auch immer ein paar Mal im Jahr. Sowas kann man einfach immer wieder gucken. Modern Family gehört eigentlich auch dazu. Freinds ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Vielleicht fange ich mal damit an jetzt wo es auf Netflix ist.

Bis auf Modern Family fällt mir auch aktuell keine Sitcom ein die man schauen könnte die aktuell läuft. Irgendwie haben die Sachen von früher doch einfach mehr Charme, als das was heute so kommt.

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Diggler:

ich frage mich oft woher ihr die zeit nehmt, neben den ganzen aktuellen serien, filmen und spielen auch noch regelmässig alte serien zu schauen?

Ich gucke solche Serien eher gerade WENN ich nicht soviel Zeit habe.

Denn die waren einfach anders konzipiert; Meist dauert eine Folge unter 30min und sie sind in sich abgeschlossen. Somit sind sie perfekt für zwischendurch, während moderne Serien manchmal wie halbe Lebensaufgaben erscheinen.

Ich schaue im Moment viel South Park - Die sind auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Also King of Queens und Two and a half Men gucke ich auch immer ein paar Mal im Jahr. Sowas kann man einfach immer wieder gucken. Modern Family gehört eigentlich auch dazu. Freinds ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen. Vielleicht fange ich mal damit an jetzt wo es auf Netflix ist.

Bis auf Modern Family fällt mir auch aktuell keine Sitcom ein die man schauen könnte die aktuell läuft. Irgendwie haben die Sachen von früher doch einfach mehr Charme, als das was heute so kommt.

Gucke dir Life in Pieces an. Hat mir mindestens so gut gefallen wie Modern Family. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Diggler:

ich frage mich oft woher ihr die zeit nehmt, neben den ganzen aktuellen serien, filmen und spielen auch noch regelmässig alte serien zu schauen?

ich habe ja geschrieben, das ich die alten serien meistens immer im bett vor dem schlafen gucke. so allgemein gucke ich nur neue aktuelle serien usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Blue Book Staffel 1, Folge 4 und 5 (TV Now Premium)

 

wow, wow und wow, ich kann es gar nicht fassen wie genial diese besondere serie ist. ich bin geflasht ohne ende und habe ein dauergrinsen im gesicht. das ist die perfekte ersatzserie für Akte X (die alten staffeln), ohne wenn und aber.

es geht einfach nur sau interessant und spannend weiter. mein kopf raucht ganz schön, denn hier ist alles extrem geheimnisvoll und man weiß nicht was da wirklich abgeht. die spannungkurve steigt immer noch weit nach oben, von folge zu folge. ich würde am liebsten ein roman schreiben, aber das müsst ihr mit eigenen augen erleben was da abgeht.

ich bin so gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kurzes Update: sind bis jetzt noch im Torfpad, seit Samstag...Wollen einfach nicht sprießen.. Ich geb ihnen noch max 2 Tage, dann sind sie ne woche drinnen, anschließend werde ich sie ausbuddeln und schauen was los ist.. Schade bis jetzt, Samen waren nicht billig. Hab ich von Herbies aus Spanien.. Über Vorschläge bin ich offen..
    • Kann es sein das die fallout Version aus dem ps5 spielkatalog nicht berechtigt ist für das next gen update? Da steht ich muss 20€ bezahlen 
    • Also der Parch 1.36 hat meiner PS4 leider nichts gebracht. Als ich gesehen habe dass immer noch PS4 habe ich unten doch den Upgradeknopf benutzen müssen. PS4 also wieder gelöscht und lade jetzt die PS5🙂 Ja der DLC hatte tatsächlich schon in der Nacht das PS5 Symbol dran. Wie läuft das mit den DLC? Ich lade jetzt das Hauptspiel und danach einfach alle DLC oder? Grad geschaut...kann es sein dass alle DLC außer Automatron weg sind?
    • Wow, das Laden definitiv sehr viele im Moment gleichzeitig herunter.  Download Zeit bei meinem Anschluss fast 1h. Das ist schon ungewöhnlich. Normal habe ich so eine Größe in maximal 15-20 Minuten durch. 
    • Kann man sein Spielstand importieren?  
×
×
  • Neu erstellen...