Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Project Blue Book Staffel 1, Folge 7 und 8 (TV Now Premium)

 

ich kann es echt nicht fassen, die spannungskurve steigt jetzt extrem in die höhe, immer weiter und weiter, das ist der pure wahnsinn.

besonders folge 8 ist extrem spannend von anfang bis ende, mit einigen WTF szenen und wendungen, das ende von folge 8 macht extrem lust auf mehr. bin so gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 10, Folge 3 (FOX auf Sky oder Vodafone Pay TV)

 

es geht richtig gut und interessant weiter. war ein toller mix aus cooler action, spannung, wendungen, tiefsinnige dialoge und noch einiges mehr. das ende dieser folge macht lust auf mehr.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokyo Ghul / Staffel 1 / Episode 1 / Netflix

Also die erste Folge dieses Animes haben mir schon ganz gut gefallen. Für die Altersfreigabe "ab 16 Jahren" gehts da auch ganz schön zu Sache.

Werde die Serie auf jeden Fall weiter schauen :) 

Bates Motel / Staffel 4 / Episode 9 / Netflix

Also mittlerweile geht mir Norman Bates echt auf die Eier. Kann den Typen momentan weder sehen noch hören. Deshalb werde ich mir vielleicht noch das Staffelfinale geben und dann eine Pause einlegen.

Marianne / Staffel 1 / Episode 1-3 / Netflix

Eine sehr interessante Horror-Serie mit coolen Ideen. Die ersten drei Folgen haben mir schon sehr gut gefallen. Wird definitiv weiter geschaut :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/22/2019 um 12:15 AM schrieb spider2000:

The Walking Dead Staffel 10, Folge 3 (FOX auf Sky oder Vodafone Pay TV)

 

es geht richtig gut und interessant weiter. war ein toller mix aus cooler action, spannung, wendungen, tiefsinnige dialoge und noch einiges mehr. das ende dieser folge macht lust auf mehr.

Habe die Folge gestern nun auch gesehen. Sehr düster, das mit

Carol in der Turnhalle da fand ich sogar mal wieder richtig gruselig. Allerdings verstand ich die Schlussszene nicht ganz, warum dieser Flüsterer gezeigt wurde. War das Gamma?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/22/2019 um 11:53 AM schrieb ScorpioN:

Tokyo Ghul / Staffel 1 / Episode 1 / Netflix

Also die erste Folge dieses Animes haben mir schon ganz gut gefallen. Für die Altersfreigabe "ab 16 Jahren" gehts da auch ganz schön zu Sache.

Werde die Serie auf jeden Fall weiter schauen :) 

Die erste Staffel ist richtig Hammer. Habs auch erst vor kurzem geschaut. Viel spaß dir damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Absolut richtig. Sowas kann sich auch in 5 bis 7 Minuten nach dem Interview ändern.
    • Jap Gar nicht so lange her als ich das nachgeholt habe. Stand auf der Playlist Top Five und so ^^   So ein Backlog kann einen schon ganz irre machen 🫣😄
    • Du bist dann halt einfach nicht die Zielgruppe. So ein Abo muss ja nicht für jeden etwas sein. Gibt ja auch Leute, die sich Filme und Serien noch immer lieber auf Disk kaufen, anstatt einen der Streaming-Dienste zu abonnieren.  Das ist ja vollkommen okay, sagt aber nichts über die allgemeine Qualität des Dienstes aus. Also ich kann dir sagen, dass ich als User davon profitiere. Ich würde mal sagen, dass einige MS-Titel schon immer etwas den Sony Exclusives hinterhergehinkt sind und das hat mMn nichts mit dem GP zu tun. Aber sie werden hier auch schlechter gemacht, als sie sind. Ein Forza Horizon ist in seinem Subgenre mMn unerreicht und da gibts von Sony gar nichts vergleichbares und sonst gab es im GP ja auch schon sehr gute Exklusivdeals und 3rd Party, die Day 1 im GP waren. Ich sehe hier bisher keinen negativen Einfluss und im Gegenzug bei Sonys Modell auch keinen positiven. Denn weil wir auf der PS5 brav €80 zahlen, bekommen wir dann nahezu keine neuen IPs mehr, jahrelang nur Cross-Gen Games und dürfen uns auf die ganzen GaaS Games freuen? Also so toll ist das Konzept ja dann scheinbar auch nicht. Nicht falsch verstehen, ich bin noch immer Playstation-Gamer und habe die Xbox nur als Zweitkonsole, aber da herrscht mMn schon sehr viel Doppelmoral bei der ganzen Diskussion. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass meine Day1 Käufe auf der PS5 jetzt zu einer Verbesserung geführt haben, im Gegenteil empfinde ich die PS5-Generation bisher eher durchwachsen.
    • Sehr gelungene Demo, wenn das Spiel so weitergeht dann wird Stellar Balde der Überraschungshit in 2024. Das übliche geheule muss man ignorieren und man darf es sich einfach nicht verderben lassen. Einfach Spass am Spiel und der sexy Protagonistin haben. Da ist nichts verwerfliches dran, das wollen sie allen nur einreden. Videogames sind ein optisches und astätisches Medium und müssen nicht irgendeiner penetranten political correctness dienen. Es ist vollkommen ok wenn die Protagonistin sexy ist und nach idealen Proportionen geformt ist. Das ist einfach Ästhetik. Nur sehr wenige wollen mit einer übergewichtigen, hässlichen Frau spielen die sich nicht die Beine rasiert und in einem Poncho steckt. Einfach das geheule und das geschnatter der üblichen Verdächtigen ignorieren und das spielen und mögen was man will. Genießt das Game!
    • Joa:D Nur müssen wir jetzt wieder warten:P Fandest du nicht das die Szene komisch geschnitten ist? Für nicht Kenner des Originals sogar noch verwirrender. 
×
×
  • Neu erstellen...