Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Thr Walking Dead (Staffel 9 )

Hat mich mittelmäßig bis gut unterhalten. Einige spannende Momente waren dabei, aber leider auch viel ideenloser Murks (so wie diese neuen "Gegner" die sich die "Flüsterer" nennen. komplett bescheuert. ) Von Negan hätte ich mir auch mehr erwartet. Einige Charaktere die man ins Herz geschlossen hat sind weg, und schwups... neue Charaktere sind wieder da. :facepalm:

TWD unterhaltet aber immer noch und da könnte man noch viele Geschichten erzählen. ...oder vielleicht besser mal eine richtig gute finale Staffel produzieren wo alles seinen Abschluss und ein Ende findet. ...keine Ahnung ! :think:  Auf jeden Fall hat mich die 9.Staffel nicht mehr so gepackt wie noch am Anfang. ... vielleicht wird die 10. Staffel besser... 

staffel 10 fängt schon mal sehr interessant an, da man viel von den flüsterer erfährt aus der vergangenheit. ist aber wie immer geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Blue Book Staffel 1, Folge 9 (TV Now Premium)

 

die serie ist einfach nur ein absoluter traum für mystery fans und ein muss. seit Akte X habe ich nicht mehr so was geiles mit diesen thema Außerirdische gesehen.

es geht erste sahne hammer geil weiter, die spannungskurve nimmt einfach seit der erste folge kein ende, sie schießt weiter in die höhe. es ist alles so spannend und geheimnisvoll, das es kaum auszuhalten ist. das ende dieser folge macht extrem lust auf mehr.

das staffelfinale, also folge 10, das hebe ich mir schön für morgen auf und werde jede sekunde genießen. ich bin schon krass gespannt was da passieren wird. das geile ist auch, das eine 2. staffel kommen wird.

guckt euch echt diese serie an, ihr werdet es auf keinen fall bereuen. ihr könnt auch einfach 30 tage umsonst auf TV Now Premium ein Probeabo machen und so die serie völlig umsonst gucken (andere serien natürlich auch). ansonsten kostet TV Now Premium nur 5 euro im monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Blue Book Staffel 1, Folge 10/Staffelfinale (TV Now Premium)

 

das staffelfinale war einfach nur richtig klasse. Project Blue book ist einer der besten serien aller zeiten, ohne wenn und aber. ein absolutes muss für mystery fans.

ansonsten war das staffelfinale sau interessant und wieder mal sehr spannend. es bleibt weiter extrem geheimnisvoll und die spannungskurve schießt noch weiter in die höhe. am ende gab es ein fetten cliffhanger, was extrem lust auf staffel 2 macht. ich freue mich schon tierisch drauf.

guckt euch echt diese serie an, ihr werdet es auf keinen fall bereuen. ihr könnt auch einfach 30 tage umsonst auf TV Now Premium ein Probeabo machen und so die serie völlig umsonst gucken (andere serien natürlich auch). ansonsten kostet TV Now Premium nur 5 euro im monat.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Creeped Out (Einfach Unheimlich), Netflix, Staffel 1+2 komplett

Eine etwas andere Serie als normal. Jede Folge ist eigenständig und das gefällt mir sehr gut. Die letzten beiden Folgen der ersten Staffel waren bisher das große Highlight und das sind auch die einzigen zusammenhängenden Folgen. Es ist ein wenig Horror,  aber eher Gruselgeschichten mäßig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer geile info:

ab 5. November kommt endlich die 2. staffel von The End of the Fucking World. der teaser trailer auf Netflix macht extrem lust auf mehr. hier noch eine kleine info wie es weitergeht:

Alyssa ist noch immer nachhaltig traumatisiert von der Ereignissen, die sie mit James erlebt hat.

Als hätte sie damit nicht schon genug Probleme, taucht auch noch eine gewissen Bonnie auf, die irgendwie eine mysteriöse Verbindung zu Alyssa hat. Denn eins steht fest: Sie will Vergeltung. Und schickt Alyssa etwa eine Patronenhülse in einem romantischen Geschenketui. Okay. Ob James noch einmal auftauchen wird, bleibt bis jetzt allerdings ein Geheimnis. Dann bereite ich schonmal das Popcorn vor!

Quelle Noizz

ich freue mich tierisch auf die 2. staffel. wird bestimmt richtig geil.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Living with Yourself Staffel 1, Folge 1-3 (Netflix)

 

Um was geht es:

Miles (Paul Rudd) ist mit seinem Leben äußerst unzufrieden. So unterzieht er sich schließlich einer neuartigen Behandlung, durch die aus ihm ein besserer Mensch werden soll. Doch er muss feststellen, dass er durch eine neue und verbesserte Version seiner selbst (Klon) ersetzt worden ist. So bleibt kein Zweifel mehr daran, dass sein größter Feind eigentlich er selbst ist.

Quelle: fersehserien

 

Wie gefällt es mir:

einfach nur richtig klasse. ein ganz fetten lob an den hauptdarsteller Paul Rudd, der ja sehr bekannt ist aus vielen kinofilmen und serien. er spiel auch hier erste sahne und hat charme ohne ende.

die ersten beiden folgen ist quasi die vorgeschichte, erst mit folge 3 geht es richtig los, was einfach nur sau interessant ist. es ist ein klasse mix aus ernst, interessanter geschichte und ganz feinen humor. man kann auch irgendwie nicht aufhören, da man immer wissen will, wie es weitergeht.

das ende von folge 3 war der burner, einfach nur hammer geil in szene gesetzt. meine kinnlade war da weit in australien und ich habe laut gesagt: ach du heilige schei......

ich bin so gespannt wie es weitergeht. diese serie macht einfach nur richtig spaß und ich kann sie empfehlen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 10, Folge 4 (FOX auf Sky oder Vodafone Pay TV)

 

diese folge fand ich persönlich richtig klasse im gesamtpaket. es geht interessant weiter und teilweise mit tiefe. am anfang und am ende gab es ein hammer song im hintergrund, da hatte ich schön gänsehaut gehabt. mein absoluter liebling ist im moment Lydia, sie spielt richtig klasse. mit ihr gab es in dieser folge ganz starke szenen, es war auch teilweise sehr emotional. ich habe mit ihr voll mitgefühlt.

mal sehen wie es nächste woche weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ok danke für den Hinweiß mit dem Feuersalamander, das werde ich mir auf jedenfall merken👍
    • Ich finde nicht wirklich das der User vom GP profitiert. Den seien wir mal ehrlich, die Qualität der MS Spiele hat spürbar abgenommen. Das erkennt man besonders bei den MS Spielen. Und hier unterscheidet sich Sony von MS. Die wollen und müssen ihre Spiele immer noch über den klassischen Weg verkaufen. Und wenn die Qualität nicht stimmt, verkauft es sich nicht. Bei GP hab ich das Gefühl, dass man Spiele veröffentlicht nur ein den GP zu rechtfertigen. Ein Trend der bereits in anderen Streaming Diensten erkennbar ist. Da zählt Quantität vor Qualität.
    • Ich hoffe die ganzen Untervögelten, notgeilen Leute können sich beherrschen... Furchtbar dieses Pubertäre Anime Wic*svorlagen Geschreibsel...  Bin echt gespannt auf die Grafik, Soundtrack und Gameplay! Ich hoffe es haut voll rein!  Nur kommt es schon bald raus, weiß überhaupt wie ich das schaffen soll... Grad DD2 und Ronin liegt hier noch eingeschweißt... Super 🤣🤣🤦🤷
    • Bisher auf Stufe vier ist der Erzmagier noch nicht der Bringer jedoch ist sein Feuersalamander sehr stark und er übernimmt ja vom Zauberer den Blitzsturm. Eigentlich schade das beide dort den gleichen Zauber haben. Meine Vasallin skille ich gerade auf Krieger. Bisher auch noch nicht so gut wie Bogenschütze.
×
×
  • Neu erstellen...