Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb President Evil:

Interessant. 8.5 bedeutet bei dir gut bis sehr gut? Das wäre bei mir 7,5.

Also

7 = gut

8= sehr gut

9= herausragend

10= perfekt (im jeweiligen Genre)

Hatte das bisher gar nie hinterfragt...

 

Ja ok eine 8,5 ist eher sehr gut als gut bis sehr gut. Eine 8/10 würde ich als gut bis sehr gut einstufen. Eine 7/10 ist ganz gut. 

Glaub ich habe hier kaum mal eine Serie schlechter als 8/10 bewertet. Diese breche ich dann einfach ab. Gibt so viele tolle Serien. Warum eine gucken die nur ganz gut ist?! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End of the Fucking World Staffel 2, Folge 1 und 2 (Netflix)

 

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssss, es geht endlich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wie es weitergeht. ich muss ein ganz fetten lob an den drehbuchautor aussprechen und ich verneige mich. die geschichte wird einfach nur erste sahne hammer geil weitererzählt. das ist ganz großes kino, ohne wenn und aber. ich bin so krass beeindruckt bis jetzt, das hätte ich so nie im leben erwartet.

und eins muss ich noch ansprechen, der soundtrack und die songs in staffel 2 ist mit das beste was ich jeh in einer serie oder film gehört habe, da ist gänsehaut pur angesagt. alle darsteller sind wie immer erste sahne. ich komme echt aus den staunen nicht mehr raus, wie geil die zweite staffel bis jetzt ist und es wird noch richtig krass geil abgehen dort. und hier gibt es auch wieder hammer dialoge.

ich hatte in den beiden folgen nur noch ein dauergrinsen im gesicht gehabt. alles ist hier hammer in szene gesetzt. so, ich muss jetzt unbedingt weitergucken, denn aufhören kann man in staffel 2 einfach nicht.

wer die serie immer noch nicht gesehen hat, der sollte jetzt unbedingt damit anfangen. es ist einer der besten serien aller zeiten und ganz großes kino.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

The End of the Fucking World Staffel 2, Folge 1 und 2 (Netflix)

 

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssss, es geht endlich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wie es weitergeht. ich muss ein ganz fetten lob an den drehbuchautor aussprechen und ich verneige mich. die geschichte wird einfach nur erste sahne hammer geil weitererzählt. das ist ganz großes kino, ohne wenn und aber. ich bin so krass beeindruckt bis....

 

Oh das geht schon weiter?

Die erste Staffel hat mir auch gut gefallen. Nur das Ende fand ich da sehr billig. Das kann ja die 2. staffel jetzt gerade rücken :)

Werde ich mir auf jedenfall auch ansehen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb President Evil:

Oh das geht schon weiter?

Die erste Staffel hat mir auch gut gefallen. Nur das Ende fand ich da sehr billig. Das kann ja die 2. staffel jetzt gerade rücken :)

Werde ich mir auf jedenfall auch ansehen 👍

Das offene Ende von Staffel 1 hat mir ganz gut gefallen. Es sei denn es wäre keine zweite Staffel mehr erschienen.

Ich habe bis jetzt auch zwei Folgen von Staffel 2 gesehen. Gefällt mir bis jetzt herausragend. 😉 

Mit die beste Netflix Serie. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb President Evil:

Oh das geht schon weiter?

Die erste Staffel hat mir auch gut gefallen. Nur das Ende fand ich da sehr billig. Das kann ja die 2. staffel jetzt gerade rücken :)

Werde ich mir auf jedenfall auch ansehen 👍

da jetzt staffel 2 draußen ist, ergibt das offene ende von staffel 1 einen sinn. einfach nur geil, wie die geschichte jetzt weiter erzählt wird. du kannst dich richtig drauf freuen.

habe jetzt folge 3 gesehen und es wird immer geiler und geiler.  wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End of the Fucking World Staffel 2, Folge 3 und 4 (Netflix)

 

wow, wow und extrem wow. wie geil ist denn diese zweite staffel, das hätte ich vorher nie im leben erwartet. ich komme aus den staunen nicht mehr raus.

wenn ihr wüsstet, was da gerade abgeht. gerade am ende von folge 4 kam eine krasse WTF szene vom feinsten. da habe ich sogar richtig laut gesagt: Fuuuuuuuuuuuuuck. ich bin so krass gespannt was jetzt noch dort abgehen wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End of the Fucking World Staffel 2, Folge 5 und 6 (Netflix)

 

leute, guckt so schnell wie möglich die zweite staffel!!! ich bin hin und weg. das drehbuch ist einfach nur der wahnsinn. ich persönlich finde die zweite staffel sogar noch ein ticken besser als die hammer erste staffel. ich bin auch die ganze zeit voll vertieft und habe die realität komplett ausgeblendet. jetzt wird es auch richtig krass spannend. man kann auch nicht aufhören, da man volle kanne wissen will wie es weitergeht.

ach ja, ich muss noch was erwähnen. die kameraarbeit ist erste sahne.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End of the Fucking World Staffel 2, Folge 7 und 8/Staffelfinale (Netflix)

 

der Oscar geht an diese hammer geilen zweiten staffel, sowie der ganzen serie. ich verneige mich ganz lange vor allen leuten die an dieser serie mitgewirkt und gearbeitet haben.

ich bin so krass begeistert und beeindruckt, wie erste sahne diese zweite staffel ist, von anfang bis zum staffelfinale. das hätte ich vorher nie im leben erwartet. von folge zu folge wurde es immer besser und besser. es war zu keiner sekunde langweilig usw.

und ich muss es noch mal ansprechen, der soundtrack und die ganzen songs wurden perfekt in szene gesetzt. das ist ein absoluter traum für mich persönlich. am liebsten würde ich ein halben roman jetzt nur über die zweite staffel schreiben, aber das müsst ihr selber mit eigenen augen erleben.

ich würde mich extrem freuen, wenn eine dritte staffel kommen würde, die einfach kommen muss, ohne wenn und und aber!!! denn so eine serie kommt nur ganz selten.

ich wünsche allen anderen extrem viel spaß bei dieser genialen ausnahmeserie und genießt jede sekunde.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

The End of the Fucking World Staffel 2, Folge 7 und 8/Staffelfinale (Netflix)

 

der Oscar geht an diese hammer geilen zweiten staffel, sowie der ganzen serie. ich verneige mich ganz lange vor allen leuten die an dieser serie mitgewirkt und gearbeitet haben.

ich bin so krass begeistert und beeindruckt, wie erste sahne diese zweite staffel ist, von anfang bis zum staffelfinale. das hätte ich vorher nie im leben erwartet. von folge zu folge wurde es immer besser und besser. es war zu keiner sekunde langweilig usw.

und ich muss es noch mal ansprechen, der soundtrack und die ganzen songs wurden perfekt in szene gesetzt. das ist ein absoluter traum für mich persönlich. am liebsten würde ich ein halben roman jetzt nur über die zweite staffel schreiben, aber das müsst ihr selber mit eigenen augen erleben.

ich würde mich extrem freuen, wenn eine dritte staffel kommen würde, die einfach kommen muss, ohne wenn und und aber!!! denn so eine serie kommt nur ganz selten.

ich wünsche allen anderen extrem viel spaß bei dieser genialen ausnahmeserie und genießt jede sekunde.

Wow! Jetzt hast du heute die GANZE Staffel gekuckt? :classic_blink:

Hattest du frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...