Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Young Sheldon Staffel 2. Folge 1-22/Staffelfinale

 

war wieder richtig cool. am ende vom staffelfinale kam was richtig geiles. man hat dort nähmlich Rajesh, Howard, Bernadette usw. als kinder gesehen. da habe ich echt nicht schlecht geguckt und ein ganz fettes grinsen im gesicht gehabt.

mal sehen wie es dann weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch endlich mal The End of the fucking World anfangen. Habe damals eine Folge gesehen, dann kam mir irgendeine andere Serie dazwischen. Nach meinem House of Cards Rewatch nehme ich das mal in Angriff.

Ach ja Modern Family Staffel 9

Finde die erste Häfte der Staffel doch viel besser als die zweite. Es ist immer noch eine Serie die ich super gerne sehe, aber man merkt das die Ideen doch ein wenig "abgespacter" sind als noch in den ersten Staffeln. Die Reaktionen wirken dann hier und da doch etwas überdreht und so als müsste man jetzt auf Kommando mega lustig sein. Nicht falsch verstehen es ist immer noch eine lustige Serie. Es ist großartig wie facettenreich sie ist und dadurch das die Personen älter werden ergeben sich immer neue komische Situationen. Lustig wenn man sieht wie klein Luke noch in Staffel 1 war :D  Die Skype Folge aus Staffel 6 z.B ist bis heute noch mit das kreativste was ich gesehen habe bei Serien bzw. Sitcoms. Freue mich natürlich sehr auf Staffel 10.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Muss auch endlich mal The End of the fucking World anfangen. Habe damals eine Folge gesehen, dann kam mir irgendeine andere Serie dazwischen. Nach meinem House of Cards Rewatch nehme ich das mal in Angriff.

Ach ja Modern Family Staffel 9

Finde die erste Häfte der Staffel doch viel besser als die zweite. Es ist immer noch eine Serie die ich super gerne sehe, aber man merkt das die Ideen doch ein wenig "abgespacter" sind als noch in den ersten Staffeln. Die Reaktionen wirken dann hier und da doch etwas überdreht und so als müsste man jetzt auf Kommando mega lustig sein. Nicht falsch verstehen es ist immer noch eine lustige Serie. Es ist großartig wie facettenreich sie ist und dadurch das die Personen älter werden ergeben sich immer neue komische Situationen. Lustig wenn man sieht wie klein Luke noch in Staffel 1 war :D  Die Skype Folge aus Staffel 6 z.B ist bis heute noch mit das kreativste was ich gesehen habe bei Serien bzw. Sitcoms. Freue mich natürlich sehr auf Staffel 10.

 

ja, hole unbeding The End of the fucking World nach, du wirst es nicht bereuen.

und ja, ist echt krass wie groß die kinder dort geworden sind bei Modern Family, aber auch klasse. so hat man nebenbei auch noch schön Coming of Age.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Blocks Staffel 3, Folge 1 (TNT Serie/ auf Sky oder Vodafone Pay TV)

 

yes, es geht weiter mit einer der besten serien. der auftakt der dritten staffel fängt schon mal erste sahne an und die ca. 45 minuten vergingen wie im flug. wieder ein ganz fetten lob an alle darsteller, die einfach nur hammer realistisch alles rüberbringen, ob sie wirklich so leben würden. am ende dieser folge wurde es dann sau spannend mit ein cliffhanger.

ich bin sehr gespannt, wie es nächste woche weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bates Motel / Staffel 5 komplett / Netflix

Also wir haben uns dann doch am Riemen gerissen und Staffel 5 begonnen.

Diese Staffel ist nach der ersten und zweiten mit Abstand die beste. Staffel 4 hat sich etwas gezogen.

Bin mit dem Ende auch sehr zufrieden

Gute Serie mit einigen längen und einem manchmal nervtötenden Norman Bates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabaneri (Anime-Miniserie auf Netflix)

Rein stilistisch und von der Aktion her einfach saustark. Aber im Kern ist es nichts anderes als eine leicht abgewandelte Form von Castlevania. Bösewicht im Schloss ist auf Rache aus und entsendet eine Horde Dämonen auf die Menschheit... von denen eine oder zwei Individuen besondere Fähigkeiten haben und den Bösewicht lynchen wollen und dessen Burg infiltrieren... gähn!

Der Look und die Inszenierung und die nicht unsympathischen Protagonisten bringen einen kleinen Bonus in der Endwertung:  6,8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/8/2019 um 1:24 AM schrieb spider2000:

4 Blocks Staffel 3, Folge 1 (TNT Serie/ auf Sky oder Vodafone Pay TV)

 

yes, es geht weiter mit einer der besten serien. der auftakt der dritten staffel fängt schon mal erste sahne an und die ca. 45 minuten vergingen wie im flug. wieder ein ganz fetten lob an alle darsteller, die einfach nur hammer realistisch alles rüberbringen, ob sie wirklich so leben würden. am ende dieser folge wurde es dann sau spannend mit ein cliffhanger.

ich bin sehr gespannt, wie es nächste woche weitergeht.

Oh ich bin auch schon seeehr gespannt. Diese Serie ist Beste, was die deutsche Serienwelt mmn im Moment zu bieten hat. Glaub ich schaue da heute oder morgen rein, da heute ja TWD weitergeht :) übrigens Spider, die letzte Folge TWD hat mir wieder sehr gefallen, ich mag Negan mittlerweile echt gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Bates Motel / Staffel 5 komplett / Netflix

Also wir haben uns dann doch am Riemen gerissen und Staffel 5 begonnen.

Diese Staffel ist nach der ersten und zweiten mit Abstand die beste. Staffel 4 hat sich etwas gezogen.

Bin mit dem Ende auch sehr zufrieden

Gute Serie mit einigen längen und einem manchmal nervtötenden Norman Bates.

Freddie Highmore (Norman) spielt aber richtig genial in meinen augen. er ist auch so ein genialer darsteller.

 

vor 48 Minuten schrieb kmoral:

Oh ich bin auch schon seeehr gespannt. Diese Serie ist Beste, was die deutsche Serienwelt mmn im Moment zu bieten hat. Glaub ich schaue da heute oder morgen rein, da heute ja TWD weitergeht :) übrigens Spider, die letzte Folge TWD hat mir wieder sehr gefallen, ich mag Negan mittlerweile echt gern

du kannst dich auf die 3. staffel tierisch freuen, was auch gleichzeit das serienfinale ist (die geschichte ist damit zu ende erzählt), und ja, die serie ist mit das beste was die deutsche serienwelt im moment zu bieten hat. ich habe gelesen, daß das ende von staffel 3 richtig krass werden soll.

und ja, die letzte folge von TWD fand ich ja auch klasse, besonders das mit Negan. bin auch gespannt wie es heute da weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Freddie Highmore (Norman) spielt aber richtig genial in meinen augen. er ist auch so ein genialer darsteller.

Das mag alles sein. Nur ab einem gewissen Punkt ging der Gute mir nur noch auf die Eier. Zum Schluss hatte ich allerdings Mitleid mit ihm.

Alles in allem aber eine gute Serie mit guter schauspielerischer Performance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...