Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

die serie ist aktuell das einzige was mich so wirklich an disney+ reizen würde. bin ja auch grosser SW-fan und seit narcos finde ich auch den hauptdarsteller toll. nur für die eine serie werde ich mir das abo aber vermutlich nicht holen und möchte eigentlich auch nicht noch einen zusätzlichen streaming dienst unterstützen. werde da wohl eher warten bis sie mal auf UHD bluray herauskommt.

ich warte jedenfalls mal ab. komme eh schon mit den netflix und prime serien nicht nach.

kann dich schon gut verstehen. ich komme ja selber nicht mehr hinterher mit den ganzen serien. ich muss noch richtig viele staffeln von haufenweise serien nachholen. leider kommt wie im moment bei games immer mehr nachschub usw.

ich berichte jedenfalls weiter von der Star Wars serie. die erste staffel hat 8 folgen. eine zweite staffel ist schon in arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 12, Folge 24/Serienfinale (3+/Schweiz und Pro7)

(In der Schweiz ist man schon ein paar Folgen weiter.)

 

das Serienfinale fand ich persönlich richtig klasse. es war klasse abwechslungreich, ich habe richtig gut und laut gelacht und kurz vor dem ende wurde es dann emotional. da hat man richtig gesehen, das alle hauptdarsteller mit echten tränen zu kämpfen hatten. sogar ich hatte bei dieser szene feuchte augen. nebenbei gab es noch ein klasse gaststar, hehe.

wow, wie die zeit vergeht, das waren jetzt 12 jahre. die zeit rennt uns immer schneller weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead, S10, Folge 6:

Gute Folge, gerade Daryl und Carol spielen hier gut. Negans Gedanken bzw Absichten kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, ich glaube aber irgendwie an das "Gute" in ihm und dass er gute Absichten verfolgt insgeheim.

4 Blocks, S3, Folge 1:

Unglaublich, ich glaube, dass war eine der Besten Folgen, was ich jemals in einer Dramaserie sehen durfte. Als Toni zu Sherin ist im Haus, hatte ich fast Tränen in den Augen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb kmoral:

The Walking Dead, S10, Folge 6:

Gute Folge, gerade Daryl und Carol spielen hier gut. Negans Gedanken bzw Absichten kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, ich glaube aber irgendwie an das "Gute" in ihm und dass er gute Absichten verfolgt insgeheim.

4 Blocks, S3, Folge 1:

Unglaublich, ich glaube, dass war eine der Besten Folgen, was ich jemals in einer Dramaserie sehen durfte. Als Toni zu Sherin ist im Haus, hatte ich fast Tränen in den Augen...

also Negan hat natürlich was vor mit denen. ich denke mal, er tut bei denen einen auf nett und dann schnappt seine falle zu. mal sehen auf welcher seite er wirklich dann steht.

und bei 4 Blocks bin ich richtig gespannt wie es weitergeht. die erste folge war schon mal geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

Marianne / Staffel 1 / Episode 1-4 / Netflix

Also die Serie hat wirklich stark angefangen. Aber je mehr Folgen ich sehe, desto wirrer wird das ganze.

Weiß nicht ob ich sie bis zu Ende schaue. Meine Freundin hat jetzt schon keine lust mehr ^^

Habe glaub nur knapp 2 Folgen gesehen. Gefällt mir irgendwie auch nicht so besonders. Spuk in Hill House ist deutlich besser. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Habe glaub nur knapp 2 Folgen gesehen. Gefällt mir irgendwie auch nicht so besonders. Spuk in Hill House ist deutlich besser. 

Das kann ich definitiv unterschreiben! Mal schauen wie "Spuk in Hill House" Staffel 2 wird.

Am Freitag kommt auch die neue AHS Staffel zu Netflix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

Das kann ich definitiv unterschreiben! Mal schauen wie "Spuk in Hill House" Staffel 2 wird.

Am Freitag kommt auch die neue AHS Staffel zu Netflix. 

AHS Apokalypse oder welche meinst du? Die ganz neue 1984 wird ja sicherlich erstmal nur auf Amazon Prime Video erscheinen. Jede Woche dann eine neue Folge. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...