Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Carnival Row, Season 1 auf Amazon Prime. 6/10

War ganz okay für einen leicht verkaterten Sonntag. Defizite in der Story sollten offensichtlich durch nackte Haut und eine hochkarätige Besetzung ausgeglichen werden. Das Szenario könnte ganz interessant sein, wird aber zu wenig beleuchtet. Hoffe da geht die bereits in Produktion befindliche zweite Staffel etwas mehr in die Tiefe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor - Staffel 3, Folge 1 und 2 (Sky/Sky Go)

was für eine hammer serie, es geht verdammt stark weiter. in den beiden folgen der neuen dritten staffel gibt es wie immer abwechslung pur, nicht nur im krankenhaus, sondern auch viel nebenbei/außerhalb, was so klasse ist. es war wieder ein klasse mix aus ernst, feinsten humor, drama, emotional, traurigkeit, tiefe, wendungen und noch so viel mehr.

bin sehr gespannt wie es da weitergeht, besonders wegen.........

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Gotham 1. Staffel auf Netflix.

Bin jetzt mit der ersten Staffel durch, das Staffelfinale war ziemlich spannend und bot ein paar gute und unerwartete Wendungen in der Geschichte. Heute Abend gehts mit der zweiten Staffel los - ich freu mich drauf. 

kannst dich freuen, denn es wird von staffel zu staffel besser. weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Blocks - Staffel 1 Folge 1

Hat mir wahnsinnig gut gefallen. Es wirkt alles sehr authentisch, die Charaktere sind bisher durchaus interessant und dafür, dass sogar manche Rapper mitspielen (Massiv hat ja echt gut abgenommen, hätte ihn fast nicht erkannt), machen sie ihre Sache durchaus gut. Für eine deutsche Produktion bisher auf jeden Fall überdurchschnittlich gut.

Ich werde auf jeden Fall weiter dranbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xatar:

4 Blocks - Staffel 1 Folge 1

Hat mir wahnsinnig gut gefallen. Es wirkt alles sehr authentisch, die Charaktere sind bisher durchaus interessant und dafür, dass sogar manche Rapper mitspielen (Massiv hat ja echt gut abgenommen, hätte ihn fast nicht erkannt), machen sie ihre Sache durchaus gut. Für eine deutsche Produktion bisher auf jeden Fall überdurchschnittlich gut.

Ich werde auf jeden Fall weiter dranbleiben.

wünsche dir weiterhin viel spaß. wird von staffel zu staffel immer besser und spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor - Staffel 3, Folge 3 und 4 (Sky/Sky Go)

wow, wow und extra wow, ich verneige mich ganz lange vor dieser hammer geilen serien.

es geht so erste sahne weiter, besonders folge 4 war unbeschreiblich klasse. nach folge 4 wurde mir auch ganz anders, außerdem regt diese folge stark zum nachdenken an. was in folge 4 abging war der pure wahnsinn, mit abwechslung ohne ende und noch so viel mehr. am ende wurde es dann extrem emotional, was man selten so intensiv und realistisch sieht, dann noch dieser krasse emotionale song, der gesungen wurde, da sind mir sogar die tränen gekommen. das war echt krass, was man da gesehen und erlebt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Xatar:

4 Blocks - Staffel 1 Folge 1

Hat mir wahnsinnig gut gefallen. Es wirkt alles sehr authentisch, die Charaktere sind bisher durchaus interessant und dafür, dass sogar manche Rapper mitspielen (Massiv hat ja echt gut abgenommen, hätte ihn fast nicht erkannt), machen sie ihre Sache durchaus gut. Für eine deutsche Produktion bisher auf jeden Fall überdurchschnittlich gut.

Ich werde auf jeden Fall weiter dranbleiben.

Wie du sagst ist es für deutsche Verhätnisse überdurchschnittlich gut. Wenn du eine deutsche Produktion auf internationalem Niveau sehen möchtest, dann solltes du auf jeden Fall mit Dark anfangen. Dark für mich das beste was je in Deutschland gemacht wurde und mit internationelen Formaten mithalten kann.

4 Blocks aber auch sehr gut. Auch wenn die schauspielerische Leistung von Veysel von Staffel zu Staffel abnimmt wie ich finde. Mag aber auch am Drehbuch liegen, da er mit der Zeit immer gleiche Dialoge und Sätze verwendet. In Staffel 1 war ich sehr überrascht von seiner Leistung. Oftmals empfindet man es immer als unangenehm wenn Leute, die normal nichts mit Schauspielerei zu tun haben plötzlich eine Rolle übernehmen Hier ist es aber doch ganz gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story: 1984 - Staffel 9, Folge 2 (Fox auf Sky oder Vodafone Pay TV, jeden Woche eine neue Folge)

 

es geht einfach nur richtig cool und interessant weiter. die ganze atmosphäre ist wie Freitag der 13., herrlich. ansonsten gab es gut abwechslung und einige brutale blutige szenen.

mal sehen wie es nächste woche weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Wie du sagst ist es für deutsche Verhätnisse überdurchschnittlich gut. Wenn du eine deutsche Produktion auf internationalem Niveau sehen möchtest, dann solltes du auf jeden Fall mit Dark anfangen. Dark für mich das beste was je in Deutschland gemacht wurde und mit internationelen Formaten mithalten kann.

4 Blocks aber auch sehr gut. Auch wenn die schauspielerische Leistung von Veysel von Staffel zu Staffel abnimmt wie ich finde. Mag aber auch am Drehbuch liegen, da er mit der Zeit immer gleiche Dialoge und Sätze verwendet. In Staffel 1 war ich sehr überrascht von seiner Leistung. Oftmals empfindet man es immer als unangenehm wenn Leute, die normal nichts mit Schauspielerei zu tun haben plötzlich eine Rolle übernehmen Hier ist es aber doch ganz gut gelungen.

 

Die 1. Staffel von Dark habe ich gesehen. Fand ich atmosphärisch sehr gut, auch wenn mir teilweise das Pacing nicht ganz gut gefallen hat. Wie die 2. Staffel ankommt weiß ich noch nicht, hatte bisher noch nicht die Geduld, mich in dem Maße zu konzentrieren, wie es die Serie erfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...