Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Weihnachten zu Hause - Ganze Staffel 01 (Netflix)

 

ein ganz fetten lob an die hauptdarstellerin. sie ist der wahnsinn. ich habe mich grob gesagt verknallt in diese hammer frau. sie hat so eine hammer ausstrahlung, die man nicht oft sieht. so ein hammer lächeln und so wunderschöne augen, wow hoch 10000000000000........

diese serie ist genau das richtige zu dieser weihnachtszeit. im gesamtpaket hat mir diese besondere serie richtig klasse gefallen. am ende gab es ein krassen cliffhanger. wehe es kommt keine zweite staffel, dann trete ich Netflix persönlich in den :_wanken2:. es muss unbedingt weitergehen, ohne wenn und aber.

ich muss diese serie empfehlen!!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian Staffel 1, Episode 6 (Disney+)

 

es geht wie immer sehr stark weiter. in dieser folge war die location und atmosphäre klasse, sowie spannend in szene gesetzt.

und wo ich richtig gänsehaut bekommen habe, war das ende in dieser folge. da kamen nämlich einer meiner lieblings raumschiffe. das war so hammer geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zehnte Folge von Daybreak und somit die Serie zum Glück beendet.

Es ist traurig, wie schnell einem die letzten Folgen alles Gute aus der Serie aus dem Kopf hämmern. Einige wirklich lustige Szenen aus dem Anfang von Daybreak habe ich tatsächlich völlig vergessen und sie sind mir erst im Rückblick wieder aufgefallen. Gerade die ersten beiden Folgen waren sehr gut gemacht. Interessant und witzig. Aber nach und nach mutierte alles zu einer Art Soap. Und gerade die Finalfolge ist unterm Strich langweiliger als der Rest. Nun gut, die letzten Minuten der Serie mit dem kleinen Twist und der musikalischen Untermalung haben Laune gemacht. Die restlichen 40 Minuten hätte man auch überspringen können.

Manchmal frage ich mich, was sich die Drehbuchautoren dabei denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...