Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

geschmäcker sind ja verschieden. ich z.b. habe damals die serie gesuchtet. ich habe aber bis jetzt noch nie die uncut folgen gesehen. denn die gibt es nicht auf deutsch.

Ja, so ist das eben. Ich habe auch andere Serien und Filme gesuchtet, die die meisten anderen Menschen damals gemieden haben :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

welchen serien denn?

mal sehen ob ich die auch geguckt habe.

Street Hawk z.B, oder Stingray :)Air Wolf hab ich auch geliebt, natürlich Knight Rider, der Sechs Millionen Dollar Mann... gab so viele :D:DBonanza, und jetzt wirds weird, aber mit meiner Mutter auch Unsere kleine Farm, Ein Engel auf Erden, und der Mann aus Atlantis :haha:

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Street Hawk z.B, oder Stingray :)Air Wolf hab ich auch geliebt, natürlich Knight Rider, der Sechs Millionen Dollar Mann... gab so viele :D:DBonanza, und jetzt wirds weird, aber mit meiner Mutter auch Unsere kleine Farm, Ein Engel auf Erden, und der Mann aus Atlantis :haha:

Hardcastle & McCormick und Ein Colt für alle Fälle nicht vergessen 😙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Horst:

Street Hawk z.B, oder Stingray :)Air Wolf hab ich auch geliebt, natürlich Knight Rider, der Sechs Millionen Dollar Mann... gab so viele :D:DBonanza, und jetzt wirds weird, aber mit meiner Mutter auch Unsere kleine Farm, Ein Engel auf Erden, und der Mann aus Atlantis :haha:

Street hawk und Stringray habe ich damals nie gesehen. habe ich wohl verpasst, oder nicht mitbekommen.

Knight Rider, der Sechs Millionen Dollar Mann habe ich auch geguckt gerne. Unsere kleine Farm, Ein Engel auf Erden, und der Mann aus Atlantis habe ich als kind so gerne geguckt und das alleine.

als kind habe ich so viel geguckt an serien. am liebsten Captain Future, Pumuckl und co. ich habe sogar als kind so gerne Die Schwarzwaldklinik geguckt und noch so viel mehr.

 

@Diggler

alter, ich liebe die serie Ein Colt für alle Fälle. ich habe die als kind/jugendlicher rauf und runter geguckt. schon alleine der titelsong ist so hammer. dann war ich damals so krass in die Blonde verknallt.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Street hawk und Stringray habe ich damals nie gesehen. habe ich wohl verpasst, oder nicht mitbekommen.

Knight Rider, der Sechs Millionen Dollar Mann habe ich auch geguckt gerne. Unsere kleine Farm, Ein Engel auf Erden, und der Mann aus Atlantis habe ich als kind so gerne geguckt und das alleine.

als kind habe ich so viel geguckt an serien. am liebsten Captain Future, Pumuckl und co. ich habe sogar als kind so gerne Die Schwarzwaldklinik geguckt und noch so viel mehr.

 

@Diggler

alter, ich liebe die serie Ein Colt für alle Fälle. ich habe die als kind/jugendlicher rauf und runter geguckt. schon alleine der titelsong ist so hammer. dann war ich damals so krass in die Blonde verknallt.

 

 

Geil geil geil, ein Colt für alle Fälle! Genial :D Hab ich auch gesuchtet. Oh ja, das war ein Schmakerl, die Jody :)

spacer.png

 

Jaaaa, die Schwarzwaldklinik hab ich auch geliebt :haha: keine Ahnung wieso, aber als kleiner Pimpf einfach sehr gerne gekuckt :D

 

@ Rob: Natürlich, MacGuyver darf nicht fehlen :ok:

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...