Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Das A-Team ist auch bei Prime drin :) Mir war gar nicht (mehr) bewusst, dass die Rolle von Faceman im Pilotfilm noch gar nicht mit Dirk Benedict besetzt war. Auf jeden Fall werde ich mit dem A-Team, Knight Rider und Airwolf schön über die Feiertage immer mal Nostalgie pur genießen.

 

Ansonsten habe ich am WE die 4. Staffel von The Expanse komplett geschaut. Der Wechsel von SciFi zu Prime (eigentlich besser gesagt die Rettung durch Amazon Prime) hat der Qualität der Serie insgesamt keinen Abbruch getan. Der Cast ist erhalten geblieben und wurde z.B. durch Burn Gorman noch gut erweitert. Der Mann gibt aber auch immer unheimlich gut den Fiesling 😉 

Die Staffel fing in meinen Augen aber wesentlich spannender und Interessanter an als sie geendet hat. Ich vermute man hat für die letzten 2-3 Folgen noch mal ein paar Anpassungen vorgenommen als klar war das Amazon eine 5. Staffel bestellt - da hat man glaube ich die Handlung etwas umgestrickt um schon mal die Herausforderungen für Crew in der nächste Staffel anzureißen. Ich persönlich hatte auf mehr Infos zum Proto-Molekül, seinen Erschaffern und den Zerstörern gehofft - aber da muss ich mich wohl noch mindestens ein Jahr gedulden. Insgesamt hat mir auch diese Staffel sehr gut gefallen - daher gibts von mir 9/10 und die Hoffnung das Amazon noch viele Staffeln auf diesem Niveau produzieren lässt. Man hat ja sonst nicht viel als SciFi-Fan 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Horst:

Geil geil geil, ein Colt für alle Fälle! Genial :D Hab ich auch gesuchtet. Oh ja, das war ein Schmakerl, die Jody :)

spacer.png

 

Jaaaa, die Schwarzwaldklinik hab ich auch geliebt :haha: keine Ahnung wieso, aber als kleiner Pimpf einfach sehr gerne gekuckt :D

 

@ Rob: Natürlich, MacGuyver darf nicht fehlen :ok:

 

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

 Hehe, in Heather Thomas waren wir wohl alle verliebt 🥰 

 

genau, Heather Thomas war schon eine heiße schnitte.

Magnum habe ich auch damals immer geguckt. komischerweise habe ich nie MacGuyver geguckt, kein plan warum. Airwolf habe ich noch rauf und runter geguckt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Horst:

Street Hawk z.B, oder Stingray :)Air Wolf hab ich auch geliebt, natürlich Knight Rider, der Sechs Millionen Dollar Mann... gab so viele :D:DBonanza, und jetzt wirds weird, aber mit meiner Mutter auch Unsere kleine Farm, Ein Engel auf Erden, und der Mann aus Atlantis :haha:

Jetzt kramt ihr aber tief in der Kiste... :haha: Ein Engel auf Erden mit dem großartigen (leider schon verstorbenen) Michael Landon ist eine der schönsten Serien die es gibt. Der Soundtrack von Miami Vice war Kult, habe die Serie auch gerne geschaut. :)

Kennt noch jemand das Trio mit vier Fäusten oder Die Spezialisten unterwegs (1985) die habe ich früher auch immer gerne geschaut.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

...Kennt noch jemand das Trio mit vier Fäusten oder Die Spezialisten unterwegs (1985) die habe ich früher auch immer gerne geschaut.

 

Heilige Scheisse, JAAA! Schon ganz vergessen. Hab ich nie so viel gekuckt, weil die irgendwann auch wieder weg vom Fenster waren. Mann, da war ich ja noch extrem extrem klein, aber ich erinnere mich daran XD RTL PLUS, waren das noch Zeiten :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

Jetzt kramt ihr aber tief in der Kiste... :haha: Ein Engel auf Erden mit dem großartigen (leider schon verstorbenen) Michael Landon ist eine der schönsten Serien die es gibt. Der Soundtrack von Miami Vice war Kult, habe die Serie auch gerne geschaut. :)

Kennt noch jemand das Trio mit vier Fäusten oder Die Spezialisten unterwegs (1985) die habe ich früher auch immer gerne geschaut.

 

ich könnte noch tiefer graben, hehe.

Trio mit vier Fäusten oder Die Spezialisten unterwegs habe ich damals auch sehr gerne geguckt. hey, kennst du noch Sledge Hammer, der typ war so geil lustig, dann noch seine riesen knarre, herrlich. dann nicht zu vergessen, Columbo, Baywatch, Agentin mit Herz, Das Model und der Schnüffler, Lindenstraße (hehe), Dallas, Denver usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sledge Hammer war grandios. Seine Waffe hiess übrigens Susi! :haha: "Keine Angst, ich weiss was ich tue!" ... "HAMMMEEEEEERRR!!!!!!"
Agentin mit Herz hab ich auch geschaut, war auch cool :) Hatte ich auch schon vergessen :haha:
Kennt noch jemand "Hart aber herzlich"? Gott, die hab ich auch geliebt :D:D Naja, wohl auch wegen Stephanie Powers :)

 

spacer.png

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt durchgeschaut:
Goblin Slayer - Staffel 1

Ziemlich cooler Anime, muss schon sagen. Recht brutal, doch nicht zu sehr, mit ein wenig Fanservice der schlüpfrigen Art, aber nicht übertrieben viel. Coole Charaktere, allesamt Klischee 3000, aber passend und doch gut umgesetzt... also wer Rollenspiele mag, Animes der alten Schule im Fantasy-Setting wie Record of Lodoss War, und wer nicht scheut bei etwas Gewalt und Sex, dem kann ich die Serie nur wärmstens empfehlen :ok:

9/10

spacer.png

 

spacer.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Sledge Hammer war grandios. Seine Waffe hiess übrigens Susi! :haha: "Keine Angst, ich weiss was ich tue!" ... "HAMMMEEEEEERRR!!!!!!"
Agentin mit Herz hab ich auch geschaut, war auch cool :) Hatte ich auch schon vergessen :haha:
Kennt noch jemand "Hart aber herzlich"? Gott, die hab ich auch geliebt :D:D Naja, wohl auch wegen Stephanie Powers

ja, Susi. so ein geiler name für seine knarre.

oh ja, danke das du mich erinnerst, Hart aber Herzlich habe ich damals auch immer geguckt, habe keine folge verpasst. man, waren das zeiten.

hey, kennst du noch Love Boat? wie ich diese serie damals geliebt habe. da habe ich auch keine folge verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, Susi. so ein geiler name für seine knarre.

oh ja, danke das du mich erinnerst, Hart aber Herzlich habe ich damals auch immer geguckt, habe keine folge verpasst. man, waren das zeiten.

hey, kennst du noch Love Boat? wie ich diese serie damals geliebt habe. da habe ich auch keine folge verpasst.

Kenn ich noch, hab ich gekuckt, aber nur, wenn sonst nix G´scheites lief... war jetzt nicht so mein Ding :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...