Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Das A-Team ist auch bei Prime drin :)¬†Mir war gar nicht (mehr) bewusst, dass die Rolle von Faceman im Pilotfilm noch gar nicht mit Dirk Benedict besetzt war. Auf jeden Fall werde ich mit dem A-Team, Knight Rider und Airwolf sch√∂n √ľber die Feiertage immer mal Nostalgie pur genie√üen.

Ansonsten habe ich am WE die 4. Staffel von The Expanse komplett geschaut. Der Wechsel von SciFi zu Prime (eigentlich besser gesagt die Rettung durch Amazon Prime) hat der Qualit√§t der Serie insgesamt keinen Abbruch getan. Der Cast ist erhalten geblieben und wurde z.B. durch Burn Gorman noch gut erweitert. Der Mann gibt aber auch immer unheimlich gut den Fiesling ūüėȬ†

Die Staffel fing in meinen Augen aber wesentlich spannender und Interessanter an als sie geendet hat. Ich vermute man hat f√ľr die letzten 2-3 Folgen noch mal ein paar Anpassungen vorgenommen als klar war das Amazon eine 5. Staffel bestellt - da hat man glaube ich die Handlung etwas umgestrickt um¬†schon mal die Herausforderungen f√ľr Crew in¬†der¬†n√§chste Staffel anzurei√üen. Ich pers√∂nlich hatte¬†auf mehr Infos zum Proto-Molek√ľl, seinen Erschaffern und den Zerst√∂rern gehofft - aber da muss ich mich wohl noch mindestens ein Jahr gedulden. Insgesamt hat mir auch diese Staffel sehr gut gefallen - daher gibts von mir 9/10 und die Hoffnung das Amazon noch viele Staffeln auf diesem Niveau produzieren l√§sst. Man hat ja sonst nicht viel als SciFi-Fan ūüėȬ†

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 8 Stunden schrieb Horst:

Geil geil geil, ein Colt f√ľr alle F√§lle! Genial :D Hab ich auch gesuchtet. Oh ja, das war ein Schmakerl, die Jody :)

spacer.png

Jaaaa, die Schwarzwaldklinik hab ich auch geliebt :haha: keine Ahnung wieso, aber als kleiner Pimpf einfach sehr gerne gekuckt :D

@ Rob: Nat√ľrlich, MacGuyver darf nicht fehlen :ok:

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

¬†Hehe, in Heather Thomas waren wir wohl alle verliebt ūü•į¬†

genau, Heather Thomas war schon eine heiße schnitte.

Magnum habe ich auch damals immer geguckt. komischerweise habe ich nie MacGuyver geguckt, kein plan warum. Airwolf habe ich noch rauf und runter geguckt.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 12 Stunden schrieb Horst:

Street Hawk z.B, oder Stingray :)Air Wolf hab ich auch geliebt, nat√ľrlich Knight Rider, der Sechs Millionen Dollar Mann... gab so viele :D:DBonanza, und jetzt wirds weird, aber mit meiner Mutter auch Unsere kleine Farm, Ein Engel auf Erden, und der Mann aus Atlantis :haha:

Jetzt kramt ihr aber tief in der Kiste... :haha: Ein Engel auf Erden mit dem großartigen (leider schon verstorbenen) Michael Landon ist eine der schönsten Serien die es gibt. Der Soundtrack von Miami Vice war Kult, habe die Serie auch gerne geschaut. :)

Kennt noch jemand das Trio mit vier F√§usten oder Die Spezialisten unterwegs (1985) die habe ich fr√ľher auch immer gerne geschaut.

• Like 1

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

...Kennt noch jemand das Trio mit vier F√§usten oder Die Spezialisten unterwegs (1985) die habe ich fr√ľher auch immer gerne geschaut.

Heilige Scheisse, JAAA! Schon ganz vergessen. Hab ich nie so viel gekuckt, weil die irgendwann auch wieder weg vom Fenster waren. Mann, da war ich ja noch extrem extrem klein, aber ich erinnere mich daran XD RTL PLUS, waren das noch Zeiten :D:ok:

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

Jetzt kramt ihr aber tief in der Kiste... :haha: Ein Engel auf Erden mit dem großartigen (leider schon verstorbenen) Michael Landon ist eine der schönsten Serien die es gibt. Der Soundtrack von Miami Vice war Kult, habe die Serie auch gerne geschaut. :)

Kennt noch jemand das Trio mit vier F√§usten oder Die Spezialisten unterwegs (1985) die habe ich fr√ľher auch immer gerne geschaut.

ich könnte noch tiefer graben, hehe.

Trio mit vier F√§usten oder Die Spezialisten unterwegs habe ich damals auch sehr gerne geguckt. hey, kennst du noch Sledge Hammer, der typ war so geil lustig, dann noch seine riesen knarre, herrlich. dann nicht zu vergessen, Columbo, Baywatch, Agentin mit Herz, Das Model und der Schn√ľffler, Lindenstra√üe (hehe), Dallas, Denver usw.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Sledge Hammer war grandios. Seine Waffe hiess √ľbrigens Susi! :haha: "Keine Angst, ich weiss was ich tue!" ... "HAMMMEEEEEERRR!!!!!!"
Agentin mit Herz hab ich auch geschaut, war auch cool :) Hatte ich auch schon vergessen :haha:
Kennt noch jemand "Hart aber herzlich"? Gott, die hab ich auch geliebt :D:D Naja, wohl auch wegen Stephanie Powers :)

spacer.png

Edited by Horst

Zuletzt durchgeschaut:
Goblin Slayer - Staffel 1

Ziemlich cooler Anime, muss schon sagen. Recht brutal, doch nicht zu sehr, mit ein wenig Fanservice der schl√ľpfrigen Art, aber nicht √ľbertrieben viel. Coole Charaktere, allesamt Klischee 3000, aber passend und doch gut umgesetzt... also wer Rollenspiele mag, Animes der alten Schule im Fantasy-Setting wie Record of Lodoss War, und wer nicht scheut bei etwas Gewalt und Sex, dem kann ich die Serie nur w√§rmstens empfehlen :ok:

9/10

spacer.png

spacer.png

• Like 1

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Sledge Hammer war grandios. Seine Waffe hiess √ľbrigens Susi! :haha: "Keine Angst, ich weiss was ich tue!" ... "HAMMMEEEEEERRR!!!!!!"
Agentin mit Herz hab ich auch geschaut, war auch cool :) Hatte ich auch schon vergessen :haha:
Kennt noch jemand "Hart aber herzlich"? Gott, die hab ich auch geliebt :D:D Naja, wohl auch wegen Stephanie Powers

ja, Susi. so ein geiler name f√ľr seine knarre.

oh ja, danke das du mich erinnerst, Hart aber Herzlich habe ich damals auch immer geguckt, habe keine folge verpasst. man, waren das zeiten.

hey, kennst du noch Love Boat? wie ich diese serie damals geliebt habe. da habe ich auch keine folge verpasst.

Mein PC System :