Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Mandalorian Staffel 1, Episode 8/Staffelfinale (Disney+)

 

ich verneige mich ganz, ganz tief vor den machern dieser ersten sahne hammer geilen Star Wars serie. denn genau so muss Star wars sein. ich bin so krass und extrem beeindruckt. jede folge ist exrem hochwertig, ob eine folge an die 100 Millionen Dollar kosten würde. kurz gesagt, das ist ganz großes Star Wars kino, ohne wenn und aber.

das staffelfinale ist einfach nur der absolute wahnsinn, hier wurde das volle programm geboten. schon alleine der ganze anfang war der hammer hoch 1000000000000, dann kam am anfang noch feinster humor, wo ich richtig gut gelacht habe. dann gab es richtig spannende action, wo man richtig mitfiebert und die ruhigen szenen waren auch eine klasse für sich, mit einer hammer atmosphäre, location und soundtrack. das ende vom staffelfinale war genauso hammer und richtig spannend in szene gesetzt mit tollen einfällen. am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, aber dann würde ich leider spoilern.

dann gab es noch ein fetten spannenden cliffhanger, was so viel lust auf staffel 2 macht. ich kann es kaum noch abwarten bis staffel 2 irgendwann erscheint, die ja in arbeit ist.

allen anderen wünsche ich extrem viel spaß mit dieser hammer geilen Star Wars serie vom feinsten, falls ihr sie guckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

von welcher staffel redest du jetzt? von der aktuellen 5. staffel? wenn ja, da bin ich auch richtig gespannt drauf, komme aber im moment nicht dazu.

ja von der 5ten in deutsche ^^ auf englisch gibts ja schon die 6te

das kannste ist mal wieder mega :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...