Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Locke & Key - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Komplette 1. staffel auf Netflix / 10 Folgen)

 

Um was geht es:

Im Zentrum von „Locke & Key“ stehen drei Geschwister, die nach dem grausamen Mord an ihrem Vater gemeinsam mit ihrer Mutter Nina Locke nach Maine in das Haus ihrer Vorfahren ziehen, das Keyhouse. Dieses Haus kommt allerdings mit einer Reihe magischer Schlüssel, die den Bewohnern eine ganze Bandbreite von Kräften und Fähigkeiten verleihen. Noch ahnen die Lockes nicht, dass auch ein gefährlicher Dämon die Schlüssel um jeden Preis in seinen Besitz bringen will und daher die Bewohner zu manipulieren versucht.........

Quelle: fersehserien

 

Wie gefällt es mir mir:

die neue serie ist ein mix aus Mystery, Horror und Coming of Age und sehr hochwertig. bis jetzt gefällt mir die serie richtig gut. das kernthema mit den ganzen schlüsseln und das geheimnisvolle haus ist richtig interessant und schön mystery und teilweise horror.

ansonsten sind die darsteller richtig klasse (den einen und anderen kennt man sehr gut). die atmosphäre, location, optik, kameraführung, soundtrack/songs sind hier richtig klasse in szene gesetzt. bin gespannt was man da noch so alles erlebt.

 

allen anderen die diese serie auch gucken sollten, wünsche ich ganz viel spaß. hier noch der trailer:

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb spider2000:

Locke & Key - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Komplette 1. staffel auf Netflix / 10 Folgen)

 

Um was geht es:

Im Zentrum von „Locke & Key“ stehen drei Geschwister, die nach dem grausamen Mord an ihrem Vater gemeinsam mit ihrer Mutter Nina Locke nach Maine in das Haus ihrer Vorfahren ziehen, das Keyhouse. Dieses Haus kommt allerdings mit einer Reihe magischer Schlüssel, die den Bewohnern eine ganze Bandbreite von Kräften und Fähigkeiten verleihen. Noch ahnen die Lockes nicht, dass auch ein gefährlicher Dämon die Schlüssel um jeden Preis in seinen Besitz bringen will und daher die Bewohner zu manipulieren versucht.........

Quelle: fersehserien

 

Wie gefällt es mir mir:

die neue serie ist ein mix aus Mystery, Horror und Coming of Age und sehr hochwertig. bis jetzt gefällt mir die serie richtig gut. das kernthema mit den ganzen schlüsseln und das geheimnisvolle haus ist richtig interessant und schön mystery und teilweise horror.

ansonsten sind die darsteller richtig klasse (den einen und anderen kennt man sehr gut). die atmosphäre, location, optik, kameraführung, soundtrack/songs sind hier richtig klasse in szene gesetzt. bin gespannt was man da noch so alles erlebt.

 

allen anderen die diese serie auch gucken sollten, wünsche ich ganz viel spaß. hier noch der trailer:

 

 

Ich finde den Trailer schon ganz stark. Gucke heute auch noch 1-2 Folgen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daywalker2609:

Pastewka Staffel 10-Folge 10.

 

Insgesamt eine sehr witzige und auch gute sowie gelungene Folge. Allerdings habe ICH für den großen Abschluss der kompletten Serie einfach mehr erwartet.

mal sehen wie ich es so finde das finale. gucke ich mir aber erst später an, da ich im moment andere serien gucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locke & Key - Staffel 1, Folge 5 und 6 (Komplette 1. staffel auf Netflix / 10 Folgen)

 

es geht richtig klasse weiter, besonders folge 6 war richtig geil. auch so wird jetzt ab folge 6 ein gang höher geschaltet und die spannungskurve geht steil nach oben. in folge 6 war ein ort, der war erste sahne, mit einer hammer optik. dort wurde es dann auch ziemlich spannend. auch so wird jetzt alles noch viel mehr interessanter. das ende von folge 6 macht lust auf mehr.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/7/2020 um 1:25 AM schrieb spider2000:

Star Trek: Picard - Staffel 1, Folge 3 (Amazon Prime Video / jeden Freitag eine neue Folge)

 

war wieder interessant, aber ich bin noch nicht zu 100% warm geworden mit der serie. aber das ende der folge macht lust auf mehr.

Geht mir ähnlich. Sehr schöne Bilder und schauspielerisch auch gut. Mir fehlt aber doch ein wenig der Punch. Es kommt bisher kein Tempo auf. Hoffe das ändert sich noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...