Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Twilight Zone 2019 - Staffel 1, Folge 10 / Der blaue Skorpion (Ganze 1. Staffel auf TV Now Premium)

 

zum abschluss der 1. staffel (Staffelfinale) gab es noch mal eine ganz starke mystery-geschichte (Der blaue Skorpion), die auch ziemlich krass ist. von anfang bis ende war alles sau interessant und man wollte nur wissen was da alles so abgehen wird. die auflösung am ende dieser geschichte ist richtig krass.

die 1. staffel, sowie die ganze mystery-serie ist einfach nur hammer geil. alle geschichten sind eine klasse für sich und sind ganz stark und hochwertig erzählt worden. außer eine geschichte, die habe ich mir nicht angeguckt, da sie mich vom thema her überhaupt nicht interessiert hat.

ich freue mich schon sehr auf die 2. staffel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

Liebesgrüße aus Moskau? hehe, muss da direkt an James Bond denken.

ist auch so gedacht, hehe. da diese szene in russland spielt. finde den titel klasse für diesen trailer.

und nebenbei finde ich die alten Bond filme noch am besten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

eine neue serie (alle folgen der ersten staffel) ist seit mitternacht auf Amazon Prime Video drin (für Prime mitglieder umsonst). die serie heißt Hunters.

ist sehr hochwertig mit klasse darsteller, wie unter anderen Al Pacino. die geschichte beruht auf wahren begebenheiten und ist sehr interessant. den trailer finde ich auch ganz stark und werde mir die serie angucken. hoffe sie gefällt mir:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...