Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 2/17/2020 um 2:26 PM schrieb Rizzard:

Hab am WE mal mit Locke+Key weiter gemacht. Bin jetzt ca Folge 6.

Mein erster Eindruck hat sich zum Glück geändert. Es war tatsächlich nur anfangs eine Art "Kinder-Märchen-Stunde". Jetzt wird es wesentlich interessanter und "düsterer". Ich bleibe am Ball.

Locke & Key / Staffel 1 / Episode 2+3 / Netflix

Kann mich da deinem ersten Eindruck nur anschließen. Bisher ganz nett gemacht und gute Darsteller, aber irgendwie kann die Serie (noch) nicht ganz fesseln.

Hoffe es wird dann in den kommenden Episoden spannender und interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Info:

eine neue serie (alle folgen der ersten staffel) ist seit mitternacht auf Amazon Prime Video drin (für Prime mitglieder umsonst). die serie heißt Hunters.

ist sehr hochwertig mit klasse darsteller, wie unter anderen Al Pacino. die geschichte beruht auf wahren begebenheiten und ist sehr interessant. den trailer finde ich auch ganz stark und werde mir die serie angucken. hoffe sie gefällt mir:

 

Hunters habe ich auch auf dem Schirm. Der Trailer hat mir schon sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ScorpioN:

Locke & Key / Staffel 1 / Episode 2+3 / Netflix

Kann mich da deinem ersten Eindruck nur anschließen. Bisher ganz nett gemacht und gute Darsteller, aber irgendwie kann die Serie (noch) nicht ganz fesseln.

Hoffe es wird dann in den kommenden Episoden spannender und interessanter.

gucke unbedingt weiter, es wird immer besser und besser, sowie spannender.

vor 9 Minuten schrieb ScorpioN:

Hunters habe ich auch auf dem Schirm. Der Trailer hat mir schon sehr gut gefallen.

bin richtig gespannt. ich denke mal, heute abend fange ich mal an mit der neuen serie.

die erste folge hat sogar spielfilmlänge mit 90 minuten. alle anderen folgen, außer eine (57 minuten) gehen mindestens 60 minuten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC Titans Staffel 2 - Folge 2

Schon in der ersten Staffel konnten mich die Titans voll überzeugen, hier geht es um eine erwachsenere Variante der Helden Sidekicks.

Staffel 2 schließt direkt an die Handlung von der ersten Staffel an und weiß direkt mit neuen spannenden Charakteren zu überzeugen. Werde wohl auch diese Staffel förmlich aufsaugen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunters - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video/alle 10 Folgen sind verfügbar)

 

den trailer finde ich schon richtig klasse und wo ich jetzt folge 1 gesehen habe, muss ich sagen, eine ganz starke serie, ohne wenn und aber.

schon alleine das thema ist so sau interessant und spannend. nebenbei beruht die geschichte auf wahren begebenheiten. die erste folge ging gleich mal satte 90 minuten, die anderen folgen gehen so um die 60 minuten.

die geschichte spielt im jahr 1977, was sie hammer hinbekommen haben. eine klasse 70er jahre atmosphäre vom feinsten, sowie soundtrack und songs. alle darsteller sind klasse, wie unter anderen Al Pacino. die geschichte ist sau interessant, sowie tragisch und krass.

der ganze anfang von folge 1 war eine klasse für sich, sau spannend und ziemlich krass dargestellt. einfach nur ganz, ganz stark in szene gesetzt. schon alleine da hatte mich die serie schon volle kanne im griff.

der rest war ein klasse mix aus ruhigen und sehr spannenden und brutalen szenen. das ende von folge 1 macht richtig lust auf mehr und es wird noch richtig abgehen dort.

bin sehr gespannt wie es dort weitergeht.

allen anderen die diese serie auch gucken, wünsche ich ganz viel spaß, hier noch mal der trailer

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Picard - Staffel 1, Folge 5 (Amazon Prime Video / jeden Freitag eine neue Folge)

 

hat mir richtig gut gefallen und es wird immer besser und besser jetzt, sowie interessanter.

der anfang dieser folge war klasse, aber auch gleichzeitig krass in szene gesetzt. cool war das mit einer bestimmten person (mein liebling). mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunters - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video/alle 10 Folgen sind verfügbar)

 

wow und meine fresse, was für eine starke serie.

wo ich jetzt folge 2 gesehen habe, muss ich das erst mal verarbeiten. denn die geschichte ist teilweise so krass, brutal und traurig. es ist wie ein schlag in die fresse, anders kann man es nicht sagen. besonders wenn die vergangenheit gezeigt wird, ist das so brutal und traurig, das man richtig wütend wird, wenn man sich hineinversetzt und drüber nachdenkt. das schlimme ist ja, das es damals so war.

ansonsten vergingen die fast 60 minuten wie im flug, es war sau interessant, sehr spannend, richtig krass in einigen szenen und noch so viel mehr. eine szene war besonders überraschend und krass, da habe ich nur noch gesagt: :_wanken2::_wanken2::_wanken2:   ich sage nur Flamingo. da konnte ich echt nichts mehr sagen.

ich bin sehr gespannt was da noch alles abgehen wird, denn was man am ande von folge 2 gesehen hat, wird ganz schlimm werden, falls es passiert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunters, ca bis Folge 8.

Die Serie ist ganz gut. Noch 2 Folgen dann bin ich durch.

Mal etwas vom Thema ab. Ich habe auch mal die 4K Version gestartet, welche mit HDR10+ läuft. Das Bild ist dann wesentlich dunkler wodurch ich doch wieder auf HD zurück gewechselt habe. Das selbe Problem hatte ich auch schon bei Carnival Row. Ist das bei euch auch so?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul - Staffel 5, Folge 1 (Netflix, jeden Montag eine neue Folge)

 

yes, es geht endlich weiter. :bana2:

es geht richtig klasse und interessant weiter. war wieder ein geiler mix aus Breaking Bad und Saul Goodman. mal sehen was da so alles abgeht in den nächsten folgen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...