Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

wow, warum lügst du so?  es gibt im moment nur 4 staffeln in den USA und auf der ganzen welt. spam kannst du woanders schreiben und nicht hier.

Staffel 5:

5x01   TBA        
5x02   TBA        
5x03   TBA        
5x04   TBA        
5x05   TBA        
5x06   TBA        
5x07   TBA        
5x08   TBA        

TBA = Noch kein Termin.

Jo Spider, Coronavirus aka "Neuer Account von Frauenarzt" verarscht dich nur, gehe einfach nicht auf diesen Spinner ein😁

• Like 1
  • Replies 9.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

wie gesagt. ich berichte nicht von jeder serie. ich berichte immer von jeder folge aus den serien die ich mindestens gut finde. deswegen kommt es dir so viel vor. und weißt du eigentlich wie viel

ich frage mich oft woher ihr die zeit nehmt, neben den ganzen aktuellen serien, filmen und spielen auch noch regelmässig alte serien zu schauen?

Großartige Serie! Disney Plus liefert wieder ab.    Marvel macht Spaß. 

Posted Images

vor 20 Minuten schrieb Edelstahl:

Jo Spider, Coronavirus aka "Neuer Account von Frauenarzt" verarscht dich nur, gehe einfach nicht auf diesen Spinner ein😁

ja ich weiß, aber hier versaut keiner den thread. habe ihn auch gemeldet.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 18 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja wirklich brillant. Besonders die Bildqualität in HDR ist abnormal. Jetzt hast du ja auch den passenden Fernseher. :) Aber auch der Sound kommt 1000 mal besser rüber als auf RTL. Viel Spaß bei den letzten Folgen. 

Dankeschön und Ja, das stimmt :D

Wegen der Diskussion letztens im Kino-Talk, was Phoebe Waller-Bridge betrifft, da bin ich halt auf ihre preisgekrönte Serie "Fleabag" gestoßen, die mich sofort neugierig gemacht hat.

Habe dann gemerkt, dass die Serie kostenlos über Amazon Prime zu sehen ist und habe gestern direkt die erste Staffel mit ihren 6 Episoden durchgeguckt und es war brilliant geschrieben und geschauspielert. Intelligenter Humor und auch intelligent an sich. Derbe und vulgär und modern, bietet aber auch tiefere tragische Einblicke. Es ist so ziemlich das britische Californication!

Ganz selten, dass mich so eine Comedy-oder eher Dramedy-Serie überzeugt. Ich habe mich prächtig amüsiert, alleine das Serien-Intro ist das beste überhaupt... :naughty:

Ich habe im O-Ton geguckt und kann nicht für die Synchro sprechen.

Und was ich jetzt noch viel eindeutiger bestätigen kann: Nein, Bond ist nicht in Gefahr mit Phoebe Waller-Bridge als Co-Autorin, ganz im Gegenteil...

Also Fleabag - Season 1:

8/10

Edited by vangus
  • Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

James May: Our Man in Japan Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video / 6 Folgen / Umsonst für Prime Mitglieder)

Um was geht es es:

Es ist eine neue Doku-Serie.

„Top Gear“- und „The Grand Tour“-Veteran James May besucht das Land der aufgehenden Sonne und lässt sich dort von Ortskundigen in die ungewöhnlicheren Eigenheiten einführen, vom Alten und Traditionellen zum Modernen, von einem „Schneeballschlacht-Wettkampf“ bis zu Technologietests.

Wie gefällt es mir:

James May ist cool, schon immer. das land Japan ist für mich persönlich einfach nur wunderschön und extrem interessant. man sieht hier so viele verschiedene dinge, was man so nie sehen würde. die ca. 50 minuten von folge 1 verging wie in lichtgeschwindigkeit, weil da alles so interesssant war und abwechlungsreich. über Japan allgemein kann ich mich einfach nicht satt sehen.

ich bin sehr gespannt was James May noch alles uns zeigt von Japan, was er selber noch nie erlebt hat, obwohl er schon viel in Japan unterwegs war in sein leben.

wer das land Japan interessant findet, sowie james May cool findet, der sollte sich mal diese Doku-Serie angucken. ich persönlich wurde bestens unterhalten.

Edited by spider2000
  • Thanks 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Altered Carbon Staffel 1.

Hat mich neugierig wegen des Settings gemacht, und am Ende sogar mit der Story richtig überrascht. Wurde super unterhalten.

Hab dann auch gleich mit Staffel 2 weiter gemacht. Allerdings etwas ungewohnt da neuer Schauspieler.

PS5 am Philips 854 - 55"

Auch Altered Carbon, allerdings schon Staffel 2 Folge 5.

Fand die erste Staffel schon gut, die zweite bis hierhin sogar besser was Handlung und Inszenierung angeht. Jetzt in der Folge gab es einen ganz coolen Storytwist der die Spannung für die nächsten Folgen hochhalten dürfte.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

The Good Doctor

Keine Ahnung wie er das macht, aber der Hauptdarsteller, spielt die Rolle so überzeugend. Bin gespannt, ob sie so interessant bleibt 

• Like 1

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 13 Minuten schrieb Rushfanatic:

The Good Doctor

Keine Ahnung wie er das macht, aber der Hauptdarsteller, spielt die Rolle so überzeugend. Bin gespannt, ob sie so interessant bleibt 

er ist einer meiner lieblings darsteller. schon in der serie Bates Motel hat er vollkommen überzeugt.

ich gucke ja gerade die aktuelle neue staffel 3 von The Good Doctor. für mich persönlich eine ganz starke serie, die sich nicht nur auf das krankenhaus konzentriert, sondern auch außerhalb. jede folge der ganzen 3 staffeln bis jetzt sind einfach nur richtig klasse und abwechslungreich.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

Mein PC System :