Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja wirklich brillant. Besonders die Bildqualität in HDR ist abnormal. Jetzt hast du ja auch den passenden Fernseher. :) Aber auch der Sound kommt 1000 mal besser rüber als auf RTL. Viel Spaß bei den letzten Folgen. 

Dankeschön und Ja, das stimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Diskussion letztens im Kino-Talk, was Phoebe Waller-Bridge betrifft, da bin ich halt auf ihre preisgekrönte Serie "Fleabag" gestoßen, die mich sofort neugierig gemacht hat.

Habe dann gemerkt, dass die Serie kostenlos über Amazon Prime zu sehen ist und habe gestern direkt die erste Staffel mit ihren 6 Episoden durchgeguckt und es war brilliant geschrieben und geschauspielert. Intelligenter Humor und auch intelligent an sich. Derbe und vulgär und modern, bietet aber auch tiefere tragische Einblicke. Es ist so ziemlich das britische Californication!

Ganz selten, dass mich so eine Comedy-oder eher Dramedy-Serie überzeugt. Ich habe mich prächtig amüsiert, alleine das Serien-Intro ist das beste überhaupt... :naughty:

Ich habe im O-Ton geguckt und kann nicht für die Synchro sprechen.

Und was ich jetzt noch viel eindeutiger bestätigen kann: Nein, Bond ist nicht in Gefahr mit Phoebe Waller-Bridge als Co-Autorin, ganz im Gegenteil...

Also Fleabag - Season 1:

8/10

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James May: Our Man in Japan Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video / 6 Folgen / Umsonst für Prime Mitglieder)

 

Um was geht es es:

Es ist eine neue Doku-Serie.

„Top Gear“- und „The Grand Tour“-Veteran James May besucht das Land der aufgehenden Sonne und lässt sich dort von Ortskundigen in die ungewöhnlicheren Eigenheiten einführen, vom Alten und Traditionellen zum Modernen, von einem „Schneeballschlacht-Wettkampf“ bis zu Technologietests.

 

Wie gefällt es mir:

James May ist cool, schon immer. das land Japan ist für mich persönlich einfach nur wunderschön und extrem interessant. man sieht hier so viele verschiedene dinge, was man so nie sehen würde. die ca. 50 minuten von folge 1 verging wie in lichtgeschwindigkeit, weil da alles so interesssant war und abwechlungsreich. über Japan allgemein kann ich mich einfach nicht satt sehen.

ich bin sehr gespannt was James May noch alles uns zeigt von Japan, was er selber noch nie erlebt hat, obwohl er schon viel in Japan unterwegs war in sein leben.

wer das land Japan interessant findet, sowie james May cool findet, der sollte sich mal diese Doku-Serie angucken. ich persönlich wurde bestens unterhalten.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Altered Carbon, allerdings schon Staffel 2 Folge 5.

Fand die erste Staffel schon gut, die zweite bis hierhin sogar besser was Handlung und Inszenierung angeht. Jetzt in der Folge gab es einen ganz coolen Storytwist der die Spannung für die nächsten Folgen hochhalten dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rushfanatic:

The Good Doctor

Keine Ahnung wie er das macht, aber der Hauptdarsteller, spielt die Rolle so überzeugend. Bin gespannt, ob sie so interessant bleibt 

er ist einer meiner lieblings darsteller. schon in der serie Bates Motel hat er vollkommen überzeugt.

ich gucke ja gerade die aktuelle neue staffel 3 von The Good Doctor. für mich persönlich eine ganz starke serie, die sich nicht nur auf das krankenhaus konzentriert, sondern auch außerhalb. jede folge der ganzen 3 staffeln bis jetzt sind einfach nur richtig klasse und abwechslungreich.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunters - Staffel 1, Folge 7 (Amazon Prime Video/alle 10 Folgen sind verfügbar)

 

wow, es geht richtig interessant und ganz stark weiter. besonders die letzten 15 minuten waren mal richtig spannend mit einigen WTF szenen. die letzte szene der 7. folge war von der optik her erste sahne und macht lust auf mehr.

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...