Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb kmoral:

@spider2000 woher weißt du das? Kam das schon mal irgendwo dran? Ich werde morgen mit dem Start von Disney+ beginnen mit dem Mando

ja, die ganze erste staffel habe ich auf Disney+ USA letztes jahr geguckt. habe ja auch hier im thread berichtet. ich konnte einfach nicht so lange warten bis es in Deutschland kommt.

ich wünsche dir richtig viel spaß und genieße einfach jede folge. bin auf eure berichte dann gespannt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul - Staffel 5, Folge 6 (Netflix, jeden Dienstag eine neue Folge)

 

wow, es geht so stark weiter und alles war richtig interessant und abwechslungreich. der ganze anfang von dieser folge war was ganz besonderes, denn man hat was aus der vergangenheit gesehen von einer ganz bestimmten person. ansonsten war das mit Jimmy und Mike erste sahne, die beiden sind so hammer und genial drauf, einfach nur geil.

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kmoral:

The Mandalorian, Staffel 1, Folge 2

Ja die Serie ist gut gemacht, aber diese Folge war etwas langweilig und wie ich find auch Zeitschinder drin ( als sie das Schiff reparierten ) Hoffe, das ganze nimmt bald etwas Fahrt auf

es wird fahrt aufnehmen, gucke schön weiter bis zum geilen staffelfinale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friday Night Lights 

1.Staffel

Nach wie vor einer meiner absoluten All-Time-Favorite Serien! 

Klasse gefilmt, unfassbar gute Schauspieler(allen voran Connie Britton und Kyle Chandler), sehr wenig Pathos für eine amerikanische Sportserie, eine durchweg plausible Charakterentwicklung mit Tiefgang und fast durchweg interessante Typen, auch wenn der ein oder die andere stereotypische dabei ist. Zudem wird das ganze durch einen wunderbaren Soundtrack begleitet. 

Leider ist die Serie hier in Deutschland eher unbekannt und hat nie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie wirklich verdient hat. 

Wer auf Football steht und dazu ein recht realistisches Bild vom Verständnis von Football (so sehr viele übereinstimmende Meiningen aus Amerika) aus Texas bekommen will, ist hier genau richtig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ozark - Staffel 3, Folge 1 (Komplette 3. Staffel auf Netflix)

 

Yes, es geht weiter. :bana2:

der ganze anfang ist so erste sahne hammer geil. das war so geil in szene gesetzt und könnte volle kanne im Breaking Bad universum spielen!!! die szene war auch richtig krass.

ansonsten war folge 1 etwas ruhig, quasi die ruhe vor dem sturm. alles wurde aber ganz stark erzählt und war voll interessant. alle darsteller spielen wieder erste sahne.

mal sehen wie es weitergeht, bin gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...