Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ozark - Staffel 3, Folge 2 (Komplette 3. Staffel auf Netflix)

 

es geht ganz stark weiter und es wird immer interessanter. der ganze anfang war mega geil, da ging es gut ab.

richtig genial, wie sie die anderen in den ruin treiben. das ende macht lust auf mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/27/2020 um 7:55 PM schrieb spider2000:

Ozark - Staffel 3, Folge 1 (Komplette 3. Staffel auf Netflix)

 

Yes, es geht weiter. :bana2:

der ganze anfang ist so erste sahne hammer geil. das war so geil in szene gesetzt und könnte volle kanne im Breaking Bad universum spielen!!! die szene war auch richtig krass.

ansonsten war folge 1 etwas ruhig, quasi die ruhe vor dem sturm. alles wurde aber ganz stark erzählt und war voll interessant. alle darsteller spielen wieder erste sahne.

mal sehen wie es weitergeht, bin gespannt.

Werde heute auch weiterschauen. Ich hab mir gestern nen neuen Tv gekauft und leider merke ich jetzt den Qualitätsverlust bei Netflix deutlich 😅 Aber gut wenn es in Zeiten von Corona irgendwem hilft will ich nicht meckern. Es dämpft aber doch etwas den Spaß am schauen finde ich. Trotzdem ist natürlich inhaltlich alles top bei Ozark.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Werde heute auch weiterschauen. Ich hab mir gestern nen neuen Tv gekauft und leider merke ich jetzt den Qualitätsverlust bei Netflix deutlich 😅 Aber gut wenn es in Zeiten von Corona irgendwem hilft will ich nicht meckern. Es dämpft aber doch etwas den Spaß am schauen finde ich. Trotzdem ist natürlich inhaltlich alles top bei Ozark.

du bist also an 4k gewöhnt? ich habe noch kein 4k TV, deswegen stört es mich noch nicht.

du schreibst, du wirst heute abend weiterschauen, bei welcher folge bist du im moment in der 3. staffel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lindenstraße - Folge: 1758 "Auf Wiedersehen"

Am 8. Dezember 1985 als kleiner Knirps die allererste Folge gesehen und jetzt also die allerletzte..... Unglaublich was in dieser Zeit alles passiert ist. Danke an Hans W. Geißendörfer für dieses Stück deutsche Fernsehgeschichte. Au Revoir, Lindenstraße. :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Lindenstraße - Folge: 1758 "Auf Wiedersehen"

Am 8. Dezember 1985 als kleiner Knirps die allererste Folge gesehen und jetzt also die allerletzte..... Unglaublich was in dieser Zeit alles passiert ist. Danke an Hans W. Geißendörfer für dieses Stück deutsche Fernsehgeschichte. Au Revoir, Lindenstraße. :wave:

ach stimmt ja, heute kam das serienfinale. habe damals als kind auch die serien teilweise geguckt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Werde heute auch weiterschauen. Ich hab mir gestern nen neuen Tv gekauft und leider merke ich jetzt den Qualitätsverlust bei Netflix deutlich 😅 Aber gut wenn es in Zeiten von Corona irgendwem hilft will ich nicht meckern. Es dämpft aber doch etwas den Spaß am schauen finde ich. Trotzdem ist natürlich inhaltlich alles top bei Ozark.

Kann ich voll nachvollziehen. Ist schon ein großer Unterschied zwischen HD und HDR. Ich will nicht mehr drauf verzichten müssen geb ich zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

du bist also an 4k gewöhnt? ich habe noch kein 4k TV, deswegen stört es mich noch nicht.

du schreibst, du wirst heute abend weiterschauen, bei welcher folge bist du im moment in der 3. staffel?

Ich bin zwar fernsehtechnisch auf 4k/Hdr umgestiegen aber nutze weiterhin den Netflix Account mit dem Full HD Abo. Ich meinte jetzt speziell die Drosselung bei Netflix. Normal streamt man dann in etwa 6 Mbts beim schauen aber inzwischen sind es sogar nur noch 0,9 Mbts und dann sieht das Bild nach SD aus.. Auch wenn 1080p angezeigt wird. Am TV liegt es nicht, dass ist definitiv wegen der Drosselung so. 

Bin schon bei Folge 6 jetzt. Die Serie ist unfassbar stark. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Ich bin zwar fernsehtechnisch auf 4k/Hdr umgestiegen aber nutze weiterhin den Netflix Account mit dem Full HD Abo. Ich meinte jetzt speziell die Drosselung bei Netflix. Normal streamt man dann in etwa 6 Mbts beim schauen aber inzwischen sind es sogar nur noch 0,9 Mbts und dann sieht das Bild nach SD aus.. Auch wenn 1080p angezeigt wird. Am TV liegt es nicht, dass ist definitiv wegen der Drosselung so. 

Bin schon bei Folge 6 jetzt. Die Serie ist unfassbar stark. 

ah ok, das meinst du wegen der quali beim bild.

cool, das du schon bei folge 6 bist. ich gucke gerade folge 3 und ja, die serie ist einfach nur ganz stark erzählt usw.  wünsche dir weiterhin viel spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Kann ich voll nachvollziehen. Ist schon ein großer Unterschied zwischen HD und HDR. Ich will nicht mehr drauf verzichten müssen geb ich zu. 

Ja beim Gaming habe ich es schon gemerkt bei RDR 2 und werde demnächst noch weitere Titel probieren. Was Filme angeht so werde ich noch etwas warten bis ich mir einen UHD Player hole. Ich würde mal behaupten das man mit Streaming nicht das komplette herausholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...