Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

habe heute the Flash staffel 5 beendet und ich muss sagen das ende hat es mehr als in sich... das war krass und hätte ich so nicht erwartet, bin so mega gespannt auf staffel 6...

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 9.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Ch

bin so am frühstücken und dachte mir, ich könnte ja mal nach ewigkeiten Mr. Bean wieder gucken. was ist passiert, ich komme kaum zum essen, weil ich so viel lachen muss (meine nachbarn sind wahrs

jeder empfindet anders bei serien allgemein. ich bin da eh anders als die meisten. ich steigere mich meistens immer sehr tief rein, als ob ich auch an diesen orten bin usw. ich blende dann auch immer

Posted Images

vor 25 Minuten schrieb Uncut:

habe heute the Flash staffel 5 beendet und ich muss sagen das ende hat es mehr als in sich... das war krass und hätte ich so nicht erwartet, bin so mega gespannt auf staffel 6...

staffel 6 hat vor kurzen begonnen auf Pro7 Fun. ich muss aber noch fast die ganze staffel 5 gucken. bin gespannt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Schooled - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Sky/Sky GO/Sky Ticket)

wie geil ist das denn, die serie spielt im selben universum wie Die Goldbergs, nur das hier der ort die schule ist.

wenn man die serie Die Golbergs kennt, dann bekommt man hier ein fettes grinsen im gesicht. die serie ist auch hier ein cooler mix aus ernst und humor. mal sehen wie es da so weitergeht.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

staffel 6 hat vor kurzen begonnen auf Pro7 Fun. ich muss aber noch fast die ganze staffel 5 gucken. bin gespannt.

Die 5 wird dich umhauen lach.. Das Ende ist mega krass

• Like 1

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

die probewoche kannst du nehmen wann du willst, soweit ich weiß und ja, Netflix und co haben ein monat.

Dann warte ich bis alle Folgen draußen sind. Ich möchte Disney+ finanziell nicht unterstützen und werde deshalb nur die Probewoche nutzen. Auf 4K BD kommt The Mandalorian wohl eh nie raus.

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Dann warte ich bis alle Folgen draußen sind. Ich möchte Disney+ finanziell nicht unterstützen und werde deshalb nur die Probewoche nutzen. Auf 4K BD kommt The Mandalorian wohl eh nie raus.

bei mir laufen aktuell die 6 monate for free aber danach werde ich nach dem aktuellen stand auch wieder kündigen...? :think: habe bereits etliche pay-tv sender und die reichen mir. ^^

vor 34 Minuten schrieb Uncut:

Die 5 wird dich umhauen lach.. Das Ende ist mega krass

jetzt machst du mich aber neugierig. ich habe echt kein plan wann ich die 5. staffel gucke. ich muss eh so viel nachholen an serien.

vor 22 Minuten schrieb Buzz1991:

wer weiß, eventuell kommt später mal die Blu-ray raus.

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

bei mir laufen aktuell die 6 monate for free aber danach werde ich nach dem aktuellen stand auch wieder kündigen...? :think: habe bereits etliche pay-tv sender und die reichen mir. ^^

ich werde Disney+ auch nur abonieren für ein monat, wenn eine interessante serie oder film drin ist. ansonsten habe ich auch genug an Pay TV und co.

Mein PC System :

The Unicorn - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Sky/Sky GO/Sky Ticket)

wow, und noch eine neue serie, die für mich persönlich erste sahne ist. diese serie könnte sogar für mich einer der besten serien all the time werden.

ich bin sofort richtig warm geworden mit der serie und alle darsteller sind erste sahne besetzt. die meisten darsteller kennt man sehr gut.

es ist ein hammer mix aus ernst und humor vom aller feinsten. die geschichte ist einfach nur geil und sehr realistisch. es macht die ganze zeit so ein spaß was da alles abgeht. teilweise habe ich richtig laut und lange gelacht, da der humor mal richtig zündet und wie die faust aufs auge passt. ich bin richtig beeindruckt von dieser serie, das hätte ich nie im leben so erwartet.

ach ja, die serie hat charme ohne ende und die meiste zeit hatte ich ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

bin gespannt was man da noch alles erlebt.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Auf Disney+ ist es in 4K