Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Uncut:

habe heute the Flash staffel 5 beendet und ich muss sagen das ende hat es mehr als in sich... das war krass und hätte ich so nicht erwartet, bin so mega gespannt auf staffel 6...

staffel 6 hat vor kurzen begonnen auf Pro7 Fun. ich muss aber noch fast die ganze staffel 5 gucken. bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schooled - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Sky/Sky GO/Sky Ticket)

 

wie geil ist das denn, die serie spielt im selben universum wie Die Goldbergs, nur das hier der ort die schule ist.

wenn man die serie Die Golbergs kennt, dann bekommt man hier ein fettes grinsen im gesicht. die serie ist auch hier ein cooler mix aus ernst und humor. mal sehen wie es da so weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

die probewoche kannst du nehmen wann du willst, soweit ich weiß und ja, Netflix und co haben ein monat.

Dann warte ich bis alle Folgen draußen sind. Ich möchte Disney+ finanziell nicht unterstützen und werde deshalb nur die Probewoche nutzen. Auf 4K BD kommt The Mandalorian wohl eh nie raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Dann warte ich bis alle Folgen draußen sind. Ich möchte Disney+ finanziell nicht unterstützen und werde deshalb nur die Probewoche nutzen. Auf 4K BD kommt The Mandalorian wohl eh nie raus.

bei mir laufen aktuell die 6 monate for free aber danach werde ich nach dem aktuellen stand auch wieder kündigen...? :think: habe bereits etliche pay-tv sender und die reichen mir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Uncut:

Die 5 wird dich umhauen lach.. Das Ende ist mega krass

jetzt machst du mich aber neugierig. ich habe echt kein plan wann ich die 5. staffel gucke. ich muss eh so viel nachholen an serien.

vor 22 Minuten schrieb Buzz1991:

Dann warte ich bis alle Folgen draußen sind. Ich möchte Disney+ finanziell nicht unterstützen und werde deshalb nur die Probewoche nutzen. Auf 4K BD kommt The Mandalorian wohl eh nie raus.

wer weiß, eventuell kommt später mal die Blu-ray raus.

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

bei mir laufen aktuell die 6 monate for free aber danach werde ich nach dem aktuellen stand auch wieder kündigen...? :think: habe bereits etliche pay-tv sender und die reichen mir. ^^

ich werde Disney+ auch nur abonieren für ein monat, wenn eine interessante serie oder film drin ist. ansonsten habe ich auch genug an Pay TV und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Unicorn - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Sky/Sky GO/Sky Ticket)

 

wow, und noch eine neue serie, die für mich persönlich erste sahne ist. diese serie könnte sogar für mich einer der besten serien all the time werden.

ich bin sofort richtig warm geworden mit der serie und alle darsteller sind erste sahne besetzt. die meisten darsteller kennt man sehr gut.

es ist ein hammer mix aus ernst und humor vom aller feinsten. die geschichte ist einfach nur geil und sehr realistisch. es macht die ganze zeit so ein spaß was da alles abgeht. teilweise habe ich richtig laut und lange gelacht, da der humor mal richtig zündet und wie die faust aufs auge passt. ich bin richtig beeindruckt von dieser serie, das hätte ich nie im leben so erwartet.

ach ja, die serie hat charme ohne ende und die meiste zeit hatte ich ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

bin gespannt was man da noch alles erlebt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...