Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Better Call Saul - Staffel 5, Folge 10 / Staffelfinale (Netflix)

 

leute, leute, leute, was für ein erste sahne hammer geiles staffelfinale. staffel 5 war auch die beste staffel von allen. jetzt hat sich die serie aber mal so richtig mit Breaking Bad verschmolzen. die letzten 20 minuten war der burner und richtig spannend in szene gesetzt. die letzte szene macht extrem lust auf die letzte 6. staffel (serienfinale), dann ist man am anfang von Breaking Bad angelangt. da wird es dann aber mal so richtig abgehen.

kann es kaum noch abwarten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandalorian Folge 4-6

Diese Serie bleibt für mich weiterhin eher enttäuschend und verstehe den Hype darum nicht ganz. Klar gibt es einiges an Fanservice für SW-Fans, aber ansonsten finde ich es bisher ziemlich durchschnittlich. Die Folgen 4-6 fand ich zudem schwächer, als die ersten 3, die zumindest noch eine durchgängige Story hatten. Aber das waren ja jetzt nur noch Einzelaufträge ohne erkennbaren Zusammenhang, wie man es von Krimiserien kennt und noch dazu nicht mal sonderlich spannend. Folge 6 auf dem Gefängnisschiff war für mich der bisherige Tiefpunkt mit wahnsinnig nervigen und eines SW nicht würdigen Nebencharakteren.

 Bezüglich der Charaktere gab es mMn bisher überhaupt nur wenige Interessante. Finde es auch weiterhin sehr schade, dass der tolle Hauptdarsteller durch das ständige Tragen des Helms nicht wirklich zu Geltung kommt.

Für mich echt traurig, dass ihnen bei nur 8 Folgen zu je 35-40min keine spannendere Story und Inszenierung eingefallen ist. Die Folgen 5 und 6 wirkten eher wie Füllmaterial. Bin neugierig ob die letzten 2 Folgen für mich noch was rausreissen, aber bisher kommt die Serien nicht an vergleichbares von Netflix, wie z.B. Lost in Space heran und das muss ich leider als grosser SW-Fan sagen.

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Robot Staffel 4

Da man sie leider nirgends bekommt und auch kein Blu Ray Termin ansteht habe ich mir jetzt den Prime Gratismonat gegönnt und endlich die vierte Staffel gesehen. Und wow was ist das für ein Ende gewesen. Super Serie für jeden der auf Mindfuck und das Thema Hacken steht. Die letzte Staffel ist außerdem dafür verantwortlich das ich jetzt einen kompletten Rewatch von 1-3 machen werde.

Better Call Saul Staffel 5 Finale

Was soll man dazu sagen..für mich die beste Serie die man aktuell schauen kann. Absolut auf dem Niveau von Breaking Bad. Egal was Vince Gilligan noch in seiner Karriere machen wird, ich werde definitiv alles davon schauen!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/23/2020 um 10:08 AM schrieb Diggler:

Mandalorian Folge 4-6

Diese Serie bleibt für mich weiterhin eher enttäuschend und verstehe den Hype darum nicht ganz. Klar gibt es einiges an Fanservice für SW-Fans, aber ansonsten finde ich es bisher ziemlich durchschnittlich. Die Folgen 4-6 fand ich zudem schwächer, als die ersten 3, die zumindest noch eine durchgängige Story hatten. Aber das waren ja jetzt nur noch Einzelaufträge ohne erkennbaren Zusammenhang, wie man es von Krimiserien kennt und noch dazu nicht mal sonderlich spannend. Folge 6 auf dem Gefängnisschiff war für mich der bisherige Tiefpunkt mit wahnsinnig nervigen und eines SW nicht würdigen Nebencharakteren.

 Bezüglich der Charaktere gab es mMn bisher überhaupt nur wenige Interessante. Finde es auch weiterhin sehr schade, dass der tolle Hauptdarsteller durch das ständige Tragen des Helms nicht wirklich zu Geltung kommt.

Für mich echt traurig, dass ihnen bei nur 8 Folgen zu je 35-40min keine spannendere Story und Inszenierung eingefallen ist. Die Folgen 5 und 6 wirkten eher wie Füllmaterial. Bin neugierig ob die letzten 2 Folgen für mich noch was rausreissen, aber bisher kommt die Serien nicht an vergleichbares von Netflix, wie z.B. Lost in Space heran und das muss ich leider als grosser SW-Fan sagen.

Muss ich leider so unterschreiben. Besonders Folge 6 war wirklich eine typische Filler Episode. Toleriert man gern wenn so eine Staffel 20 Folgen + hat, aber bei 8 Folgen find ich das auch ein wenig dreist.

Naja, Folge 7 war wenigstens mal ein Lichtblick 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Better Call Saul Staffel 5 Finale

Was soll man dazu sagen..für mich die beste Serie die man aktuell schauen kann. Absolut auf dem Niveau von Breaking Bad. Egal was Vince Gilligan noch in seiner Karriere machen wird, ich werde definitiv alles davon schauen!

ich bin so heiß auf staffel 6, das serienfinale. ich denke mal, da wird es noch gut abgehen. ich hoffe auch, das man dann auch Walter und Jesse sieht, wenigstens in der letzten folge, das wäre der burner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...