Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Noch nie in meinem Leben - Staffel 1, Folge 5 (Ganze 1. staffel auf Netflix)

 

war wieder klasse und es war gut abwechslungsreich. nebenbei gab es einige wendungen, wo ich gespannt bin wohin das führt. lustig war das mit dem alkohol, hehe.

zum schluss kam wieder ein hammer song, den ich bis zum schluss gehört habe (abspann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Rizzard:

Hab gestern auch mal Never have i ever begonnen.

Hab mir gleich mal die ersten 4-5 Folgen angeschaut, geht ja schnell. Gefällt mir soweit ganz gut. Heut Abend mach ich´s dann vermutlich fertig. Werden ja sicherlich nicht viele Folgen sein.

10 folgen hat die erste staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Kingdom, die ersten drei Folgen der neuen 4. Staffel.

Gehört für mich zu den besseren Netflix-Serien, bleibt auch in der 4. Staffel dabei. Ist nur ein bisschen putzig, dass die Serie immer wieder mal größere Zeitsprünge gemacht hat, die Darsteller in echt aber natürlich nicht so schnell gealtert sind. Uthred sieht für mich immer noch aus wie ein Mann in seinen 20ern und rennt jetzt mit seinem fast erwachsenen Sohn durchs mittelalterliche England. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie in meinem Leben - Staffel 1, Folge 6 (Ganze 1. staffel auf Netflix)

 

es geht klasse weiter. diese folge hat mir besonders gefallen. man hat eine bestimmte person jetzt mal richtig jetzt kennengelernt, wo man die ganze zeit dachte er ist ein arsch. jetzt sieht man diese person in ein ganz anderen licht. nebenbei gab es auch gut lustige szenen. ich sage nur pizza und küche. das war so genial in szene gesetzt.

mal sehen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie in meinem Leben - Staffel 1, Folge 7 (Ganze 1. staffel auf Netflix)

 

hat mir wieder richtig klasse gefallen. was ich auch toll finde, das probleme nicht nur von einer person behandelt/erzählt werden, sondern von mehreren. so ist immer gut abwechslung enthalten.

die restlichen 3 folgen der ersten staffel hebe ich mir schön für morgen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...