Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

The Mandalorian Staffel 1 Folge 8

Ja sehr starke Folge, freue mich auf Staffel 2. Die TIE Fighter Landung, ich steh auf sowas :) Mega

Designated Survivor Staffel 3 fertig

Gutes, wenn auch abzusehendes Finale. Staffel 3 allerdings schlechter wie ich finde als die beiden vorigen. Auch wurden in Staffel 3 einfach mal 3 Charaktere gestrichen, sind einfach weg^^ Gerade Liar war echt ne coole Sau. Es gibt dummerweise keine Staffel 4, kann ich nciht wirklich nachvollziehen, Stoff gab es nach der finalen Folge sehr sehr viel in alle Richtungen..

• Like 1

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Auch The Mandalorian Folge 8.

War gut gemacht, sicherlich die beste Folge bis hier hin. So Super toll fand ich die Serie aber insgesamt nicht, hoffe auf eine deutliche Steigerung in der zweiten Staffel. 

Für die erste Staffel gibts von mir 6,5 von 10.

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Alf (Amazon Prime Video)

habe nach ewigkeiten mir noch mal alle folgen angeguckt die letzten wochen. war wieder richtig cool und lustig. das waren damals noch zeiten.

Edited by spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Alf (Amazon Prime Video)

habe nach ewigkeiten mir noch mal alle folgen angeguckt die letzten wochen. war wieder richtig cool und lustig. das waren damals noch zeiten.

hoffentlich ist auch das weihnachtsspecial aus staffel 2 dabei??

vielleicht die schönste folge überhaupt. :)

• Like 1

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

hoffentlich ist auch das weihnachtsspecial aus staffel 2 dabei??

vielleicht die schönste folge überhaupt. :)

ja, die beiden folgen sind enthalten (Wenn der Weihnachtsmann kommt Teil 1 + 2) und nicht nur das, alle folgen sind uncut. denn im TV damals wurden einige szenen geschnitten, warum auch immer. jedenfalls war es richtig klasse alle folgen wieder zugucken. Alf ist einfach nur kult.

Edited by spider2000
  • Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Unicorn - Staffel 1, Folge 9 (Sky/Sky GO/Sky Ticket)

die folge war richtig klasse. war richtig geil was da alles auf der party abging.

Mein PC System :

Upload, die ganze erste Staffel am Donnerstag und Freitag. 7,5/10

Hat Spaß gemacht, viele coole/lustige Ideen eingebaut, welche die Handlung immer wieder auflockern und zum lachen bringen. Die Grundidee der Serie find ich auch gut und die Darsteller kommen sympathisch rüber. Und gestern hat Amazon passenderweise eine zweite Staffel bestellt. Ging ja aber auch gar nicht anders nach dem Ende 😉 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Upload, die ganze erste Staffel am Donnerstag und Freitag. 7,5/10

Hat Spaß gemacht, viele coole/lustige Ideen eingebaut, welche die Handlung immer wieder auflockern und zum lachen bringen. Die Grundidee der Serie find ich auch gut und die Darsteller kommen sympathisch rüber. Und gestern hat Amazon passenderweise eine zweite Staffel bestellt. Ging ja aber auch gar nicht anders nach dem Ende 😉 

wenn keine 2. staffel kommen würde, dann wäre ich tierisch sauer. denn das ende von staffel 1 kann man nicht so stehen lassen, never ever.

Mein PC System :