Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Auch The Mandalorian Folge 8.

War gut gemacht, sicherlich die beste Folge bis hier hin. So Super toll fand ich die Serie aber insgesamt nicht, hoffe auf eine deutliche Steigerung in der zweiten Staffel. 
 

Für die erste Staffel gibts von mir 6,5 von 10.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Alf (Amazon Prime Video)

 

habe nach ewigkeiten mir noch mal alle folgen angeguckt die letzten wochen. war wieder richtig cool und lustig. das waren damals noch zeiten.

hoffentlich ist auch das weihnachtsspecial aus staffel 2 dabei??

vielleicht die schönste folge überhaupt. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

hoffentlich ist auch das weihnachtsspecial aus staffel 2 dabei??

vielleicht die schönste folge überhaupt. :)

ja, die beiden folgen sind enthalten (Wenn der Weihnachtsmann kommt Teil 1 + 2) und nicht nur das, alle folgen sind uncut. denn im TV damals wurden einige szenen geschnitten, warum auch immer. jedenfalls war es richtig klasse alle folgen wieder zugucken. Alf ist einfach nur kult.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upload, die ganze erste Staffel am Donnerstag und Freitag. 7,5/10

Hat Spaß gemacht, viele coole/lustige Ideen eingebaut, welche die Handlung immer wieder auflockern und zum lachen bringen. Die Grundidee der Serie find ich auch gut und die Darsteller kommen sympathisch rüber. Und gestern hat Amazon passenderweise eine zweite Staffel bestellt. Ging ja aber auch gar nicht anders nach dem Ende 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Upload, die ganze erste Staffel am Donnerstag und Freitag. 7,5/10

Hat Spaß gemacht, viele coole/lustige Ideen eingebaut, welche die Handlung immer wieder auflockern und zum lachen bringen. Die Grundidee der Serie find ich auch gut und die Darsteller kommen sympathisch rüber. Und gestern hat Amazon passenderweise eine zweite Staffel bestellt. Ging ja aber auch gar nicht anders nach dem Ende 😉 

wenn keine 2. staffel kommen würde, dann wäre ich tierisch sauer. denn das ende von staffel 1 kann man nicht so stehen lassen, never ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...