Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Tote Mädchen Lügen nicht, Vierte Staffel Folge 1-5

So auch wenn ich von Staffel 2 und 3 enttäuscht war, schaue ich mir noch die letzte Staffel an. Habe direkt die ersten fünf Folgen geschaut und bin immer weiter zwiegespalten. Zum einen gefallen mir die ersten fünf Folgen sehr gut, zum anderen ist die Message dahinter bisher immer noch fragwürdig - und vorallem hoffe ich nicht, dass Staffel 4 ein ähnliches Ende wie Staffel 3 hat.

Folge 1 war zudem bei mir für die ersten paar Minuten ziemlich "asynchron" - komisch.

Bin gespannt...

Achja:

Der Autounfall am Ende von Folge 5 war ja man mega schlecht "animiert"

:D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Zegoh:

Tote Mädchen Lügen nicht, Vierte Staffel Folge 1-5

So auch wenn ich von Staffel 2 und 3 enttäuscht war, schaue ich mir noch die letzte Staffel an. Habe direkt die ersten fünf Folgen geschaut und bin immer weiter zwiegespalten. Zum einen gefallen mir die ersten fünf Folgen sehr gut, zum anderen ist die Message dahinter bisher immer noch fragwürdig - und vorallem hoffe ich nicht, dass Staffel 4 ein ähnliches Ende wie Staffel 3 hat.

Folge 1 war zudem bei mir für die ersten paar Minuten ziemlich "asynchron" - komisch.

Bin gespannt...

Achja:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Autounfall am Ende von Folge 5 war ja man mega schlecht "animiert"

:D 

 

 

alle weiteren staffeln sind lichtjahre entfernt von der genialen ersten staffel. richtig schade.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen Lügen nicht - Vierte Staffel, Folgen 6-10

Bin durch und weiterhin gemischter Gefühle. Fand die letzte Staffel an sich nochmal ziemlich gut, jedoch das Ende und die Message hinter der ganzen Sache immer noch fragwürdig. 

 

Sie haben alle einen Mörder gedeckt. Ein Polizist hat sein Sohn gedeckt und es wurde schleiert. Viele sind psychisch am Ende und man hat nie das Gefühl das alles "in Ordnung" ist - selbst am Ende nicht. Finde ich alles etwas merkwürdig.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead to Me / Staffel 2 / Episode 6+7 / Netflix

Wir haben nun endlich Dead to Me mal weiter geschaut. Was da alles für ein geiler scheiß passiert ist echt krass. Die Cliffhanger am Ende jeder Episode motivieren zum weiter schauen. Bin gespannt wie diese Staffel endet.

Bin auch mittlerweile der Meinung das eine dritte Staffel kommen wird obwohl ich das Ende noch nicht kenne. Kann mir aber nicht vorstellen das die ganze Story in 3 Episoden aufgelöst wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ScorpioN:

Dead to Me / Staffel 2 / Episode 6+7 / Netflix

Wir haben nun endlich Dead to Me mal weiter geschaut. Was da alles für ein geiler scheiß passiert ist echt krass. Die Cliffhanger am Ende jeder Episode motivieren zum weiter schauen. Bin gespannt wie diese Staffel endet.

Bin auch mittlerweile der Meinung das eine dritte Staffel kommen wird obwohl ich das Ende noch nicht kenne. Kann mir aber nicht vorstellen das die ganze Story in 3 Episoden aufgelöst wird.

das staffelfinale ist der hammer und wie ein schlag in die magengrube am ende. es geht natürlich noch weiter mit neuen staffeln. da ist noch eine menge zu erzählen.

viel spaß dann mit den restlichen folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

das staffelfinale ist der hammer und wie ein schlag in die magengrube am ende. es geht natürlich noch weiter mit neuen staffeln. da ist noch eine menge zu erzählen.

viel spaß dann mit den restlichen folgen.

Dead to Me / Staffel 2 / Episode 8-10 / Netflix

Also wie du es schon geschrieben hast, das Staffelfinale war echt derb. Da muss noch eine dritte Staffel her. Hoffentlich macht da Netflix auch mit. Als nächste Serie werde ich es mal mit Snowpiercer probieren 😊.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ScorpioN:

Dead to Me / Staffel 2 / Episode 8-10 / Netflix

Also wie du es schon geschrieben hast, das Staffelfinale war echt derb. Da muss noch eine dritte Staffel her. Hoffentlich macht da Netflix auch mit. Als nächste Serie werde ich es mal mit Snowpiercer probieren 😊.

ich denke schon das Netflix für die 3. staffel grünes licht gibt. die serie hat überall nur positive kritik bekommen und eine menge fans usw. wenn da keine 3. staffel kommt, bin ich richtig sauer.

viel spaß bei Snowpiercer. mein ding ist es nicht. die serie ist wahrscheinlich nur was für fans des films.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ich denke schon das Netflix für die 3. staffel grünes licht gibt. die serie hat überall nur positive kritik bekommen und eine menge fans usw. wenn da keine 3. staffel kommt, bin ich richtig sauer.

viel spaß bei Snowpiercer. mein ding ist es nicht. die serie ist wahrscheinlich nur was für fans des films.

Ich hatte ja gelesen das dich die Serie nicht abgeholt hat.

Ansonsten bekommt man den Monat auch irgendwie ohne neue Serie rum. Bin nämlich ganz angefixt von Dark Staffel 3 :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich hatte ja gelesen das dich die Serie nicht abgeholt hat.

Ansonsten bekommt man den Monat auch irgendwie ohne neue Serie rum. Bin nämlich ganz angefixt von Dark Staffel 3 :D 

Hoffentlich bringen die nochmal nen Rückblick (der am besten 10 Minuten geht). 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...