Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ju-On (Netflix)  5/10

Vielleicht wahr ich gestern zu müde um mich mitreißen zu lassen. Mir kam die Geisteratmosphäre zu kurz. Auch beim Auftritt des Geistes, fehlte ganz klar die Beklemmung und Atmosphäre vom Vorgänger für mich. Eventuell probiere ich es nochmal. Die Folgen sind ja recht kurz gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/15/2020 um 8:38 AM schrieb Wassillis:

Ju-On (Netflix)  5/10

Vielleicht wahr ich gestern zu müde um mich mitreißen zu lassen. Mir kam die Geisteratmosphäre zu kurz. Auch beim Auftritt des Geistes, fehlte ganz klar die Beklemmung und Atmosphäre vom Vorgänger für mich. Eventuell probiere ich es nochmal. Die Folgen sind ja recht kurz gehalten.

Mit der Meinung stehst du nicht alleine da. Filmstarts schreibt das es sich bei der Serie eher um ein Drama um die menschlichen Abgründe handelt. Die Geister kommen auch den Redakteuren etwas zu kurz.

Hier die ganze News:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18531621.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/12/2020 um 11:15 PM schrieb Diggler:

Dark Staffel 3, Folge 1-2

Geht wieder interessant weiter, aber entfaltet sich aktuell doch noch recht langsam.

Der Auftakt der Serie ist echt interessant. Aber mittlerweile kommen so viele "neue" Charaktere vor (vor allem die Jugendlichen in "alt") sodass ich teilweise echt den Überblick verliere. Wir haben noch Folge 7+8 vor uns und momentan absolut keinen Bock weiter zu schauen.

Ich weiß nicht ob es geholfen hätte vor Staffel 3 die beiden ersten Staffeln erneut zu schauen. In Staffel 3 wird Verwirrung auf jeden Fall GROß geschrieben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Der Auftakt der Serie ist echt interessant. Aber mittlerweile kommen so viele "neue" Charaktere vor (vor allem die Jugendlichen in "alt") sodass ich teilweise echt den Überblick verliere. Wir haben noch Folge 7+8 vor uns und momentan absolut keinen Bock weiter zu schauen.

Ich weiß nicht ob es geholfen hätte vor Staffel 3 die beiden ersten Staffeln erneut zu schauen. In Staffel 3 wird Verwirrung auf jeden Fall GROß geschrieben ^^

Ich habe auch nur noch Folge 7+8 vor mir. Zum Glück hatte ich Staffel 2 erst vor ein paar Monaten geschaut.
Aber die zusätzlichen Realitäten machen es schon recht kompliziert.
Aus aktueller Sicht haben mir die ersten beiden Staffeln etwas besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info:

es gibt eine neue serie mit der hauptdarstellerin von Tote Mädchen lügen nicht (staffel 1)

die serie ist auf Netflix und heißt CURSED. ich werde mir die serie angucken und hoffe das die serie klasse ist, denn die darstellerin finde ich mega.

hier, zieht euch den trailer rein:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cursed - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

 

habe folge 1 angefangen und habe jetzt abgebrochen nach ca. 40 minuten. so ist die serie ja ganz cool, aber mich hat fast alles kalt gelassen und ich habe überhaupt nicht mitgefiebert usw.

die meisten darsteller sind auch nicht das gelbe vom ei und es kommt teilweise etwas billig rüber, obwohl einige effekte gut bis sehr gut sind.

ich gucke die serie nicht mehr weiter, da es zeitverschwendung für mich persönlich dann wäre. echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hart of Dixie - Staffel 3 und 4 (Serienfinale)

 

einfach nur eine ganz besondere serie, die man so im leben nur ganz selten erlebt in dieser form. tolle darsteller, tolle geschichten, toller ort und extrem viel charme.

das serienfinale war wunderschön, besonders die letzten 4 minuten waren was ganz besonderes. denn am ende verabschieden sich alle darsteller von den zuschauern mit, ach seht selbst:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor - Staffel 3, Folge 10 (Sky/Sky Go)

 

oh mein gott und leute, leute, leute.

diese folge war mit das beste was ich in mein ganzen leben erlebt habe. das meiste in dieser folge hat sich außerhalb des krankenhaus abgespielt und es hat mich verdammt noch mal so krass mitgenommen, wie damals bei TLOU1 mit der tochter von Joel, die erschossen wurde. hier in in dieser folge war das so krass emotional und traurig, das ich erst mal runterkommen muss. mir sind auch mehrmals in dieser folge die tränen gekommen.

ein ganz fetten lob noch mal an alle darsteller, besonders der hauptdarsteller Freddie Highmore (bekannt aus Bates Motel), der seine rolle so realistisch spielt, ob er wirklich so ist und lebt. ganz fetten respekt. er ist für mich persönlich auch einer der besten darsteller die es im moment gibt.

bin so gespannt wie es weitergeht mit dieser ersten sahne hammer geilen serie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Dark Staffel 3, Folgen 7 und 8

Insgesamt war die 3. Staffel doch recht enttäuschend und konnte mMn nicht mit den sehr guten Vorgängerstaffeln  mithalten.

So ist es. 

Keine Ahnung, was da los war, aber hat ihre Magie verloren. 

 

Hab in Staffel 3 gar nichts gefühlt. 

 

Ist tragisch, gerade weil Staffel 1 und 2 echte Kracher waren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...