Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Kennt ihr das?

 

Ihr schaut eine neue Serie und wollt ihr auch eine Chance geben, doch beim Schauen pendelt ihr permanent zwischen weiterschauen und ausschalten :D

Das habe ich aktuell mit Cursed.

Irgendwie ist die Serie bzgl. der Aufmachung ganz nett, jedoch sind einige Schauspieler dermaßen schlecht - insbesondere die Hauptfigur - dass mein Finger häufig die "Aus-Taste" aufsuchen möchte. Die Dialoge sind teils platt, es gibt Logiklöcher ohne Ende...

 

konnte ich mir keine 15 Minuten anschauen, richtig cringe. Auch die Kostüme sind ab Klischees kaum zu überbieten. 

Ich hab mich gestern durch Ju-On gequält.  Richtig schlechte Interpretation von dem 2002 erschienenen Film. Da war sogar die Ami-Verwurstung besser als die Serie.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ich überlege auch ernsthaft, Netflix den Rücken zu kehren... bin ja noch bei Prime und das reicht mir eigentlich... Die Qualität von Netflix hat - gefühlt - echt nachgelassen...

Finde die Serienqualität im Durchschnitt bei Netflix um einiges besser, als bei Prime. Aber klarerweise ist auch bei Netflix nicht alles top. Gibt mMn aber genug Auswahl, um da auszusuchen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb The-Last-Of-Me-X:

edoch sind einige Schauspieler dermaßen schlecht - insbesondere die Hauptfigur -

die hauptdarstellerin ist eigentlich richtig klasse. sie war ja die hauptdarstellerin in der serie Tote Mädchen lügen nicht (staffel 1) und da hat sie erste sahne gespielt.

in der serie Cursed zeigt sie gar nicht richtig was sie eigentlich kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cursed sollte man wie so viele Serien sich länger ansehen , ab Folge drei wird es immer besser und wenn man denkt sie wäre eine weibliche Witcher ist man in dieser Serie vollkommen falsch.

Was das Schwert ist ,welcher Fluch in ihm steckt ,dieses wird immer besser beleuchtet.Je weiter die Serie voran schreitet.

Zeigt sie anfangs keine gute Performance so bessert sich das immer mehr in den Folgen die ja alle ca 60 min gehen.

Wer dann wer ist das überrascht zum Ende der ersten Staffel immer mehr.

Zum Beispiel Lancelot, mich hat diese Serie gut unterhalten, sie ist nicht billig gemacht und sie zeigt die Arthur Saga mal vollkommen anders. 

Überrascht war ich vom sehr hohen Gewaltgrad. 

Freue mich auf eine weitere Staffel dieser Serie.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Cursed sollte man wie so viele Serien sich länger ansehen , ab Folge drei wird es immer besser und wenn man denkt sie wäre eine weibliche Witcher ist man in dieser Serie vollkommen falsch.

Was das Schwert ist ,welcher Fluch in ihm steckt ,dieses wird immer besser beleuchtet.Je weiter die Serie voran schreitet.

Zeigt sie anfangs keine gute Performance so bessert sich das immer mehr in den Folgen die ja alle ca 60 min gehen.

Wer dann wer ist das überrascht zum Ende der ersten Staffel immer mehr.

Zum Beispiel Lancelot, mich hat diese Serie gut unterhalten, sie ist nicht billig gemacht und sie zeigt die Arthur Saga mal vollkommen anders. 

Überrascht war ich vom sehr hohen Gewaltgrad. 

Freue mich auf eine weitere Staffel dieser Serie.

bin jetzt in der Mitte von Folge 3, war gestern zu müde, um sie zu beenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

bin jetzt in der Mitte von Folge 3, war gestern zu müde, um sie zu beenden :)

Sieh sie dir weiter an ,wie gesagt mir gefiel sie zum Ende hin immer besser, gibt da noch einige Überraschungen.

Die ersten beiden Folgen waren wirklich nicht so gut. 

Es sind ja zehn an der Zahl.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...