Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

Good Girls - Staffel 3, Folge 7 (Netflix)

leute, leute und leute. ich bin extrem beeindruckt wie hammer diese serie ist. jede folge von allen staffeln ist ein gedicht und wenn man denkt, es wird nicht mehr besser, dann setzen die macher noch einen drauf. ganz fetten lob an den drehbuchautor und allen anderen.

so eine serie in diesen gesamtpaket wird man auch kaum im leben sehen. hier in folge 7 ging es aber mal so richtig ab, mit haufenweise wendungen, überraschungen und WTF szenen vom feinsten.

der humor ist auch immer so hammer und das muss ich euch jetzt erzählen:

die 3 kinder von der einen durften sich ein haustier aussuchen, egal welches (warum sage ich nicht). die kinder haben sich für eine schlange entschieden. sie (die mutter) meinte dann, wollt ihr nicht lieber einen hasen haben. die kinder meinten dann ganz trocken: oh jaaaaaa, den hasen verfüttern wir dann an die schlange...... der vater meinte dann noch hammer trocken: ok kinder, heute abend filmabend mit Snakes on the Plane.

ich habe so krass und laut gelacht, der humor ist so hammer in der serie. natürlich muss man das mit eigenen augen erleben.

die letzte szene in folge 7 war ja mal der burner hoch 100000000000. was man da gesehen hat, damit hätte ich nie im leben gerechnet. diese szene war wie ein tritt in die eier und ich konnte da echt nichts mehr sagen.

bin so krass gespannt was da noch alles so abgeht bis zum staffelfinale.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 9.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Ch

Großartige Serie! Disney Plus liefert wieder ab.    Marvel macht Spaß. 

My Name Is Earl Staffel 1 Das ist so eine Serie bei der ich früher, als ich noch Ferngesehen habe, beim Zappen immer hängen geblieben bin. Ich hatte aber glaub nie eine Episode von Anfang an gese

Posted Images

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Bin auch schon Folge 8 bei Good Girls.^^

geil und ich dachte, ich bin der einzige der im moment diese klasse serie guckt.

bist du bei folge 8 der dritten staffel, oder hast du erst angefangen die serie zu gucken?

wie findest du die serie und wenn du bei staffel 3 auch bist, wie findest du diese staffel bis jetzt?

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Good Girls - Staffel 3, Folge 8-10 (Netflix)

wie immer richtig klasse und jetzt wird es immer interessanter und spannender.

bin so gespannt was im staffelfinale passiert.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Good Girls - Staffel 3, Folge 11 / Staffelfinale (Netflix)

das staffelfinale war sehr interessant mit ein ruhigen ausklang, der alles offen hält wie es weitergeht.

freue mich schon auf staffel 4, bin gespannt wie es dann mit der geschichte weitergeht.

Mein PC System :

Umbrella Academy - Staffel 2, Folge 1 (Netflix)

yes, yes und yes, es geht seit heute endlich weiter, mit einer der besten serien all the time!!!

und wie es weitergeht, man könnte sagen, es ist unter anderen wie Zurück in die Zukunft teil 1, was ich persönlich hammer finde. alle darsteller sind wieder erste sahne und alles ist sehr hochwertig wieder. ein ganz fetten lob wieder an den soundtrack und alle songs, sowie kameraführung usw.

es geht genau da weiter wo staffel 1 aufgehört hat und wo dann alle landen ist mal richtig geil und sau interessant. der anfang ist ganz großes kino und so hammer in szene gesetzt. ich hatte da nur noch ein ganz fettes grinsen im gesicht gehabt, dann noch der geniale song im hintergrund, der wie die faust aufs auge passt.

ansonsten ist alles voll interessant bis jetzt und teilweise ganz schön brutal und blutig. der humor ist auch richtig erste sahne und ich habe gut gelacht.

ach ja, die 3 bösewichte sind ja mal der oberhammer. solche bösewichte sieht man auch ganz selten. die sehen hammer durchgeknallt aus, sind aber extrem brutal und eiskalt. so hammer die 3 typen.

da ich erst folge 1 der zweiten staffel gesehen habe, kann ich noch nicht mehr berichten. ich bin jedefalls krass gespannt was da noch alles abgeht.

allen anderen, die auch noch die zweite staffel gucken werden, wünsche ich ganz viel spaß. wenn einer die serie noch nicht gesehen hat, dann wird es jetzt aber zeit.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Peaky Blinders (5 Staffeln ) 

Hab jetzt in kürzester Zeit die 5 Staffeln "gefressen". Hat mir sehr gut gefallen und bin schon auf die 6. Staffel gespannt. 

8,5/10

Sons of Anarchy ( 1.Staffel 1-3) 

Gefällt mir bis jetzt recht gut. Sofern sich die Story noch spannend und interessant entwickelt, werde ich definitiv weitersehen. ( witzig auch mal Katey Sagal alias "Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie", in so einer ernsten Rolle zu sehen. :D ) 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Gestern "How to sell Drugs online (fast)" Staffel 2 in einem Rutsch durchgeguckt. Für mich die beste deutsche Serie! Der Humor ist einfach einmalig! Ich liebe auch die Serien Stromberg und Tatortreiniger vom selben Regisseur (Arne Feldhusen). Gibt für mich in Deutschland keinen Besseren!

vor 11 Minuten schrieb Uncut:

Supergirl, angekommen bei Folge 12 Staffel 1.. einfach mega

Schön wäre ja ne Serie über den Marsianer.. finde ich es Charakter mega stark

wirst noch einiges sehen von ihm und andere in den ganzen staffeln. lasse dich überraschen.

Mein PC System :