Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Bin auch schon Folge 8 bei Good Girls.^^

geil und ich dachte, ich bin der einzige der im moment diese klasse serie guckt.

bist du bei folge 8 der dritten staffel, oder hast du erst angefangen die serie zu gucken?

wie findest du die serie und wenn du bei staffel 3 auch bist, wie findest du diese staffel bis jetzt?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbrella Academy - Staffel 2, Folge 1 (Netflix)

 

yes, yes und yes, es geht seit heute endlich weiter, mit einer der besten serien all the time!!!

und wie es weitergeht, man könnte sagen, es ist unter anderen wie Zurück in die Zukunft teil 1, was ich persönlich hammer finde. alle darsteller sind wieder erste sahne und alles ist sehr hochwertig wieder. ein ganz fetten lob wieder an den soundtrack und alle songs, sowie kameraführung usw.

es geht genau da weiter wo staffel 1 aufgehört hat und wo dann alle landen ist mal richtig geil und sau interessant. der anfang ist ganz großes kino und so hammer in szene gesetzt. ich hatte da nur noch ein ganz fettes grinsen im gesicht gehabt, dann noch der geniale song im hintergrund, der wie die faust aufs auge passt.

ansonsten ist alles voll interessant bis jetzt und teilweise ganz schön brutal und blutig. der humor ist auch richtig erste sahne und ich habe gut gelacht.

ach ja, die 3 bösewichte sind ja mal der oberhammer. solche bösewichte sieht man auch ganz selten. die sehen hammer durchgeknallt aus, sind aber extrem brutal und eiskalt. so hammer die 3 typen.

da ich erst folge 1 der zweiten staffel gesehen habe, kann ich noch nicht mehr berichten. ich bin jedefalls krass gespannt was da noch alles abgeht.

allen anderen, die auch noch die zweite staffel gucken werden, wünsche ich ganz viel spaß. wenn einer die serie noch nicht gesehen hat, dann wird es jetzt aber zeit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peaky Blinders (5 Staffeln ) 

Hab jetzt in kürzester Zeit die 5 Staffeln "gefressen". Hat mir sehr gut gefallen und bin schon auf die 6. Staffel gespannt. 

8,5/10

 

Sons of Anarchy ( 1.Staffel 1-3) 

Gefällt mir bis jetzt recht gut. Sofern sich die Story noch spannend und interessant entwickelt, werde ich definitiv weitersehen. ( witzig auch mal Katey Sagal alias "Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie", in so einer ernsten Rolle zu sehen. :D ) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern "How to sell Drugs online (fast)" Staffel 2 in einem Rutsch durchgeguckt. Für mich die beste deutsche Serie! Der Humor ist einfach einmalig! Ich liebe auch die Serien Stromberg und Tatortreiniger vom selben Regisseur (Arne Feldhusen). Gibt für mich in Deutschland keinen Besseren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...