Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Uncut:

ja ich erinnermich in der einen in staffel 2 von the flash ^^ wo man nur einen teil gesehen hat, ich denke mehr wirds bei supergirl auch nicht geben -.-  bei der neusten the flash staffel waren alle 4 folgen auf bluray, das war mega

ich weiß es gar nicht mehr so genau, jedenfalls trifft Flash einige male Supergirl.

irgendwann werde ich auch weitergucken. ich muss auch noch The Flash weitergucken, habe da auch pause gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

ich weiß es gar nicht mehr so genau, jedenfalls trifft Flash einige male Supergirl.

irgendwann werde ich auch weitergucken. ich muss auch noch The Flash weitergucken, habe da auch pause gemacht.

Ja supergirl hat viele gastauftritte

Bei den Crossover muss man ja 4 Serien haben. Supergirl the flash arrow DC legends.. 🤔 bei dem ersten zumindest

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Uncut:

Ja supergirl hat viele gastauftritte

Bei den Crossover muss man ja 4 Serien haben. Supergirl the flash arrow DC legends.. 🤔 bei dem ersten zumindest

richtig, man müsste bei den crossover 4 serien gucken, wenn man alles sehen will. beim ersten crossover habe ich das auch gemacht und war ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb spider2000:

habe leider kein like im moment, deswegen ein fetten :ok:

jeder fühlt bei dieser besonderen serie anders.

wenn du halt nicht so krass mitfühlen kannst bei allen dort, dann kann man halt nichts machen und ist vollkommen ok. ich habe alle ins herz geschlossen seit staffel 1 und fieber da auch dementsprechend stark mit.

der krasse hype in staffel 2 ist bei mir mit folge 3 gekommen, da war ich einfach hin und weg.

und danke wegen spaß, denn ich volle kanne habe. dir auch weiterhin viel spaß, auch wenn du nicht so mitfieberst, wie ich z.b.

Hallo Spider 

Mittlerweile bin ich bei Folge 8 angekommen, Wahnsinn.

 

Irgendwie hat es jetzt doch klick gemacht und ich komme perfekt mit der Serie klar. 

 

Alles in allem ist Staffel 2 nochmal deutlich besser als Staffel 1. 

 

"Du siehst aus als hätten King Kong und die Hitlerjugend ein Kind gemacht."

 

Mega Spruch von Nummer 5, der ist mittlerweile eh mein Favorit. Erste Klasse einfach nur. 

 

Ab Folge 7 geht es bisher richtig gut ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JinofTsushima:

Hallo Spider 

Mittlerweile bin ich bei Folge 8 angekommen, Wahnsinn.

 

Irgendwie hat es jetzt doch klick gemacht und ich komme perfekt mit der Serie klar. 

 

Alles in allem ist Staffel 2 nochmal deutlich besser als Staffel 1. 

 

"Du siehst aus als hätten King Kong und die Hitlerjugend ein Kind gemacht."

 

Mega Spruch von Nummer 5, der ist mittlerweile eh mein Favorit. Erste Klasse einfach nur. 

 

Ab Folge 7 geht es bisher richtig gut ab.

freut mich, das es bei dir jetzt klick gemacht hat. die serie ist aber auch erste sahne und was ganz besonderes.

ich bin gerade bei folge 7 und schon alleine der ganze anfang mit Nummer 5 ist der absolute wahnsinn und ganz schön brutal, hehe. das war so hammer in szene gesetzt. ihn finde ich eh mega und extrem cool.

der humor in dieser serie ist eh richtig klasse und ich habe richtig gut gelacht.

und erst der soundtrack und songs immer. das ist für mich der absolute traum, wie das hier immer auf den punkt eingesetzt wird. ohne diesen genialen soundtrack und songs, wäre die serie nur halb so gut.

ich wünsche dir bei den restlichen 2 folgen ganz viel spaß und genieße jede sekunde.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

freut mich, das es bei dir jetzt klick gemacht hat. die serie ist aber auch erste sahne und was ganz besonderes.

ich bin gerade bei folge 7 und schon alleine der ganze anfang mit Nummer 5 ist der absolute wahnsinn und ganz schön brutal, hehe. das war so hammer in szene gesetzt. ihn finde ich eh mega und extrem cool.

der humor in dieser serie ist eh richtig klasse und ich habe richtig gut gelacht.

und erst der soundtrack und songs immer. das ist für mich der absolute traum, wie das hier immer auf den punkt eingesetzt wird. ohne diesen genialen soundtrack und songs, wäre die serie nur halb so gut.

ich wünsche dir bei den restlichen 2 folgen ganz viel spaß und genieße jede sekunde.

Danke Spider, genieße ich auf jeden Fall. Jetzt steht Folge 10 an. 

 

Wahnsinn, was in Folge 9 alles passiert. Das Ende ist ein knaller.

 

Folge 7 war auch super, ja. 

 

Und du hast absolut Recht. Ohne den soundtrack würde einiges fehlen. 

 

Gerade Major Tom war gigantisch. Da hätte ich auch gerne die deutsche Version genommen, wäre ein netter Joke von Netflix Deutschland gewesen. 

 

Ich wünsche dir auch noch ungemein viel Spaß und bin auf deine Meinung gespannt. 

 

Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf Staffel 3 warten. Freue mich jetzt schon drauf. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb JinofTsushima:

Danke Spider, genieße ich auf jeden Fall. Jetzt steht Folge 10 an. 

 

Wahnsinn, was in Folge 9 alles passiert. Das Ende ist ein knaller.

 

Folge 7 war auch super, ja. 

 

Und du hast absolut Recht. Ohne den soundtrack würde einiges fehlen. 

 

Gerade Major Tom war gigantisch. Da hätte ich auch gerne die deutsche Version genommen, wäre ein netter Joke von Netflix Deutschland gewesen. 

 

Ich wünsche dir auch noch ungemein viel Spaß und bin auf deine Meinung gespannt. 

 

Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf Staffel 3 warten. Freue mich jetzt schon drauf. 

ich werde gleich von folge 7 separat berichten. einfach nur hammer geil was da gerade abgeht.

die serie muss weitergehen, ohne wenn und aber. am liebsten würde ich jeden der an dieser serie mitgearbeitet hat, einen Oscar vergeben. jeder hat es verdient!!!

bin gespannt was du dann zum staffelfinale sagst. ich habe ja noch 3 folgen vor mir.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbrella Academy - Staffel 2, Folge 6 und 7 (Netflix)

 

leute, ich bin hin und weg von dieser genialen zweiten staffel. die macher der serie setzen immer wieder einen drauf. am liebsten würde ich jeden, der an dieser serie mitarbeitet, einen Oscar vergeben.

folge 7 war der absolute hammer, von anfang bis ende. der ganze anfang war so geil in szene gesetzt, einfach nur wow. es kamen so viele starke szenen drin vor. die spannungskurve steigt mit folge 7 jetzt aber mal so richtig steil nach oben. man fiebert nur noch mit denen mit.

dann kam eine hammer szene mit der IKEA mafia. im hintergrund lief dann der song Everybody, von den Backstreet Boys. der song hat wie die faust aufs auge zu dieser genialen szene gepasst und ich hatte ein extrem breites grinsen im gesicht gehabt, sowie hammer laune. ist aber auch ein geiler kult-song.

und das ende erst von folge 7, es war spannend ohne ende und ich bin fast in den bildschirm reingekrochen. da hat man nur noch mitgefiebert.

bin extrem gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...