Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Black Eagle:

dann möchte ich dich gerne mal bei Eine schrecklich nette Familie sehen :D

ein ähliches gefühl hatte ich bis jetzt aber nur bei "Star Trek: Das nächste Jahrhundert"

haha, der war gut mit Schreckliche nette Familie. aber sagen wir mal so, wenn ich mich da reinsteigern würde, dann würde ich den ganzen tag nur super geil rumlaufen, hehe. da machen aber auch immer heiße mädels mit.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

haha, der war gut mit Schreckliche nette Familie. aber sagen wir mal so, wenn ich mich da reinsteigern würde, dann würde ich den ganzen tag nur super geil rumlaufen, hehe. da machen aber auch immer heiße mädels immer mit.

 

Peggy war wohl die erste MILF die ich bewusst wahrnahm😅 sie in ihrem roten Fummel😍😅😂 man man man ist das lange her😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ich kenne das, habe das bei manchen Serien bzw. Folgen auch. Finde Vanya nervt irgendwie, hoffe die wird in Staffel 3 mal ordentlich vermöbelt würde dem Charakter gut tun. Dafür feiere ich Klaus und Allision, vor allem Klaus brachte mich immer wieder zum lachen.

Dark, Billions, Goliath etc packen mich am ehesten.

Vanya nervt mich persönlich überhaupt nicht, liegt aber auch daran, das ich die darstellerin schon immer klasse finde.

klaus ist natürlich eine klasse für sich. ich mag da alle sehr gerne auf ihre eigene art und weise.

 

 

vor 18 Minuten schrieb JinofTsushima:

Freut mich, du hast also sehr viel Spaß gehabt und dafür ist Netflix da. 

 

Die liefern bei ihren großen Serien immer ab, da gibt's keine zwei Meinungen. 

Stranger Things, daredevil, oitnb, Haus des Geldes, Ozar und und und.

Alle habe ich geliebt. 

Du sagst es, ich erwarte da auch ganz viel in Staffel 3 und denke, es könnte die bisher beste Staffel werden. 

 

Der wtf Moment in Folge 9 wird noch einiges zu erzählen haben und Ende von Folge 10 lässt einen jetzt schon gespannt warten. 

 

Echt krass. 

 

Zum Glück ist Netflix auf dieses Thema gestoßen. 

 

Da sieht man mal wieder, es muss nicht nur Marvel oder DC sein, auch andere haben gute storys in der Hinterhand. 

 

 

 

ja, ich hatte mit der zweiten staffel eine menge spaß gehabt.

ja, Netflix liefert bei blockbuster serien meistens immer ab. am meisten können wir uns aber an die macher, drehbuchautoren usw. bedanken, denn die machen ja die serien. Stranger Things ist im moment meine lieblingsserie all the time. da bin ich so gespannt wie es weitergeht. die 3. staffel hat ja wohl alles in den schatten gestellt. sogar filme kommen da kaum ran. Ozark ist natürlich auch richtig erste sahne, sowie noch viele andere serien auch. Netflix produziert einfach die besten serien nach meinen geschmack.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Peggy war wohl die erste MILF die ich bewusst wahrnahm😅 sie in ihrem roten Fummel😍😅😂 man man man ist das lange her😂

Peggy ist schon richtig cool. ich gucke im moment eh fast jeden tag wieder Schrecklich nette Familie, da es ja im TV kommt. kann man sich im leben immer mal wieder angucken und wird nie langweilig.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Vanya nervt mich persönlich überhaupt nicht, liebt aber auch daran, das ich die darstellerin schon immer klasse finde.

klaus ist natürlich eine klasse für sich. ich mag da alle sehr gerne auf ihre eigene art und weise.

 

 

ja, ich hatte mit der zweiten staffel eine menge spaß gehabt.

ja, Netflix lievert bei blockbuster serien meistens immer ab. am meisten können wir uns aber an die macher, drehbuchautoren usw. bedanken. denn die machen die machen ja die serien. Stranger Things ist im moment meine lieblingsserie all the time. da bin ich so gespannt wie es weitergeht. die 3. staffel hat ja wohl alles in den schatten gestellt. sogar filme kommen da kaum ran. Ozark ist natürlich auch richtig erste sahne, sowie noch viele andere serien auch. Netflix produziert einfach die besten serien nach meinen geschmack.

 

 

Mir gefallen Serien mittlerweile zum Teil weitaus besser als Filme, weil man hat von Serien am Ende des Tages einfach mehr und vor allem mehr Zeit für Story und Charaktere. 

 

Netflix macht für mich auch die besten Serien. Der Meinung war ich seit Beginn von Netflix, in Deutschland, bin ich auch heute noch. 

 

Viele unterschätzen Netflix immer oder achten nur auf die Schwächen, aber für mich bietet ein Amazon prime nicht wirklich viel mehr, Netflix hat da einfach häufiger große Serien am Start. 

 

Ich freue mich auch mega auf Stranger Things Staffel 4.

Da steckt noch so viel Potenzial drinnen. 

 

Wir haben aktuell echt eine gute Serien Zeit. Dank Netflix und den Autoren. 

 

Hab aktuell leider kein like mehr, sorry spider. :D

 

PS: Schau auf jeden Fall Gangs of London, falls du jetzt eine neue Serie suchst. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich konnte mit Ellen Page bisher nie was anfangen. Weiß das Sie auch bei X-Men und einigen anderen Filmen war, nur hat sie kein Erinnerungswert für mich. Quasi austauschbar, denke Mal das hat jeder bei irgendwelchen Schauspielern.

Nicht das sie Vanya schlecht spielt, es ist nur der Charakter der mich ein bisschen nervt. Die braucht einen harten Kampf, vielleicht kommt sie dann in die Spur. 

Ansonsten passt wirklich jeder Charakter und wird auch klasse gespielt. Freue mich ja auch auf die dritte Staffel und hoffe Netflix zieht nicht aus heiteren Himmel den Stecker. Santa Clarita Diet😞😠 fand die Serie so erfrischend und lustig. Und Drew war selbst als Zombie unheimlich sexy😀

Als Klaus im Laden war und es wie im Schlafraffenland für ihn war, fu.. habe ich die Szene gefeiert😂

Netflix hat schon echt gute Serien, ebenso wie Amazon. 

Buh wüsste gar nicht wo ich anfangen soll😅

Habe bisher eigentlich jede Star Trek Serie gefeiert, fiebere bei TWD immer noch mit, Vikings war stets der Hammer, Breaking Bad ist so faszinierend dargestellt, Stargate war für mich ein SciFy Traum, Stranger Things zeigte das klassischer Horror/Mystery auch heute noch gut funktioniert. Wir sind auf jeden Fall in einer Zeit angekommen wo Serien teilweise besser sind um eine Geschichte zu erzählen als ein Film. Früher ist man vom TV zum Film und ging man zurück galt man als gescheitert, heute machen Schauspieler teilweise eine zweite Karriere im TV/Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JinofTsushima:

Mir gefallen Serien mittlerweile zum Teil weitaus besser als Filme, weil man hat von Serien am Ende des Tages einfach mehr und vor allem mehr Zeit für Story und Charaktere. 

 

Netflix macht für mich auch die besten Serien. Der Meinung war ich seit Beginn von Netflix, in Deutschland, bin ich auch heute noch. 

 

Viele unterschätzen Netflix immer oder achten nur auf die Schwächen, aber für mich bietet ein Amazon prime nicht wirklich viel mehr, Netflix hat da einfach häufiger große Serien am Start. 

 

Ich freue mich auch mega auf Stranger Things Staffel 4.

Da steckt noch so viel Potenzial drinnen. 

 

Wir haben aktuell echt eine gute Serien Zeit. Dank Netflix und den Autoren. 

 

Hab aktuell leider kein like mehr, sorry spider. :D

 

PS: Schau auf jeden Fall Gangs of London, falls du jetzt eine neue Serie suchst. 

 

 

kein problem wegen likes. meine sind im moment auch ausverkauft.

mir gefallen serien schon eine ganze weile besser als filme. serien sind quasi wie ein buch, hier kann man alles viel ausführlicher erzählen und man hat auch viel mehr von der geschichte über mehrere staffeln. so wie du schon sagst.

keine sorge, Gangs of London gucke ich. habe ich nicht vergessen und ist vorgemerkt. eventuell fange ich in den nächsten tagen dann an. mal sehen wie mir die serie gefällt. ich berichte dann.

neue klasse serien kommen eh immer. da brauchen wir uns in zukunft keine sorgen zu machen.

ich muss aber auch noch meine anderen serie weitergucken, wo ich puase gemacht habe. hier die liste, was ich noch weitergucken muss. ich habe also ohne ende was zum gucken.:

The Flash staffel 5 und 6

Supergirl staffel 4 und 5

Gotham staffel 4 und 5

Supernatural staffel 14 ab folge 8 und staffel 5

Animal Kingdom staffel 3 ab folge 10 und staffel 4

Younger staffel 5 und 6

Lucifer staffel 4

Good Doctor staffel 3 ab folge 13

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Okay, ich konnte mit Ellen Page bisher nie was anfangen. Weiß das Sie auch bei X-Men und einigen anderen Filmen war, nur hat sie kein Erinnerungswert für mich. Quasi austauschbar, denke Mal das hat jeder bei irgendwelchen Schauspielern.

Nicht das sie Vanya schlecht spielt, es ist nur der Charakter der mich ein bisschen nervt. Die braucht einen harten Kampf, vielleicht kommt sie dann in die Spur. 

Ansonsten passt wirklich jeder Charakter und wird auch klasse gespielt. Freue mich ja auch auf die dritte Staffel und hoffe Netflix zieht nicht aus heiteren Himmel den Stecker. Santa Clarita Diet😞😠 fand die Serie so erfrischend und lustig. Und Drew war selbst als Zombie unheimlich sexy😀

Als Klaus im Laden war und es wie im Schlafraffenland für ihn war, fu.. habe ich die Szene gefeiert😂

Netflix hat schon echt gute Serien, ebenso wie Amazon. 

Buh wüsste gar nicht wo ich anfangen soll😅

Habe bisher eigentlich jede Star Trek Serie gefeiert, fiebere bei TWD immer noch mit, Vikings war stets der Hammer, Breaking Bad ist so faszinierend dargestellt, Stargate war für mich ein SciFy Traum, Stranger Things zeigte das klassischer Horror/Mystery auch heute noch gut funktioniert. Wir sind auf jeden Fall in einer Zeit angekommen wo Serien teilweise besser sind um eine Geschichte zu erzählen als ein Film. Früher ist man vom TV zum Film und ging man zurück galt man als gescheitert, heute machen Schauspieler teilweise eine zweite Karriere im TV/Serien.

habe leider keine likes, deswegen :ok:

und keine sorge, Netflix zieht nicht den stecker bei Umbrella Academy, denn die macher haben ein vertrag über mehrere staffeln, plus neue serien von denen. außerdem sind die einschaltquoten/zuschauerzahlen sehr hoch und haben haufenweise fans auf der welt.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

habe leider keine likes, deswegen :ok:

und keine sorge, Netflix zieht nicht den stecker bei Umbrella Academy, denn die macher haben ein vertrag über mehrere staffeln, plus neue serien von denen. außerdem sind die einschaltquoten/zuschauerzahlen sehr hoch und haben haufenweise fans auf der welt.

Dann hoffen wir mal das es auch so bleibt 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

kein problem wegen likes. meine sind im moment auch ausverkauft.

mir gefallen serien schon eine ganze weile besser als filme. serien sind quasi wie ein buch, hier kann man alles viel ausführlicher erzählen und man hat auch viel mehr von der geschichte über mehrere staffeln. so wie du schon sagst.

keine sorge, Gangs of London gucke ich. habe ich nicht vergessen und ist vorgemerkt. eventuell fange ich in den nächsten tagen dann an. mal sehen wie mir die serie gefällt. ich berichte dann.

neue klasse serien kommen eh immer. da brauchen wir uns in zukunft keine sorgen zu machen.

ich muss aber auch noch meine anderen serie weitergucken, wo ich puase gemacht habe. hier die liste, was ich noch weitergucken muss. ich habe also ohne ende was zum gucken.:

The Flash staffel 5 und 6

Supergirl staffel 4 und 5

Gotham staffel 4 und 5

Supernatural staffel 14 ab folge 8 und staffel 5

Animal Kingdom staffel 3 ab folge 10 und staffel 4

Younger staffel 5 und 6

Lucifer staffel 4

Good Doctor staffel 3 ab folge 13

 

Da hast du auf jeden Fall genug Serien auf Lager, im Moment. 

 

Super. 

 

Meine Favoriten sind fürs erste durch, für dieses Jahr. 

 

Ozark Staffel 3

Dark Staffel 3 

Umbrella Academy 2 

 

Aber einiges wird sicher noch kommen bzw angekündigt. 

 

Boys 2 wird natürlich noch nett. 

 

Gangs of London war ein Highlight, womit ich gar nicht gerechnet habe

 

War also eine nette Überraschung und ich hoffe, dir wird die Serie auch gefallen. Es geht sehr brutal zur Sache. 

 

Ist halt vom The Raid Regisseur. 

 

Aber bin gespannt. 

 

Leider haben sich die Marvel Serien für dieses Jahr erledigt, da Disney ja durch corona viele Monate verloren hat. 

 

Sonst wäre dieses Jahr auf jeden Fall Winter Soldier und Falcon erschienen. 

 

Mal schauen, was Netflix für Halloween in der Hinterhand hat. 

 

 

 

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...