Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, spider. Denke vielleicht doch mal drüber nach, Gangs of London noch zu beenden. 

 

9 Folgen sind kein Beinbruch und du wirst am Ende sicher für deine Geduld belohnt. Elliot hat noch gute Auftritte. 

 

Aber wenn nicht, dann wenigstens Folge 5, aber weißt du ja eh. 

 

So oder so, viel Spaß mein guter. 

 

Auf jeden Fall. Die Kamera Führung bei BB und Saul ist erste Klasse. Ist bei manchen Filmen nicht besser. 

 

Die Serien stehen außer Konkurrenz. 

 

Da ging es dir wie mir. Hab ja jeden Tag eine Staffel geschaut. 

 

Ich schaue mal nach Merch, definitiv. 

Hab auch viel avengers Merch. Ist teilweise cooles Zeug aufm Markt. 

Kennt ihr Billions, Goliath, Peaky Blinders und Taboo?

 

Merch hole ich mir auch Mal ganz gerne, dann allerdings eher Anime und Batman 😅 absolut nie was gegen Marvel gehabt. Auch damit aufgewachsen und die gefeiert, nur passt für mich bei Batman einfach alles, von den Schurken bis hin zu den Sidekicks. Das habe ich bei Marvel eigentlich nur bei den X-Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

Ja, spider. Denke vielleicht doch mal drüber nach, Gangs of London noch zu beenden. 

 

9 Folgen sind kein Beinbruch und du wirst am Ende sicher für deine Geduld belohnt. Elliot hat noch gute Auftritte. 

 

Aber wenn nicht, dann wenigstens Folge 5, aber weißt du ja eh. 

 

So oder so, viel Spaß mein guter. 

 

Auf jeden Fall. Die Kamera Führung bei BB und Saul ist erste Klasse. Ist bei manchen Filmen nicht besser. 

 

Die Serien stehen außer Konkurrenz. 

 

Da ging es dir wie mir. Hab ja jeden Tag eine Staffel geschaut. 

 

Ich schaue mal nach Merch, definitiv. 

Hab auch viel avengers Merch. Ist teilweise cooles Zeug aufm Markt. 

ist voll nett das du mich ermutigen willst, das ich die serie doch ganz gucke. aber leider bringt das nichts, egal wie jemand mich drum bittet. meine entscheidung bleibt bestehen und ich gucke nur noch folge 5. wie gesagt, mit einigen darsteller werde ich null warm und gefallen mir nicht wirklich. da kann die serie noch so hammer sein, aber das mit den darstellern muss für mich persönlich passen im gesamtpaket usw. tut mir wirklich leid.

ja, gucke einfach mal nach coolen merch für diese serien, mache ich auch demnächst mal.

ich bin ja totaler fan von Stranger Things und da habe ich mir letztes jahr ein bild gekauft, was ein hochwertiger kunstdruck auf einer leinwand ist. das sieht so hammer aus und ich musste es haben. gibt es auf Amazon.

hier das bild, habe die maße 100 x 70 cm genommen und 40 euro ist für so ein hochwertigen druck auf einer leinwand ist mehr als angemessen, wie ich finde. ich hätte sogar noch mehr dafür ausgegeben, da ich dieses motiv unbedingt haben wollte:

81UmE49G7CL._AC_SL1500_.jpg

 

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Kennt ihr Billions, Goliath, Peaky Blinders und Taboo?

 

Merch hole ich mir auch Mal ganz gerne, dann allerdings eher Anime und Batman 😅 absolut nie was gegen Marvel gehabt. Auch damit aufgewachsen und die gefeiert, nur passt für mich bei Batman einfach alles, von den Schurken bis hin zu den Sidekicks. Das habe ich bei Marvel eigentlich nur bei den X-Men

Billions, Goliath, Peaky Blinders und Taboo kenne ich, aber ich gucke die serien nicht (hat was mit den kernthema zu tun, was mich dann nicht so reizt), auch wenn sie richtig klasse sind (weiß ich durch andere).

merch hole ich ab und zu mal, aber nur merch was mir richtig hammer gefällt und hochwertig sollte es sein. am besten noch eine limitierte auflage. für hammer dinge gebe ich gerne mehr geld aus.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ist voll nett das du mich ermutigen willst, das ich die serie doch ganz gucke. aber leider bringt das nichts, egal wie jemand mich drum bittet. meine entscheidung bleibt bestehen und ich gucke nur noch folge 5. wie gesagt, mit einigen darsteller werde ich null warm und gefallen mir nicht wirklich. da kann die serie noch so hammer sein, aber das mit den darstellern muss für mich persönlich passen im gesamtpaket usw. tut mir wirklich leid.

ja, gucke einfach mal nach coolen merch für diese serien, mache ich auch demnächst mal.

ich bin ja totaler fan von Stranger Things und da habe ich mir letztes jahr ein bild gekauft, was ein hochwertiger kunstdruck auf einer leinwand ist. das sieht so hammer aus und ich musste es haben. gibt es auf Amazon.

hier das bild, habe die maße 100 x 70 cm genommen und 40 euro ist für so ein hochwertigen druck auf einer leinwand ist mehr als angemessen, wie ich finde. ich hätte sogar noch mehr dafür ausgegeben, da ich dieses motiv unbedingt haben wollte:

81UmE49G7CL._AC_SL1500_.jpg

 

Billions, Goliath, Peaky Blinders und Taboo kenne ich, aber ich gucke die serien nicht (hat was mit den kernthema zu tun, was mich dann nicht so reizt), auch wenn sie richtig klasse sind (weiß ich durch andere).

merch hole ich ab und zu mal, aber nur merch was mir richtig hammer gefällt und hochwertig sollte es sein. am besten noch eine limitierte auflage. für hammer dinge gebe ich gerne mehr geld aus.

Krass, du schaust keine der Serien?😅 Entschuldige ich dachte/hoffte da wäre man auf einem Geschmack 😀 so kann man sich irren😀 

Auf Stranger Things freue ich mich auch wie bekloppt.

 

Irgendwie ist es witzig, bis auf Gotham verfolgte ich keine DC Serie langfristig. Allerdings schaue ich jede Folge von DC Legends of Tomorrow😅😂 Nora ist einfach eine heiße Göttin, von Mona würde ich mich jederzeit vernaschen lassen, auch sonst ist dir Crew gut charakterisiert. Okay, das Constantin schwul ist hat mich ein bisschen vom Hocker gehauen, stören tut es mich nun nicht, da der Charakter von Constantin dennoch gut dargestellt wird. Irgendwie feier ich das sogar, da es keinem Stereotypen entspricht.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Krass, du schaust keine der Serien?😅 Entschuldige ich dachte/hoffte da wäre man auf einem Geschmack 😀 so kann man sich irren😀 

Auf Stranger Things freue ich mich auch wie bekloppt.

sagen wir mal so. klar könnte ich die serien gucken die du genannt hast, aber ich muss noch so viele andere serien weitergucken, dann würde ich ja völlig durchdrehen, wenn ich mir noch die ganzen anderen serien angucken würde. dann würde ich nie im leben alles schaffen. die du aufgezählt hast werde ich eventuell irgendwann in zukunft gucken, wenn ich alles nachgeholt habe. z.b. finde ich auch Hawaii Five-0 klasse, habe ab und zu mal eine folge gesehen, aber das wäre mir jetzt auch zu viel. in erster linie gucke ich erst mal die serien, die mich am meisten interessieren/reizen vom kernthema her, alles andere an anderern serien wird nach hinten geschoben oder aufgeschrieben für irgendwann später.

es gibt einfach zu viele klasse serien aus allen genre, da muss man halt erst mal aussortieren usw.

hoffe, ich habe das einigermaßen gut erklärt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy Staffel 2

Diese Serie ist einfach von Anfang bis Ende super Unterhaltung. Man darf natürlich nichts allzu tiefgründiges erwarten, aber es macht einfach so viel Spass sich diese Serie anzusehen.

Tolle und z.T. völlig abgedrehte Charaktere, gute Musik und viele Momente, die man so schnell nicht vergisst.

Was will man mehr? :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

The Umbrella Academy Staffel 2

Diese Serie ist einfach von Anfang bis Ende super Unterhaltung. Man darf natürlich nichts allzu tiefgründiges erwarten, aber es macht einfach so viel Spass sich diese Serie anzusehen.

Tolle und z.T. völlig abgedrehte Charaktere, gute Musik und viele Momente, die man so schnell nicht vergisst.

Was will man mehr? :)

 

Kann dir da nur Zustimmen. Hat echt Spaß gemacht die zweite Staffel zu gucken. Fand sie sogar noch etwas besser als die erste Staffel weil man die Charaktere irgendwie noch besser kennenlernt 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

ist voll nett das du mich ermutigen willst, das ich die serie doch ganz gucke. aber leider bringt das nichts, egal wie jemand mich drum bittet. meine entscheidung bleibt bestehen und ich gucke nur noch folge 5. wie gesagt, mit einigen darsteller werde ich null warm und gefallen mir nicht wirklich. da kann die serie noch so hammer sein, aber das mit den darstellern muss für mich persönlich passen im gesamtpaket usw. tut mir wirklich leid.

ja, gucke einfach mal nach coolen merch für diese serien, mache ich auch demnächst mal.

ich bin ja totaler fan von Stranger Things und da habe ich mir letztes jahr ein bild gekauft, was ein hochwertiger kunstdruck auf einer leinwand ist. das sieht so hammer aus und ich musste es haben. gibt es auf Amazon.

hier das bild, habe die maße 100 x 70 cm genommen und 40 euro ist für so ein hochwertigen druck auf einer leinwand ist mehr als angemessen, wie ich finde. ich hätte sogar noch mehr dafür ausgegeben, da ich dieses motiv unbedingt haben wollte:

81UmE49G7CL._AC_SL1500_.jpg

 

Billions, Goliath, Peaky Blinders und Taboo kenne ich, aber ich gucke die serien nicht (hat was mit den kernthema zu tun, was mich dann nicht so reizt), auch wenn sie richtig klasse sind (weiß ich durch andere).

merch hole ich ab und zu mal, aber nur merch was mir richtig hammer gefällt und hochwertig sollte es sein. am besten noch eine limitierte auflage. für hammer dinge gebe ich gerne mehr geld aus.

Kein Problem, Spider. 

 

Sag auf jeden Fall bescheid, wie dir Folge 5 gefallen hat. 

 

Die werde ich mir noch öfter geben. 

 

Ja, bin schon bissl am schauen. 

 

Stranger Things hat auch echt geiles Merch. Da gibt's auch so ein Begleitbuch, allein die Gestaltung ist erste Sahne. Hab es im Regal stehen. 

 

Deine Leinwand da ist der Hammer und der Preis ist mehr als ok. 

 

Hab von mir photo mode Bilder (The Last of Us 2, Ghost of Tsushima) drucken lassen, laminiert etc, so an die 30€. Qualität auch absolut super. 

 

 

 

Ich gebe auch sehr gern viel Geld für Merch aus und Collector's Editions etc 😇

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein toller Bericht zur kommenden 3. Staffel. 

 

Spoiler sind natürlich dabei. 

 

Sicher interessant für @spider2000

denn es geht um den großen wtf Moment. 

 

👀

 

https://www.moviejones.de/news/news-ausblick-auf-the-umbrella-academy-staffel-3-mehr-hintergrund-bestimmung_40665.html

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Boar wie ich das hasse.^^ ICH HABE GEFÜHLE . Spielt nicht damit !!!! 😂
    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
×
×
  • Neu erstellen...