Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Kann mich wieder Mal nicht entscheiden 😅 habe The Outer Worlds nun beendet. Jetzt wartet das nächste Spiel, nur welches ist die Frage?😂

Zur Auswahl habe ich FF7 Remake & Days Gone die noch beendet werden wollen, Borderlands 3 & Divinity Origins 2 sind noch unangetastet. Von gewissen Klassikern ganz zu schweigen, die werden wohl nie zu Ende gezockt werden🙃😅 zu viele Spiele/Serien/Filme😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen lügen nicht

Eine Netflix Serie, welche auf einem Roman basiert: Die Junge Hannah nimmt sich das Leben und hinterlässt Audio Kasetten mit ihren Gründen.
 

Pro

+ Staffel 1 (selten eine so fesselende Staffel gesehen)
+ sehr glaubhafte Charaktere mit glaubhaften Problemen in einer Highschool
+ spannendes und unverbrauchtes Thema, sowie die Herangehensweise
+ man bleibt öfters geschockt zurück nach einer Folge (teilweise mit Warnhinweisen)
+ Staffel 2 bis 4 erweitern teilweise mit guten neuen Charakteren und geben diesen auch mehr Hintergrund

Contra

- Staffeln 2 bis 4 waren unnötig und sind eine eigene Fortsetzung der Geschichte ohne Vorlage und das merkt man leider stark!
- nach Staffel 1verhalten sich die Charaktere teilweise komplett anders

Neutral

-/+ Staffel 3 und das Ende von Staffel 4 waren in Ordnung

 

Im Leben nicht, hätte ich mich freiwillig für diese Serie entschieden. Aber mir wurde diese geraten und ich bereue es nicht. Aber es hätte mich auch nicht gestört, wäre nach der ersten tollen Staffel direkt Schluss gewesen! Manchmal musst man sich doch durchringen, eine weitere Folge von Staffel 2 zu schauen, doch es wurde danach wieder besser.

Staffel 1 / 5 von 5 Golden Boys
Staffel 2 / 2 von 5 Golden Boys
Staffel 3 / 3,5 von 5 Golden Boys
Staffel 4 / 3,5 von 5 Golden Boys

Serie / 3,5 von 5 Golden Boys (leider)

Bearbeitet von Kintaro Oe
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

merkt euch unbedingt den 18. September vor, denn auf Netflix kommt eine ganz besondere serie von den machern von American Horror Story. die serie heißt Ratched.

der trailer ist mal richtig geil. guckt euch den trailer auch unbedingt zu ende an. ich werde mir die serie auf 100 pro reinziehen. mein gefühl sagt mir, die serie wird richtig klasse, mit einer hammer optik usw. besonders die farben sind der wahnsinn, wow.

viel spaß beim trailer (soundtrack/song im trailer ist der hammer)

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil - Staffel 1, Folge 1 (Pro7 Fun, jede Woche eine neue Folge)

 

was für eine geile mystery-horror-serie. man könnte sagen, es ist so ähnlich wie Akte X, aber voll auf horror, mystery usw., einfach nur ein geiler mix.

die serie ist sehr hochwertig und alle darsteller haben mir sofort gefallen. die ca. 40 minuten vergingen wie im flug, weil alles so interessant und spannend war. ganz fetten lob auch an die kameraarbeit, die hier erste sahne ist.

in der serie geht es in erste linie wie auch in Akte X, die wahrheit aufzudecken. man fragt sich auch die ganze zeit, ist nun der horror, mystery echt, oder kann man es doch wissenschaftlich erklären. diese serie ist genau mein ding.

richtig hammer war der horror, das so ähnlich rüberkam wie Freddy Krueger (ihn sieht man auch kurz im trailer ab minute 02:13 ). er ist ultra böse und hat noch ein hammer schwarzen humor im gepäck (dialoge). einfach nur geil.

ich bin so gespannt wie es weitergeht und die serie kommt so gut an, das eine 2. staffel in produktion ist.

hier der trailer (ist nur in englisch, die serie ist aber auch auf deutsch):

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

Evil - Staffel 1, Folge 1 (Pro7 Fun, jede Woche eine neue Folge)

 

was für eine geile mystery-horror-serie. man könnte sagen, es ist so ähnlich wie Akte X, aber voll auf horror, mystery usw., einfach nur ein geiler mix.

die serie ist sehr hochwertig und alle darsteller haben mir sofort gefallen. die ca. 40 minuten vergingen wie im flug, weil alles so interessant und spannend war. ganz fetten lob auch an die kameraarbeit, die hier erste sahne ist.

in der serie geht es in erste linie wie auch in Akte X, die wahrheit aufzudecken. man fragt sich auch die ganze zeit, ist nun der horror, mystery echt, oder kann man es doch wissenschaftlich erklären. diese serie ist genau mein ding.

richtig hammer war der horror, das so ähnlich rüberkam wie Freddy Krueger (ihn sieht man auch kurz im trailer ab minute 02:13 ). er ist ultra böse und hat noch ein hammer schwarzen humor im gepäck (dialoge). einfach nur geil.

ich bin so gespannt wie es weitergeht und die serie kommt so gut an, das eine 2. staffel in produktion ist.

hier der trailer (ist nur in englisch, die serie ist aber auch auf deutsch):

 

Ach heilige Maria. 

Da spielt ja sogar der Darsteller von Luke Cage mit. 

 

Wird geschaut und danke dir, für den mega Tipp. Von der Serie hab ich noch null gehört. 

 

Pro 7 Fun?! 

Wie kommen die an so eine Serie, bzw an die Rechte dafür und wo läuft der Sender? 

Habe Sky, Prime und Netflix. 

 

Und die Netflix Serie in deinem vorherigen Beitrag hab ich aufm Schirm, sieht mega spannend aus und die Darstellerin mag ich eh. 

 

Nächste Woche gibt's einen neuen Netflix Film: 

project-power-poster-42f8b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...