Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

oha, hört sich aber nicht so gut an im gesamtpaket.

hier mal ein fazit:

Ein Superkräfte-Schmarrn, der zwar zwischendrin immer mal wieder echt gut Laune macht, bei dem am Ende aber doch der Frust überwiegt, weil das eigentlich vielversprechende Konzept an keiner Stelle auch nur annähernd zu Ende gedacht und das kreative Pulver schon im ersten Drittel nahezu vollständig verschossen wird.

Quelle: filmstarts film / film hat nur 2/5 bekommen

auf IGN nur 3/10

der film kommt überall nicht gut weg.

mal sehen ob ich nach eine gewisser zeit abbreche oder bis zum ende gucke.

Projekt Power ist ein Recht solider Film.

Auf Bewertungen von Seiten gebe ich persönlich nix. Nen Kumpel nervt damit auch immer, der schaut nur Filme ab einer bestimmten Bewertung😂 dabei sind die Bewertungen mit Vorsicht zu genießen, erstens ist die Zahl der Leute die abgestimmt haben alles andere als repräsentativ noch sagt es wirklich was über den Film aus.

Der Film macht nun nix neu, fand den allerdings besser als die meisten Kinofilme der letzten zwei Jahren. Viele feiern ja auch die Story bei F&F und co, wobei die Story da mindestens ebenso dünn ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/13/2020 um 8:14 PM schrieb spider2000:

Mom - Staffel 7, Folge 5-20 / Staffelfinale (Pro Fun/Pro7)

 

war wie immer klasse und ich wurde gut unterhalten. einfach nur ein cooler mix aus ernst und humor.

ich freue mich schon auf staffel 8.

Mom schaue ich auch ganz gerne, ist ne gute Sitcom. Die mit dem Thema Alkoholabhängigkeit gut und lustig umgeht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie hart es sein muss, sobald man eine schwache Phase hat kann jeder Einkauf in nen Rückfall enden. Ein Unding das Alkohol selbst an der Kasse zu kaufen gibt, stehst die ganze Zeit in der Schlange und musst dagegen ankämpfen. Bei nen Regal kann man vorbei gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Projekt Power ist ein Recht solider Film.

Auf Bewertungen von Seiten gebe ich persönlich nix. Nen Kumpel nervt damit auch immer, der schaut nur Filme ab einer bestimmten Bewertung😂 dabei sind die Bewertungen mit Vorsicht zu genießen, erstens ist die Zahl der Leute die abgestimmt haben alles andere als repräsentativ noch sagt es wirklich was über den Film aus.

Der Film macht nun nix neu, fand den allerdings besser als die meisten Kinofilme der letzten zwei Jahren. Viele feiern ja auch die Story bei F&F und co, wobei die Story da mindestens ebenso dünn ist. 

ich habe den film ja dann auch geguckt, aber leider hat mir persönlich die umsetzung nicht wirklich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Mom schaue ich auch ganz gerne, ist ne gute Sitcom. Die mit dem Thema Alkoholabhängigkeit gut und lustig umgeht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie hart es sein muss, sobald man eine schwache Phase hat kann jeder Einkauf in nen Rückfall enden. Ein Unding das Alkohol selbst an der Kasse zu kaufen gibt, stehst die ganze Zeit in der Schlange und musst dagegen ankämpfen. Bei nen Regal kann man vorbei gehen.

ja, ist ein interessantes thema und es ist natürlich sehr hart nicht rückfällig zu werden. da muss man unter anderen sehr stark sein und ein extrem guten willen haben, sowie gute freunde die einen helfen und unterstützen.

die serie bringt das teilweise gut rüber. jedenfalls werde ich gut unterhalten mit der serie Mom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil - Staffel 1, Folge 2 (Pro7 Fun, jeden Freitag eine neue Folge)

 

yes, es geht einfach nur richtig klasse und absolut hochwertig weiter. das thema war voll interesant und spannend. mein kopf hat teilweise ganz schön geraucht, weil man die ganze zeit überlegt, ist es jetzt was übernatürliches, oder ist es doch zu erklären.

dann hat man wieder den demon gesehen, der so ähnlich ist wie Freddy Krueger. der demon ist der oberhammer und seine dialoge sind so geil. habe schon lange nicht mehr so ein hammer demon gesehen. ganz fetten lob, der den erschaffen hat.

die letzte szene war was ganz besonderes, einfach nur wow.

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

CBS_EVIL_101_CLIP2_image_113534_1920x108

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist ein interessantes thema und es ist natürlich sehr hart nicht rückfällig zu werden. da muss man unter anderen sehr stark sein und ein extrem guten willen haben, sowie gute freunde die einen helfen und unterstützen.

die serie bringt das teilweise gut rüber. jedenfalls werde ich gut unterhalten mit der serie Mom.

Das Problem ist man kann nicht immer stark sein.

Wir haben zig Warnungen beim Rauchen und Trinken. Alk ist dennoch allgegenwärtig, sei es beim Blockbusterfilm😂 (was wie ein komisches Wort) oder beim Sport. Das der Alk an den Kassen steht ist für mich unverständlich, auf die Stärke des Menschen zu hoffen ist Schmarn. Da kann man auch glauben das die Freiheit am Hindukusch verteidigt wird. Der einzige Grund weshalb sich nur schwer oder gar nix ändert ist die Lobbyarbeit. Die ist allerdings ein weltweites Problem.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

Evil - Staffel 1, Folge 2 (Pro7 Fun, jeden Freitag eine neue Folge)

 

yes, es geht einfach nur richtig klasse und absolut hochwertig weiter. das thema war voll interesant und spannend. mein kopf hat teilweise ganz schön geraucht, weil man die ganze zeit überlegt, ist es jetzt was übernatürliches, oder ist es doch zu erklären.

dann hat man wieder den demon gesehen, der so ähnlich ist wie Freddy Krueger. der demon ist der oberhammer und seine dialoge sind so geil. habe schon lange nicht mehr so ein hammer demon gesehen. ganz fetten lob, der den erschaffen hat.

die letzte szene war was ganz besonderes, einfach nur wow.

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

CBS_EVIL_101_CLIP2_image_113534_1920x108

Vorhin erst gestreamt. Die Serie ist echt geil aufgemacht. Bin zwar nicht religiös, eher das genaue Gegenteil. Stehe aber auf Horror und Mysteriöses. Das setzen die Macher extrem gut um.

 

Den Tee würde ich gerne Mal probieren 😅

 

Da ich gerade nix zu schauen haben, zocke ich Borderlands 3 ma weiter😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das Problem ist man kann nicht immer stark sein.

Wir haben zig Warnungen beim Rauchen und Trinken. Alk ist dennoch allgegenwärtig, sei es beim Blockbusterfilm😂 (was wie ein komisches Wort) oder beim Sport. Das der Alk an den Kassen steht ist für mich unverständlich, auf die Stärke des Menschen zu hoffen ist Schmarn. Da kann man auch glauben das die Freiheit am Hindukusch verteidigt wird. Der einzige Grund weshalb sich nur schwer oder gar nix ändert ist die Lobbyarbeit. Die ist allerdings ein weltweites Problem.

 

ich bin froh, das ich z.b. nicht alkoholabhängig bin. klar trinke ich gerne mal alkohol, aber nie alleine. wenn dann nur mit freunden usw.

alkohol trinke ich nur noch ganz selten.

 

 

vor 54 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Vorhin erst gestreamt. Die Serie ist echt geil aufgemacht. Bin zwar nicht religiös, eher das genaue Gegenteil. Stehe aber auf Horror und Mysteriöses. Das setzen die Macher extrem gut um.

 

Den Tee würde ich gerne Mal probieren 😅

 

Da ich gerade nix zu schauen haben, zocke ich Borderlands 3 ma weiter😀

freut mich, das dir die serie auch klasse gefällt. hoffe auch, das man von den demon noch schön viel sieht.

und ja, dieser spezielle tee ist schon was feines, besonders was man da gesehen hat.

viel spaß bei Borderlands 3.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

 

ich bin froh, das ich z.b. nicht alkoholabhängig bin. klar trinke ich gerne mal alkohol, aber nie alleine. wenn dann nur mit freunden usw.

alkohol trinke ich nur noch ganz selten.

 

 

freut mich, das dir die serie auch klasse gefällt. hoffe auch, das man von den demon noch schön viel sieht.

und ja, dieser spezielle tee ist schon was feines, besonders was man da gesehen hat.

viel spaß bei Borderlands 3.

Trinke auch Mal alleine, das ist dann eher nebenbei ein paar Gläser. Alleine betrinken kommt eher selten vor, lieber in Gesellschaft. Die Häufigkeit variiert, da ich keine Kinder habe muss ich nur für mich die Verantwortung tragen. Da kann es auch Mal vorkommen daß man Freitag und Samstag nen bissel feiert.

 

Danke, das Spiel macht immer noch Laune 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes und etwas ernster.

Bin eben durch eine Serie darauf gekommen und hab ein bisschen danach gegoogelt. Kennt jemand den Begriff Ethnowaffen? Angeblich sollen daran schon ein paar Länder gearbeitet haben, bestätigt ist allerdings nix davon. Nur kann ich mir das sogar vorstellen, der Mensch ist tatsächlich so abscheulich was die Vergangenheit oft genug gezeigt hat.

Warum gibt es in der heutigen Zeit noch Leute die so voller Hass gegenüber anderen Ethnien sind? Das man nicht mit allen Lebensweisen konform ist, spielt keine Rolle. Man kann sich dennoch in Ruhe lassen. Das es noch Bevölkerungsgruppen gibt die Dank Verblendungen durch Religion etc rückständig sind, steht außer Frage. Ich spiele da auch auf niemanden an, extrem Religiöse Spinner gibt es nämlich überall.

Entschuldigt wenn das ein unangenehmes Thema ist, möchte auch niemanden zu nah treffen.

Allen ein schönen Start ins Wochenende ✌️😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...