Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb JinofTsushima:

Kein Problem, mein Freund. Na klar, lustiger Zufall. 😁

Absolut, die serie ist mal richtig Mega und endlich mal wieder mysteriöse Handlungen. 

Mag mystery Serien einfach. Liebe auch die Alien Filme, auch die neueren. 

Ich hoffe auch auf lange Spannung, bis zum Ende und noch auf einige Überraschungen. 

 

Den Sound hätte ich gerne im Kino gehört und auch die Bilder sind super. Der Regisseur hat halt Ahnung. 

das genre Mystery liebe ich wie verrückt. ich stehe volle kanne auf serien wie Akte X, Black Mirror und co und wenn es um aliens allgemein geht, bin ich auch ganz ohr. die filme finde ich natürlich auch alle super.

mal sehen wie es dann in folge 2 weitergeht, bin schon richtig gespannt.

der regisseur hat mich richtig überzeugt mit dem film Ex Machina. ich liebe diesen film von anfang bis ende.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

das genre Mystery liebe ich wie verrückt. ich stehe volle kanne auf serien wie Akte X, Black Mirror und co und wenn es um aliens allgemein geht, bin ich auch ganz ohr. die filme finde ich natürlich auch alle super.

mal sehen wie es dann in folge 2 weitergeht, bin schon richtig gespannt.

der regisseur hat mich richtig überzeugt mit dem film Ex Machina. ich liebe diesen film von anfang bis ende.

Black Mirror war der Hammer, die haben vieles auf den Punkt genau getroffen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sons of Anarchy (Netflix) 

Hab jetzt die letzten Wochen alle 7 Staffeln (92 Folgen ) durch und bin begeistert. SoA ist einer der besten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen habe. :ok:

Die Serie nimmt am Anfang nur langsam Fahrt auf und man braucht ein paar Folgen um damit warm zu werden, aber danach wird es von Folge zu Folge und von Staffel zu Staffel immer brutaler, blutiger, spannender und vor allem richtig dramatisch. Klare Empfehlung von meiner Seite aus. TOP :ok:

9/10 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

das genre Mystery liebe ich wie verrückt. ich stehe volle kanne auf serien wie Akte X, Black Mirror und co und wenn es um aliens allgemein geht, bin ich auch ganz ohr. die filme finde ich natürlich auch alle super.

mal sehen wie es dann in folge 2 weitergeht, bin schon richtig gespannt.

der regisseur hat mich richtig überzeugt mit dem film Ex Machina. ich liebe diesen film von anfang bis ende.

Oh ja.

Mystery ist ein nettes Süppchen. Geht einfach immer und macht immer Spaß. 

Ich freue mich auf die neue Serie von Ridley Scott - Raises by Wolves. September geht's los.

Predator mag ich auch, Alien bleibt mein Favorit. 

Black Mirror einfach nur mega. Die Serie ist ein Traum. Hoffentlich gibt's nochmal neue Folgen. 

 

Freue mich auch auf nächsten Mittwoch, devs Folge 2 und bin gespannt. Ex Machina war ein Traum. Muss ich mal wieder schauen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb frostman75:

Sons of Anarchy (Netflix) 

Hab jetzt die letzten Wochen alle 7 Staffeln (92 Folgen ) durch und bin begeistert. SoA ist einer der besten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen habe. :ok:

Die Serie nimmt am Anfang nur langsam Fahrt auf und man braucht ein paar Folgen um damit warm zu werden, aber danach wird es von Folge zu Folge und von Staffel zu Staffel immer brutaler, blutiger, spannender und vor allem richtig dramatisch. Klare Empfehlung von meiner Seite aus. TOP :ok:

9/10 

Klassiker... 

Hast alles richtig gemacht. Es gibt ja jetzt diese MAYANS MC Serie, die hat mich in Staffel 1 aber noch nicht umgehauen. Wird in Staffel 2 sicher besser und es sind Charaktere aus SoA dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb frostman75:

Sons of Anarchy (Netflix) 

Hab jetzt die letzten Wochen alle 7 Staffeln (92 Folgen ) durch und bin begeistert. SoA ist einer der besten Serien die ich in den letzten Jahren gesehen habe. :ok:

Die Serie nimmt am Anfang nur langsam Fahrt auf und man braucht ein paar Folgen um damit warm zu werden, aber danach wird es von Folge zu Folge und von Staffel zu Staffel immer brutaler, blutiger, spannender und vor allem richtig dramatisch. Klare Empfehlung von meiner Seite aus. TOP :ok:

9/10 

Habe bei der letzten Folge nen Sandkorn im Auge gehabt 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW WOW WOOOW!!!!! 

Diese Serie hat mir quasi der Sky Instagram account empfohlen. Denn die haben ein Bild hochgeladen, welches 3 Serien zeigt, die man schauen kann, wenn einem Gangs of London gefallen hat. 

Die serie ist abgeschlossen und hat 4 staffeln und ca 40. Folgen. Es gibt danach noch eine online Serie, die über Youtube gelaufen ist und diese erzählt die Vorgeschichte der Hauptfigur. Kann man aber erstmal auslassen.

Hab heute früh angefangen und nun hab ich schon Staffel 2 begonnen. Hauptdarsteller spielt Homelander in The Boys von prime video. 

Die Serie bietet direkt harte Kämpfe, zeigt auch Sex recht explizit und ist aber auch sehr spaßig. 

 

Alle Staffeln gibt's momentan auf Sky zum Abruf. 

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

WOW WOW WOOOW!!!!! 

Diese Serie hat mir quasi der Sky Instagram account empfohlen. Denn die haben ein Bild hochgeladen, welches 3 Serien zeigt, die man schauen kann, wenn einem Gangs of London gefallen hat. 

Die serie ist abgeschlossen und hat 4 staffeln und ca 40. Folgen. Es gibt danach noch eine online Serie, die über Youtube gelaufen ist und diese erzählt die Vorgeschichte der Hauptfigur. Kann man aber erstmal auslassen.

Hab heute früh angefangen und nun hab ich schon Staffel 2 begonnen. Hauptdarsteller spielt Homelander in The Boys von prime video. 

Die Serie bietet direkt harte Kämpfe, zeigt auch Sex recht explizit und ist aber auch sehr spaßig. 

 

Alle Staffeln gibt's momentan auf Sky zum Abruf. 

image.jpg

Habe die Serie auch geschaut und fand sie auch Hammer! Wobei die letzte Staffel ziemlich mau ist, also genieß es bis dahin 👍

Als ich THE BOYS geschaut habe, kam mir der Typ auch gleich bekannt vor, aber komplett ohne Bart hatte ich ihn nicht gleich erkannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Black Mirror war der Hammer, die haben vieles auf den Punkt genau getroffen. 

oh ja, besonders immer die geilen WTF auflösungen am ende, womit keiner rechnet.

 

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

Oh ja.

Mystery ist ein nettes Süppchen. Geht einfach immer und macht immer Spaß. 

Ich freue mich auf die neue Serie von Ridley Scott - Raises by Wolves. September geht's los.

Predator mag ich auch, Alien bleibt mein Favorit. 

Black Mirror einfach nur mega. Die Serie ist ein Traum. Hoffentlich gibt's nochmal neue Folgen. 

 

Freue mich auch auf nächsten Mittwoch, devs Folge 2 und bin gespannt. Ex Machina war ein Traum. Muss ich mal wieder schauen. 

Mystery geht immer, wenn es natürlich gut gemacht ist.

mal sehen wie so Raises by Wolves wird. am 16. september geht es los auf deutsch.

ob es neue folgen von Black Mirror geben wird, ist sehr fraglich, da die letzte staffel nicht gut war und es sind bis jetzt auch keine neuen folgen geplant. in der letzten staffel haben auch die WTF auflösungen gefehlt unter anderen.

und ja, nächsten mittwoch geht es dann weiter mit Devs. mal sehen was da dann alles abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Habe die Serie auch geschaut und fand sie auch Hammer! Wobei die letzte Staffel ziemlich mau ist, also genieß es bis dahin 👍

Als ich THE BOYS geschaut habe, kam mir der Typ auch gleich bekannt vor, aber komplett ohne Bart hatte ich ihn nicht gleich erkannt...

Ach nice! Die haut ehrlich gut rein. 

Jup, Staffel 4 eher schwach haben mir auf Twitter auch schon paar ans Herz gelegt. :D Aber du sagst es, dann genießt man halt die ersten Staffeln.

 

Also ganz ehrlich, ich hätte den auch niemals direkt erkannt. Wären für mich auch erstmal zwei verschiedene Personen gewesen. 

 

(du und spidey, meine likes sind erstmal alle, nicht wundern) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...