Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

😂 Evil und Drama😂 kein Wunder das ich von Trash TV Schauern nicht viel ernst nehmen kann, wenn das schon als hohe Unterhaltung angesehen wird😂 sorry das konnte ich mir nicht verkneifen.

 

Oh dann viel Spaß mit der Folge von Ted Lasso. Später am Abend schaue ich Evil, schaue gerade nen Film auf Prime🤙

Ted Lasso gucke ich doch nicht jetzt. die serie gucke ich irgendwann mal, wenn ich auf das thema lust habe.

jetzt gucke ich die neue folge Evil, fängt schon mal geil an.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Ted Lasso gucke ich doch nicht jetzt. die serie gucke ich irgendwann mal, wenn ich auf das thema lust habe.

jetzt gucke ich die neue folge Evil, fängt schon mal geil an.

Meinte auch nicht jetzt, sorry wenn ich mich zu undeutlich geäußert habe. Wollte dir nur viel Spaß zu Ted Lasso wünschen ✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil - Staffel 1, Folge 4 (Pro7 Fun / Joyn Plus, jeden Freitag eine neue Folge)

 

yes, yes und ein extrem fettes yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was für eine folge, was für eine serie. ich bin extrem begeistert und Evil gehört ab jetzt für mich persönlich zu einer der besten serien aller zeiten, ohne wenn und aber.

die ganze folge 4 war so erste sahne hammer geil und sehr hochwertig, von anfang bis ende. das war so spannend und hammer in szene gesetzt. ich feier diese folge mal so richtig und ziehe mein hut vor den machern dieser hammer geilen serie. einfach nur unterhaltung der extra klasse.

ich kann es kaum noch abwarten bis nächste woche die neue folge kommt.

 

@JinofTsushima

hast du nicht geguckt, wie du wolltest? ich vermisse dein bericht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Evil - Staffel 1, Folge 4 (Pro7 Fun / Joyn Plus, jeden Freitag eine neue Folge)

 

yes, yes und ein extrem fettes yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was für eine folge, was für eine serie. ich bin extrem begeistert und Evil gehört ab jetzt für mich persönlich zu einer der besten serien aller zeiten, ohne wenn und aber.

die ganze folge 4 war so erste sahne hammer geil und sehr hochwertig, von anfang bis ende. das war so spannend und hammer in szene gesetzt. ich feier diese folge mal so richtig und ziehe mein hut vor den machern dieser hammer geilen serie. einfach nur unterhaltung der extra klasse.

ich kann es kaum noch abwarten bis nächste woche die neue folge kommt.

 

@JinofTsushima

hast du nicht geguckt, wie du wolltest? ich vermisse dein bericht.

Ohhhh du machst mich neugierig 😅 dachte am Anfang du übertreibst immer, nur hast du mir oft genug bewiesen daß es zu Recht war😅 bin kurz davor den Film auszumachen um die Folge zu schauen, bin gerade so neugierig wie ein kleines Kind zu Weihnachten 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Evil - Staffel 1, Folge 4 (Pro7 Fun / Joyn Plus, jeden Freitag eine neue Folge)

 

yes, yes und ein extrem fettes yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was für eine folge, was für eine serie. ich bin extrem begeistert und Evil gehört ab jetzt für mich persönlich zu einer der besten serien aller zeiten, ohne wenn und aber.

die ganze folge 4 war so erste sahne hammer geil und sehr hochwertig, von anfang bis ende. das war so spannend und hammer in szene gesetzt. ich feier diese folge mal so richtig und ziehe mein hut vor den machern dieser hammer geilen serie. einfach nur unterhaltung der extra klasse.

ich kann es kaum noch abwarten bis nächste woche die neue folge kommt.

 

@JinofTsushima

hast du nicht geguckt, wie du wolltest? ich vermisse dein bericht.

WOW, hört sich ja mega an. Da bin ich richtig gespannt. 😇

Leider ging mein Plan mal so völlig schief. Hab ja bisher immer während meiner Nachtschicht auf Arbeit geschaut... Jetzt hab ich ja Urlaub und wollte vorhin die app auf meine PS4 laden, tja. Joyn bekommt es seit 2 Jahren nicht hin, ne app auf PS4 zu bringen. Traurig aber wahr. Dann hab ich es fix über den smart TV probiert und der connected nicht mit meiner Fritz Box. Ging also auch schief. Und dann als ich den Laptop nehmen wollte, war die Folge schon wieder vorbei. Nun muss ich also erstmal auf die Folge warten, bis die bei joyn plus online ist.

) :

 

Ich werde mich jetzt mal massiv bei joyn beschweren. 2 Jahre und die haben immer noch keine playstation app. Unfassbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Joa er musste mehr Blüten😅 in der deutschen Fassung wurde einiges geschnitten. Auf Englisch sieht man teilweise echt blutiges Zeug😅 

Tja Liebe kann blind und dumm machen, so das man manches erst im Nachhinein wahrnimmt. Gutmütigkeit wird schnell ausgenutzt.

Oha krass... Mick ist in Deutschland geschnitten? Heilige Maria... 

 

Ja, ausgenutzt wird man immer relativ schnell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

WOW, hört sich ja mega an. Da bin ich richtig gespannt. 😇

Leider ging mein Plan mal so völlig schief. Hab ja bisher immer während meiner Nachtschicht auf Arbeit geschaut... Jetzt hab ich ja Urlaub und wollte vorhin die app auf meine PS4 laden, tja. Joyn bekommt es seit 2 Jahren nicht hin, ne app auf PS4 zu bringen. Traurig aber wahr. Dann hab ich es fix über den smart TV probiert und der connected nicht mit meiner Fritz Box. Ging also auch schief. Und dann als ich den Laptop nehmen wollte, war die Folge schon wieder vorbei. Nun muss ich also erstmal auf die Folge warten, bis die bei joyn plus online ist.

) :

 

Ich werde mich jetzt mal massiv bei joyn beschweren. 2 Jahre und die haben immer noch keine playstation app. Unfassbar. 

Glaube da muss man sich bei Sony beschweren. Die haben so manche App nicht, mich nervt das es kein Prime Musik gibt, denn dadurch habe ich zwei Musik Abos. Spotify nur wegen der Playstation.

Kleiner Tipp, hol dir eine Android TV Box damit habe ich nie Probleme wegen irgendwelchen Apps. Da man bequem auf den Playstore zugreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Oha krass... Mick ist in Deutschland geschnitten? Heilige Maria... 

 

Ja, ausgenutzt wird man immer relativ schnell. 

Jep, habe ich mir auch gedacht. Kannst du dich an die Folge mit dem Zahnarzt erinnern. Da lässt sich ihr Freund ja von den Kids den Zahn ziehen, krass blutig sag ich dir😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...