Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ohhhh du machst mich neugierig 😅 dachte am Anfang du übertreibst immer, nur hast du mir oft genug bewiesen daß es zu Recht war😅 bin kurz davor den Film auszumachen um die Folge zu schauen, bin gerade so neugierig wie ein kleines Kind zu Weihnachten 😂

du kannst dich jedenfalls tierisch freuen auf diese geile folge. keine ahnung ob du auch so krass dann begeistert bist wie ich. ich bin ja ein sehr leidenschaftlicher mensch.

aber was man hier erlebt hat, ist genau mein ding. wünsche dir ganz viel spaß und bin auf dein bericht gespannt.

 

vor 14 Minuten schrieb JinofTsushima:

WOW, hört sich ja mega an. Da bin ich richtig gespannt. 😇

Leider ging mein Plan mal so völlig schief. Hab ja bisher immer während meiner Nachtschicht auf Arbeit geschaut... Jetzt hab ich ja Urlaub und wollte vorhin die app auf meine PS4 laden, tja. Joyn bekommt es seit 2 Jahren nicht hin, ne app auf PS4 zu bringen. Traurig aber wahr. Dann hab ich es fix über den smart TV probiert und der connected nicht mit meiner Fritz Box. Ging also auch schief. Und dann als ich den Laptop nehmen wollte, war die Folge schon wieder vorbei. Nun muss ich also erstmal auf die Folge warten, bis die bei joyn plus online ist.

) :

 

Ich werde mich jetzt mal massiv bei joyn beschweren. 2 Jahre und die haben immer noch keine playstation app. Unfassbar. 

die folge war einfach nur geil, jedenfalls für mich persönlich. kannst dich hammer drauf freuen. hoffe für dich, das auf Joyn Plus bald die folge online ist. bin auf dein bericht gespannt.

wenn du zuhause bist gucke einfach immer über laptop. einfach laptop über HDMI am TV anschließen und gut ist. ich habe mein PC auch über HDMI an mein TV angeschlossen und gucke so immer Netflix und co.

 

vor 10 Minuten schrieb JinofTsushima:

Oha krass... Mick ist in Deutschland geschnitten? Heilige Maria... 

 

Ja, ausgenutzt wird man immer relativ schnell. 

also ich habe damals die serie in deutsch ungeschnitten gesehen. habe die serie damals aus österreich oder aus der schweiz gesehen. auch wenn du diese serie geschnitten siehst, ist sie dennoch hammer. ist ja nur wenig geschnitten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Jep, habe ich mir auch gedacht. Kannst du dich an die Folge mit dem Zahnarzt erinnern. Da lässt sich ihr Freund ja von den Kids den Zahn ziehen, krass blutig sag ich dir😅

Kann ich mich, da vor 2 Tagen erst gesehen und die war auch absolut blutig. Also glaube joyn bietet dann doch die uncut. Weil genug Blut war da dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

du kannst dich jedenfalls tierisch freuen auf diese geile folge. keine ahnung ob du auch so krass dann begeistert bist wie ich. ich bin ja ein sehr leidenschaftlicher mensch.

aber was man hier erlebt hat, ist genau mein ding. wünsche dir ganz viel spaß und bin auf dein bericht gespannt.

 

die folge war einfach nur geil, jedenfalls für mich persönlich. kannst du hammer drauf freuen. hoffe für dich, das auf Joyn Plus bald die folge online ist. bin auf dein bericht gespannt.

wenn du zuhause bist gucke einfach immer über laptop. einfach laptop über HDMI am TV anschließen und gut ist. ich habe mein PC auch über HDMI an mein TV angeschlossen und gucke so immer Netflix und co.

 

also ich habe damals die serie in deutsch ungeschnitten gesehen. habe die serie damals aus österreich oder aus der schweiz gesehen. auch wenn du dies serie geschnitten siehst, ist sie dennoch hammer. ist ja nur wenig geschnitten, denke ich mal.

Likes wieder alle. Sorry bro. 

 

Ich freue mich auf jeden Fall mega auf die Folge. Mega, dass sie für dich so gut war. Ärgere mich richtig übers verpassen. Gott verdammt. Aber was solls. Hast recht, nächstes Mal gleich laptop an den TV und Ende. 

Mein Bericht kommt auf jeden Fall sobald ich die Folge endlich sichten konnte. HEHE. 

 

Danke auch an @VerrückterZocker für den Tipp mit der Android Box. Wäre eigentlich so oder so keine dumme Idee. 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JinofTsushima:

Kann ich mich, da vor 2 Tagen erst gesehen und die war auch absolut blutig. Also glaube joyn bietet dann doch die uncut. Weil genug Blut war da dabei. 

ich glaube auf Pro7 Fun ist eh alles uncut bei der serie The Mick und allgemein. geschnitten haben sie damals nur auf den normalen Pro7 sender.

 

vor 11 Minuten schrieb JinofTsushima:

Likes wieder alle. Sorry bro. 

 

Ich freue mich auf jeden Fall mega auf die Folge. Mega, dass sie für dich so gut war. Ärgere mich richtig übers verpassen. Gott verdammt. Aber was solls. Hast recht, nächstes Mal gleich laptop an den TV und Ende. 

Mein Bericht kommt auf jeden Fall sobald ich die Folge endlich sichten konnte. HEHE. 

 

 

keine problem. man muss sparsam mit den likes sein.

oh ja, du kannst dich mega auf diese folge freuen, super spannend in szene gesetzt. drücke dir die daumen, das die folge schnell auf Joyn Plus onlline ist und du sie dann sehen kannst. bin gespannt auf dein bericht. mal sehen ob du diese folge auch so hammer findest.

und ja, wenn du zuhause bist, laptop am TV und los gehts.

ansosten kann ich dir noch den fire stick von Amazon empfehlen, wo du dann auch alles sehen kannst am TV.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

du kannst dich jedenfalls tierisch freuen auf diese geile folge. keine ahnung ob du auch so krass dann begeistert bist wie ich. ich bin ja ein sehr leidenschaftlicher mensch.

aber was man hier erlebt hat, ist genau mein ding. wünsche dir ganz viel spaß und bin auf dein bericht gespannt.

 

die folge war einfach nur geil, jedenfalls für mich persönlich. kannst dich hammer drauf freuen. hoffe für dich, das auf Joyn Plus bald die folge online ist. bin auf dein bericht gespannt.

wenn du zuhause bist gucke einfach immer über laptop. einfach laptop über HDMI am TV anschließen und gut ist. ich habe mein PC auch über HDMI an mein TV angeschlossen und gucke so immer Netflix und co.

 

also ich habe damals die serie in deutsch ungeschnitten gesehen. habe die serie damals aus österreich oder aus der schweiz gesehen. auch wenn du diese serie geschnitten siehst, ist sie dennoch hammer. ist ja nur wenig geschnitten.

Kann auch Recht leidenschaftlich dabei sein, sofern es mich packt. Und das ist bei Evil der Fall🤙

Ah okay, gut das es noch Sender gibt die es uncut zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann auch Recht leidenschaftlich dabei sein, sofern es mich packt. Und das ist bei Evil der Fall🤙

Ah okay, gut das es noch Sender gibt die es uncut zeigen.

ja, diese folge hat mich aber mal so richtig gepackt. weil es richtig geil in szene gesetzt wurde.

und ja, es gibt einglück noch sender, wo sowas uncut kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

dachte du guckst die auf Pro 7 Fun? :think:

ja, gucke ich auch, aber @JinofTsushima kann Pro7 Fun nur über Joyn Plus sehen und vorhin wo die folge kam um 20:55 uhr, hat er es verpasst es live zugucken.

ich habe ihn nur die info gegeben, das die folge jetzt auf Joyn Plus online ist.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

@JinofTsushima

folge 4 von Evil ist auf Joyn Plus online.

alter, gucke so schnell wie möglich die folge. bin so gespannt auf eure berichte.

 

JUHU 🙏🙏🙏😍

man danke für die schnelle info. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben und war schon halb am pennen, dann nochmal forum gecheckt. Folge geht jetzt offiziell rein. Bericht folgt danach direkt. 🙏

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • In Bloodborne kenne ich heut noch nicht alle Bosse, weil ich die Chalice Dungeons nie gespielt habe.^^ Zwar schon mal ein paar Std angetestet, dann aber gemerkt das ich kein Spaß daran habe.
    • Die Punkte von Stars kann man auch ohne PS+ nutzen und für Prämien einlösen. Habe ja seit Mitte März auch kein aktives Abo mehr. Aber es gibt ohne PS+ keine Punkte wenn man etwas im Store kauft. 
    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
×
×
  • Neu erstellen...