Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb JinofTsushima:

JUHU 🙏🙏🙏😍

man danke für die schnelle info. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben und war schon halb am pennen, dann nochmal forum gecheckt. Folge geht jetzt offiziell rein. Bericht folgt danach direkt. 🙏

 

ja, ich habe extra für dich geguckt. du musst ja so schnell wie möglich die hammer folge sehen. bin so gespannt wie du diese folge findest.

ganz viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

ja, ich habe extra für dich geguckt. du musst ja so schnell wie möglich die hammer folge sehen. bin so gespannt wie du diese folge findest.

ganz viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bist der beste 😇 so muss es in einem forum laufen. 

Man die Folge ist genau mein Ding. Da kannste Folge 1 und 2 vergessen, ab Folge 3 geht's permanent ab und wird immer besser. Ich mag solche VR Storys eh, hat mir bei Black Mirror schon immer fun gemacht und ist hier richtig gut umgesetzt. 

Die Story mit dem Jungen war auch richtig mies geil. Man ist der krank. Hehe. 

Und unsere Hauptdarstellerin taut auch langsam auf, die süße. Hat auch ne mega Ausstrahlung. HEHE. 

 

Danke für den Tipp, mein bester. 

Kann die nächste Folge kaum abwarten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

Bist der beste 😇 so muss es in einem forum laufen. 

Man die Folge ist genau mein Ding. Da kannste Folge 1 und 2 vergessen, ab Folge 3 geht's permanent ab und wird immer besser. Ich mag solche VR Storys eh, hat mir bei Black Mirror schon immer fun gemacht und ist hier richtig gut umgesetzt. 

Die Story mit dem Jungen war auch richtig mies geil. Man ist der krank. Hehe. 

Und unsere Hauptdarstellerin taut auch langsam auf, die süße. Hat auch ne mega Ausstrahlung. HEHE. 

 

Danke für den Tipp, mein bester. 

Kann die nächste Folge kaum abwarten. 

ich werde ja ganz rot, das du mir so ein kompliment machst. ich habe das richtig gerne gemacht für dich wegen dem nachgucken, so bin ich halt.

freut mich extrem, das du diese folge genauso hammer findest wie ich. hehe, der junge war schon finster drauf. war auch voll mystery, weil es nie aufgeklärt wurde richtig, finde ich geil.

hehe, ja, die hauptdarstellerin taut langsam auf und wird immer lockerer, ich sage nur: wollen wir was trinken (oder so ähnlich). da hatte ich schön ein grinsen im gesicht. ich finde sie auch klasse und sie hat eine klasse ausstrahlung.

und gerne wegen dem tipp der serie. bin auch so gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ich werde ja ganz rot, das du mir so ein kompliment machst. ich habe das richtig gerne gemacht für dich wegen dem nachgucken, so bin ich halt.

freut mich extrem, das du diese folge genauso hammer findest wie ich. hehe, der junge war schon finster drauf. war auch voll mystery, weil es nie aufgeklärt wurde richtig, finde ich geil.

hehe, ja, die hauptdarstellerin taut langsam auf und wird immer lockerer, ich sage nur in folge 4: wollen wir was trinken (oder so ähnlich). da hatte ich schön ein grinsen im gesicht. ich finde sie auch klasse und sie hat eine klasse ausstrahlung.

und gerne wegen dem tipp der serie. bin auch so gespannt wie es da weitergeht.

Hauptsache du wirst nicht blau. Hehe 😇

Danke dir, hätte sonst erst die Tage geschaut. So war es perfekt. 

Wohl wahr, der Junge war am Ende des Tages arm dran. Aber die Story wird immer besser. 

Da kann man sich auf jede Episode freuen. 

Die taut richtig auf und die beiden kommen hoffentlich noch zusammen und bleiben dann auch ein Paar. Sind wir mal gespannt. 

Man ey. Wir haben aktuell hammer Serien am Start. 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb JinofTsushima:

Hauptsache du wirst nicht blau. Hehe 😇

Danke dir, hätte sonst erst die Tage geschaut. So war es perfekt. 

Wohl wahr, der Junge war am Ende des Tages arm dran. Aber die Story wird immer besser. 

Da kann man sich auf jede Episode freuen. 

Die taut richtig auf und die beiden kommen hoffentlich noch zusammen und bleiben dann auch ein Paar. Sind wir mal gespannt. 

Man ey. Wir haben aktuell hammer Serien am Start. 

hehe, keine sorge, richtig blau werde ich nie.

ja, wir haben im moment klasse serien zum gucken. aber es geht ja demnächst weiter:

am 04.09. kommt die 2. staffel The Boys (am anfang gleich 3 folgen am stück, dann jede woche eine neue folge)

und am 18.09. kommt die neue serie Ratched (alle folgen komplett).

bin auf beide serien richtig heiß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Yeah Mayans MC geht endlich weiter🤙

Staffel 1 vor paar Wochen komplett geschaut...

Hat mich noch nicht so vom hocker gehauen. Da hat mir SoA mehr gegeben. 

Aber gebe natürlich Staffel 2 noch ne Chance. Schaue ich aber erst, wenn auch diese Staffel komplett am Start ist. 

Viel Spaß dir. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

hehe, keine sorge, richtig blau werde ich nie.

ja, wir haben im moment klasse serien zum gucken. aber es geht ja demnächst weiter:

am 04.09. kommt die 2. staffel The Boys (am anfang gleich 3 folgen am stück, dann jede woche eine neue folge)

und am 18.09. kommt die neue serie Ratched (alle folgen komplett).

bin auf beide serienrichtig heiß.

 

Richtig blau wäre auch schlecht. Dann würden wir unsere Serien nicht mehr verstehen. HEHE 😆

Nächste Woche wird es lustig. Auf boys 2 freue ich mich so sehr. 

Habe Urlaub und knalle mir die 3 Folgen direkt rein. Nebenbei kann ich dann noch schön das Avengers Game zocken und unsere wöchentlich Serien gibt's natürlich auch: evil und devs 

 

😋 Köstlich... 

Ratched wird auch geschaut und natürlich auch die Filme, die Netflix an den Start bringt. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JinofTsushima:

 

Richtig blau wäre auch schlecht. Dann würden wir unsere Serien nicht mehr verstehen. HEHE 😆

Nächste Woche wird es lustig. Auf boys 2 freue ich mich so sehr. 

Habe Urlaub und knalle mir die 3 Folgen direkt rein. Nebenbei kann ich dann noch schön das Avengers Game zocken und unsere wöchentlich Serien gibt's natürlich auch: evil und devs 

 

😋 Köstlich... 

Ratched wird auch geschaut und natürlich auch die Filme, die Netflix an den Start bringt. 

haha, besoffen möchte ich aber nicht die hammer serien gucken. das wäre überhaupt nicht gut für mich. wenn ich mal richtig besoffen sein sollte, was ganz, ganz selten vorkommt, dann dreht sich alles bei mir. wie sieht das denn aus, ich gucke dann eine hammer serie und bin nur am kotzen, haha, herrlich.

oh ja, nächsten freitag geht es ab, erst mal 3 folgen The Boys und dann neue folge von Evil.

wenn The Boys stafel 2 schon ab mitternacht (nacht von donnerstag zu freitag) drin ist, wird dann sofort geguckt.

auf Ratched bin ich mal so richtig gespannt, wird bestimmt voll abgefahren in dieser klinik. die optik finde ich schon mal hammer.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mayans MC kommt nicht ganz an SoA ran, dennoch feier ich die Serie. Soll ja eine Trilogie werden, die nächste Serie soll vor SoA spielen.

Wieso 3 Folgen The Boys? Sollen das nur 3 sein, falls ja bin ich ein bisschen traurig. Finde die Idee und Umsetzung Hammer, lache mich immer noch schief darüber als er nur die Hände seiner Freundin hält 😂 hab nen makabren Humor😂

Besoffen kann ich auch nix schauen, entweder bekomme ich nix mit oder ich schlafe ein😅 trinke allerdings auch weitaus seltener als früher. Am liebsten rauche ich einen dabei😅 

Evil kommt morgen dran, penne jetzt schon fast weg. Gute Nacht euch beiden ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

haha, besoffen möchte ich aber nicht die hammer serien gucken. das wäre überhaupt nicht gut für mich. wenn ich mal richtig besoffen sein sollte, was ganz, ganz selten vorkommt, dann dreht sich alles bei mir. wie sieht das denn aus, ich gucke dann eine hammer serie und bin nur am kotzen, haha, herrlich.

oh ja, nächsten freitag geht es ab, erst mal 3 folgen The Boys und dann neue folge von Evil.

wenn The Boys stafel 2 schon ab mitternacht (nacht von donnerstag zu freitag) drin ist, wird dann sofort geguckt.

auf Ratched bin ich mal so richtig gespannt, wird bestimmt voll abgefahren in dieser klinik. die optik finde ich schon mal hammer.

 

Eben... Als ich ab und an mit Freunden noch einen geraucht habe und wir dann was auf Netflix geschaut haben, konnte ich es paar Tage danach nochmal schauen, da eh nichts hängen geblieben ist. 😆 War aber immer lustig. 

Wenn Boys 2 ab Mitternacht da ist, ist bei prime manchmal so, dann lege ich auch direkt los. Da kenne ich keine Gnade. HEHE. 

Evil folgt dann gegen Abend gemütlich. 

Ratched könnte sehr geil werden. Gerade wegen der Klinik. Du sagst es. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...