Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Ja Mayans MC kommt nicht ganz an SoA ran, dennoch feier ich die Serie. Soll ja eine Trilogie werden, die nächste Serie soll vor SoA spielen.

Wieso 3 Folgen The Boys? Sollen das nur 3 sein, falls ja bin ich ein bisschen traurig. Finde die Idee und Umsetzung Hammer, lache mich immer noch schief darüber als er nur die Hände seiner Freundin hält 😂 hab nen makabren Humor😂

Besoffen kann ich auch nix schauen, entweder bekomme ich nix mit oder ich schlafe ein😅 trinke allerdings auch weitaus seltener als früher. Am liebsten rauche ich einen dabei😅 

Evil kommt morgen dran, penne jetzt schon fast weg. Gute Nacht euch beiden ✌️

wegen The Boys staffel 2:

ich glaube du hast nicht richtig gelesen (weil du müde bist), was ich vorher geschrieben habe, das im klammern.

am 04.09. kommt die 2. staffel The Boys (am anfang gleich 3 folgen am stück, dann jede woche eine neue folge)

die zweite staffel wird wie die erste staffel 8 folgen haben. nur das alle folgen nicht am stück kommen diesmal.

wünsche dir ganz viel spaß morgen bei Evil, bin gespannt auf dein bericht.

dir auch eine gute ancht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja Mayans MC kommt nicht ganz an SoA ran, dennoch feier ich die Serie. Soll ja eine Trilogie werden, die nächste Serie soll vor SoA spielen.

Wieso 3 Folgen The Boys? Sollen das nur 3 sein, falls ja bin ich ein bisschen traurig. Finde die Idee und Umsetzung Hammer, lache mich immer noch schief darüber als er nur die Hände seiner Freundin hält 😂 hab nen makabren Humor😂

Besoffen kann ich auch nix schauen, entweder bekomme ich nix mit oder ich schlafe ein😅 trinke allerdings auch weitaus seltener als früher. Am liebsten rauche ich einen dabei😅 

Evil kommt morgen dran, penne jetzt schon fast weg. Gute Nacht euch beiden ✌️

Ich hoffe mal auf mehr Spannung in Staffel 2. Hätte nichts dagegen. 

Ne ne. Nächste Woche 3 Folgen und danach wöchentlich jeweils eine. 

Ja, der Humor ist erste Sahne. Szene mit der Freundin war hammer. 

 

Penn gut und viel spaß bei der Folge Evil. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Eben... Als ich ab und an mit Freunden noch einen geraucht habe und wir dann was auf Netflix geschaut haben, konnte ich es paar Tage danach nochmal schauen, da eh nichts hängen geblieben ist. 😆 War aber immer lustig. 

Wenn Boys 2 ab Mitternacht da ist, ist bei prime manchmal so, dann lege ich auch direkt los. Da kenne ich keine Gnade. HEHE. 

Evil folgt dann gegen Abend gemütlich. 

Ratched könnte sehr geil werden. Gerade wegen der Klinik. Du sagst es. 

 

oh ja, wenn The Boys ab mitternacht drin ist, wird aber sofort geguckt.

ich hoffe, du guckst dann nächsten freitag die neue folge Evil live um 20:55 uhr.

ich denke mal, Ratched wird was ganz besonderes werden, das habe ich im gefühl. schon alleine die hauptdarstellerin ist so klasse und wie du schon sagst, es spielt in einer klinik.

 

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

 

 

Ja, der Humor ist erste Sahne. Szene mit der Freundin war hammer. 

 

 

 

die szene mit der freundin bei staffel 1 von The Boys war der absolute hammer. ich habe diese szene gefeiert bis zum geht nicht mehr. so ein geiler schwarzer humor vom feinsten und hammer in szene gesetzt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

wegen The Boys staffel 2:

ich glaube du hast nicht richtig gelesen (weil du müde bist), was ich vorher geschrieben habe, das im klammern.

am 04.09. kommt die 2. staffel The Boys (am anfang gleich 3 folgen am stück, dann jede woche eine neue folge)

die zweite staffel wird wie die erste staffel 8 folgen haben. nur das alle folgen nicht am stück kommen diesmal.

wünsche dir ganz viel spaß morgen bei Evil, bin gespannt auf dein bericht.

dir auch eine gute ancht.

Ah buh da fällt mir ein Stein vom Herzen. 

Danke✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

oh ja, wenn The Boys ab mitternacht drin ist, wird aber sofort geguckt.

ich hoffe, du guckst dann nächsten freitag die neue folge Evil live um 20:55 uhr.

ich denke mal, Ratched wird was ganz besonderes werden, das habe ich im gefühl. schon alleine die hauptdarstellerin ist so klasse und wie du schon sagst, es spielt in einer klinik.

 

die szene mit der freundin bei staffel 1 von The Boys war der absolute hammer. ich habe diese szene gefeiert bis zum geht nicht mehr. so ein geiler schwarzer humor vom feinsten und hammer in szene gesetzt.

Meine Ex hat mich nur dämlich angeguckt und konnte damit gar nix anfangen 😂 

Bin so gespannt, das Ende war ja schon ziemlich geil gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

oh ja, wenn The Boys ab mitternacht drin ist, wird aber sofort geguckt.

ich hoffe, du guckst dann nächsten freitag die neue folge Evil live um 20:55 uhr.

ich denke mal, Ratched wird was ganz besonderes werden, das habe ich im gefühl. schon alleine die hauptdarstellerin ist so klasse und wie du schon sagst, es spielt in einer klinik.

 

die szene mit der freundin bei staffel 1 von The Boys war der absolute hammer. ich habe diese szene gefeiert bis zum geht nicht mehr. so ein geiler schwarzer humor vom feinsten und hammer in szene gesetzt.

Dann wird ab Mitternacht absolut gesuchtet. Wir werden uns schon gegenseitig informieren, wann boys 2 online sind. 

 

Natürlich, nächsten Freitag, wenn ich daheim bin, Laptop ran und dann bin ich 20:55 Uhr live dabei. HEHE. 

 

So Krankenhaus Serien, die auf horror und mysteriös setzen mag ich immer. Hoffentlich wird uns Ratched gefallen. 

Boys hat einfach nur mega Szenen und jetzt spielt ja auch der darsteller von gus Fring aus Breaking Bad mit. Wird also sicher noch besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah buh da fällt mir ein Stein vom Herzen. 

Danke✌️

gerne. 🙂

3 folgen wäre auch voll verarsche, hehe. ne ne, ist alles im grünen bereich.

vor 36 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Meine Ex hat mich nur dämlich angeguckt und konnte damit gar nix anfangen 😂 

Bin so gespannt, das Ende war ja schon ziemlich geil gemacht.

echt, deine freundin konnte bei dieser szene nichts sagen, echt nichts. wow, dann muss deine freundin aber ein ganz besonderen humor haben (nicht böse gemeint). alle frauen die ich kenne, auch die frauen von meinen besten kumpels fanden diese szene auch mega geil. aber jeder mensch ist ja bei sowas anders drauf.

das ende von staffel 1 macht so viel lust auf mehr. war ja auch ein fetter cliffhanger.

 

vor 31 Minuten schrieb JinofTsushima:

Dann wird ab Mitternacht absolut gesuchtet. Wir werden uns schon gegenseitig informieren, wann boys 2 online sind. 

 

Natürlich, nächsten Freitag, wenn ich daheim bin, Laptop ran und dann bin ich 20:55 Uhr live dabei. HEHE. 

 

So Krankenhaus Serien, die auf horror und mysteriös setzen mag ich immer. Hoffentlich wird uns Ratched gefallen. 

Boys hat einfach nur mega Szenen und jetzt spielt ja auch der darsteller von gus Fring aus Breaking Bad mit. Wird also sicher noch besser. 

wenn die 3 folgen online sind, wird es hier reingeschreiben, ist ja wohl klar.

cool, das du dann nächsten freitag die neue folge Evil dann live guckst. hoffe es klappt dann auch bei dir.

ich hoffe auch, das uns Ratched gefallen wird. lassen wir uns überraschen.

The Boys ist einfach nur eine geile serie und ja, sehr geil das der aus Breaking Bad da mitmacht, ich mag den ja voll kanne. er ist ein hammer darsteller.

aber weißt du was, wer in staffel 3 (ja, staffel 3 wird auch noch kommen) von The Boys dann mitmacht. der hauptdarsteller aus Supernatural, der den älteren bruder spielt (Dean). den darsteller finde ich auch so klasse.

ich hoffe doch, du kennst die serie Supernatural.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

echt, deine freundin konnte bei dieser szene nichts sagen, echt nichts. wow, dann muss deine freundin aber ein ganz besonderen humor haben (nicht böse gemeint). alle frauen die ich kenne, auch die frauen von meinen besten kumpels fanden diese szene auch mega geil. aber jeder mensch ist ja bei sowas anders drauf.

Ex Freundin Ex😅 und das nicht ohne Grund😅 joa meine Freundschaft Plus feiert die Serie auch. 

 

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

aber weißt du was, wer in staffel 3 (ja, staffel 3 wird auch noch kommen) von The Boys dann mitmacht. der hauptdarsteller aus Supernatural, der den älteren bruder spielt (Dean). den darsteller finde ich auch so klasse.

Krass, coole Sache.

Ja habe Supernatural gefeiert und bis auf die letzte Staffel komplett mit meinen Bruder geguckt. Seine Freundin macht sich auch darüber lustig, aber im lieben Sinne☺️😂 die Serie ist einfach Kult und sollte jeder Serienjunkie kennen😁 so jetzt aber schlafen😅😂 bin noch bei The Mick hängengeblieben 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ex Freundin Ex😅 und das nicht ohne Grund😅 joa meine Freundschaft Plus feiert die Serie auch. 

 

Krass, coole Sache.

Ja habe Supernatural gefeiert und bis auf die letzte Staffel komplett mit meinen Bruder geguckt. Seine Freundin macht sich auch darüber lustig, aber im lieben Sinne☺️😂 die Serie ist einfach Kult und sollte jeder Serienjunkie kennen😁 so jetzt aber schlafen😅😂 bin noch bei The Mick hängengeblieben 😅

ich meinet ja auch deine EX-freundin. habe nur das EX vergessen zu schreiben.

ja, ist eine coole sache, das Dean in staffel 3 dann mitmacht.

Supernatural ist kult und einer meiner lieblingsserien. ich muss noch fast die ganze staffel 13 weitergucken und noch die staffel 14. die kommende staffel 15 ist dann das serienfinale.

und du guckst dir noch mal The Mick an?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

gerne. 🙂

3 folgen wäre auch voll verarsche, hehe. ne ne, ist alles im grünen bereich.

echt, deine freundin konnte bei dieser szene nichts sagen, echt nichts. wow, dann muss deine freundin aber ein ganz besonderen humor haben (nicht böse gemeint). alle frauen die ich kenne, auch die frauen von meinen besten kumpels fanden diese szene auch mega geil. aber jeder mensch ist ja bei sowas anders drauf.

das ende von staffel 1 macht so viel lust auf mehr. war ja auch ein fetter cliffhanger.

 

wenn die 3 folgen online sind, wird es hier reingeschreiben, ist ja wohl klar.

cool, das du dann nächsten freitag die neue folge Evil dann live guckst. hoffe es klappt dann auch bei dir.

ich hoffe auch, das uns Ratched gefallen wird. lassen wir uns überraschen.

The Boys ist einfach nur eine geile serie und ja, sehr geil das der aus Breaking Bad da mitmacht, ich mag den ja voll kanne. er ist ein hammer darsteller.

aber weißt du was, wer in staffel 3 (ja, staffel 3 wird auch noch kommen) von The Boys dann mitmacht. der hauptdarsteller aus Supernatural, der den älteren bruder spielt (Dean). den darsteller finde ich auch so klasse.

ich hoffe doch, du kennst die serie Supernatural.

Schreiben wir auf jeden Fall rein und dann geht's rund. 

Hoffe auch, aber dürfte stand jetzt durchaus klappen. Denke, ich bin live bei evil dabei. 

Ja der typ ist der absolute king. Spielt ja im neuen far cry mit und kaufe ich schon allein deshalb. 

Natürlich kenne ich Supernatural, sind mir bloß zu viele staffeln, aber hab schon einige gesehen. Legendäre Serie. Der Typ wird sicher hammer in the boys Staffel 3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...