Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ich meinet ja auch deine EX-freundin. habe nur das EX vergessen zu schreiben.

ja, ist eine coole sache, das Dean in staffel 3 dann mitmacht.

Supernatural ist kult und einer meiner lieblingsserien. ich muss noch fast die ganze staffel 13 weitergucken und noch die staffel 14. die kommende staffel 15 ist dann das serienfinale.

und du guckst dir noch mal The Mick an?

 

 

Bin mit The Mick noch nicht durch. Bin Mitte Staffel 2. Sie hatte gerade ihren LSD Trip, au man waren das früher wilde Zeiten😅 schöne Zeiten aber auch gut das die vorbei sind. Joa war kein Kind von Traurigkeit. 

 

Oh dann viel Spaß mit den übrigen Staffeln, uns fehlt nur noch die 15 Staffel. Die muss allerdings erst noch auf Deutsch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JinofTsushima:

Schreiben wir auf jeden Fall rein und dann geht's rund. 

Hoffe auch, aber dürfte stand jetzt durchaus klappen. Denke, ich bin live bei evil dabei. 

Ja der typ ist der absolute king. Spielt ja im neuen far cry mit und kaufe ich schon allein deshalb. 

Natürlich kenne ich Supernatural, sind mir bloß zu viele staffeln, aber hab schon einige gesehen. Legendäre Serie. Der Typ wird sicher hammer in the boys Staffel 3. 

Dann schau die bei Gelegenheit zu Ende. Vielleicht hast du ja irgendwann nen Leerlauf bei den Serien und kannst die nachholen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

Schreiben wir auf jeden Fall rein und dann geht's rund. 

Hoffe auch, aber dürfte stand jetzt durchaus klappen. Denke, ich bin live bei evil dabei. 

Ja der typ ist der absolute king. Spielt ja im neuen far cry mit und kaufe ich schon allein deshalb. 

Natürlich kenne ich Supernatural, sind mir bloß zu viele staffeln, aber hab schon einige gesehen. Legendäre Serie. Der Typ wird sicher hammer in the boys Staffel 3. 

auf 100 pro geht es dann rund, wenn staffel 2 von The Boys am start ist. wird bestimmt klasse werden.

ja, wäre geil, wenn du die nächste folge von Evil live gucken kannst. ich versuche es natürlich auch.

mit Far Cry warte ich erst mal ab, aber das haben wir ja schon besprochen, glaube ich.

Supernatural musst du irgendwann zu ende gucken, ohne wenn und aber und wenn es in ein paar jahren ist.

Dean passt aber mal volle kanne in die serie The Boys.

 

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Bin mit The Mick noch nicht durch. Bin Mitte Staffel 2. Sie hatte gerade ihren LSD Trip, au man waren das früher wilde Zeiten😅 schöne Zeiten aber auch gut das die vorbei sind. Joa war kein Kind von Traurigkeit. 

 

Oh dann viel Spaß mit den übrigen Staffeln, uns fehlt nur noch die 15 Staffel. Die muss allerdings erst noch auf Deutsch kommen.

achso, ich dachte du hast Mick schon gesehen, also beide staffeln.

danke wegen Supernatural. werde ich dann wahrscheinlich erst weitergucken, wenn die 15 staffel auf deutsch ausgestrahlt ist. in deutsch wird staffel 15 bestimmt anfang 2021 oder im frühling ausgestrahlt, denn in den USA ist staffel 15 erst am 19.11. zu ende. hat sich alles verschoben wegen Corona.

vor 51 Minuten schrieb JinofTsushima:

Freunde. 

Ich bin geschockt. 

Black Panther Darsteller Chadwick Boseman ist gestorben... 

Darmkrebs. Unfassbar... Ich könnte heulen. 

 

RIP - wakanda forever. 

das ist natürlich mist und traurig. gerade deswegen, weil mein vater letztes jahr auch fast wegen darmkrebs gestorben wäre. er hatte aber noch mal glück gehabt.

Ruhe in Frieden Chadwick Boseman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

auf 100 pro geht es dann rund, wenn staffel 2 von The Boys am start ist. wird bestimmt klasse werden.

ja, wäre geil, wenn du die nächste folge von Evil live gucken kannst. ich versuche es natürlich auch.

mit Far Cry warte ich erst mal ab, aber das haben wir ja schon besprochen, glaube ich.

Supernatural musst du irgendwann zu ende gucken, ohne wenn und aber und wenn es in ein paar jahren ist.

Dean passt aber mal volle kanne in die serie The Boys.

 

achso, ich dachte du hast Mick schon gesehen, also beide staffeln.

danke wegen Supernatural. werde ich dann wahrscheinlich erst weitergucken, wenn die 15 staffel auf deutsch ausgestrahlt ist. in deutsch wird staffel 15 bestimmt anfang 2021 oder im frühling ausgestrahlt, denn in den USA ist staffel 15 erst am 19.11. zu ende. hat sich alles verschoben wegen Corona.

das ist natürlich mist und traurig. gerade deswegen, weil mein vater letztes jahr auch fast wegen darmkrebs gestorben wäre. er hatte aber noch mal glück gehabt.

Ruhe in Frieden Chadwick Boseman.

Absolut... Damit hat keiner gerechnet. Seit 2016 wusste er davon und dennoch hat er die ganzen Marvel Filme und mehr gedreht. Absolute Hochachtung. 

Zum Glück hat es dein Vater geschafft. Freut mich sehr! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JinofTsushima:

Absolut... Damit hat keiner gerechnet. Seit 2016 wusste er davon und dennoch hat er die ganzen Marvel Filme und mehr gedreht. Absolute Hochachtung. 

Zum Glück hat es dein Vater geschafft. Freut mich sehr! 

wenn er es seit 2016 wusste, dann frage ich mich, warum er nichts dagegen getan hat, also operation (darm entfernen eventuell). das war ja bei mein vater auch so wo er den befund bekommen hat, danach gleich operation und glück gehabt. mein vater wurde nur ein teil vom darm entfernt und nicht der ganze.

oder hat sich sein krebs schon ausgebreitet über den darm hinaus?

danke wegen mein vater, jetzt hat mein vater schon 2 mal glück gehabt. wegen Corona wäre mein vater ja auch fast gestorben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

wenn er es seit 2016 wusste, dann frage ich mich, warum er nichts dagegen getan hat, also operation (darm entfernen eventuell). das war ja bei mein vater auch so wo er den befund bekommen hat, danach gleich operation und glück gehabt. mein vater wurde nur ein teil vom darm entfernt und nicht der ganze.

oder hat sich sein krebs schon ausgebreitet über den darm hinaus?

danke wegen mein vater, jetzt hat mein vater schon 2 mal glück gehabt. wegen Corona wäre mein vater ja auch fast gestorben.

Er soll zwischendurch Operationen und Co gehabt haben. Scheinbar hat es nicht mehr viel genützt... 

Zum Glück ist dein Vater rechtzeitig in Behandlung gewesen. Und corona haut bei ihm natürlich doppelt rein. Ohne Frage. 

Weiterhin alles Gute an ihn. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JinofTsushima:

Er soll zwischendurch Operationen und Co gehabt haben. Scheinbar hat es nicht mehr viel genützt... 

Zum Glück ist dein Vater rechtzeitig in Behandlung gewesen. Und corona haut bei ihm natürlich doppelt rein. Ohne Frage. 

Weiterhin alles Gute an ihn. 

ah ok, danke für die info.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ich vermisse dein bericht, du wolltest doch die neue folge Evil gucken.

Sorry, noch nicht dazu gekommen 😅 bin bissel stoney auf Cobra Kai hängengeblieben. Hätte ich echt nicht gedacht, allerdings ist die Serie tatsächlich unterhaltsam. Auch wenn nen bissel Romeo & Julia drin ist, musste dennoch so oft lachen da es herrlich unkorrekt ist was Johnny von sich gibt😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...