Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

wie weit bist du mit The Mick?

und nicht vergessen, The Last Man On Earth wartet auch noch auf dich. hast also genug futter.

Mick schaue ich gerade wieder 😇

Mittlerweile läuft die app auf meinem smart TV. Bin bei Folge 11 in Staffel 2. Also zum Glück noch paar Folgen übrig. HEHE. Ist weiterhin enorm lustig. 

Natürlich denke ich an The Last Man on Earth 🌎. Starte ich direkt nach The Mick als neue comedy Serie. Freue mich drauf. 

Hast du aktuell was am laufen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Mick schaue ich gerade wieder 😇

Mittlerweile läuft die app auf meinem smart TV. Bin bei Folge 11 in Staffel 2. Also zum Glück noch paar Folgen übrig. HEHE. Ist weiterhin enorm lustig. 

Natürlich denke ich an The Last Man on Earth 🌎. Starte ich direkt nach The Mick als neue comedy Serie. Freue mich drauf. 

Hast du aktuell was am laufen? 

ja, du hast doch einige folge zugucken von The Mick. genieße sie!!!

bin gespannt wie du The Last Man On Earth so findest.

wie meinst du das, ob ich im moment was am laufen habe? freundin oder so? oder was meinst du genau damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, du hast doch einige folge zugucken von The Mick. genieße sie!!!

bin gespannt wie du The Last Man On Earth so findest.

wie meinst du das, ob ich im moment was am laufen habe? freundin oder so? oder was meinst du genau damit?

Oh man.

Hatte gerade einen Herzinfarkt. Jimi ist gestorben, aber zum Glück war er es nicht. Wie man gleich erkannt hat. 

Ja, zum Glück. Die genieße ich auf jeden Fall. Danke dir. 

Und von Last Man berichte ich dir auch, sobald ich mal starte. 

Ne ne 😄 Meinte ob du gerade eine Serie hast, weil wir ja noch auf neue Evil und Devs Folgen warten müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

wie meinst du das, ob ich im moment was am laufen habe? freundin oder so? oder was meinst du genau damit?

Das kann nur von nen Single kommen😅✌️würde drauf wetten das es Serienmäßig gemeint ist. Aus heiteren Himmel ne Persönliche Frage halte ich für ausgeschlossen.

Last Man on Earth, da war ja was😅 hatte dir irgendwann Mal aufm Schirm gehabt. Hab gerade nix wovon es mehrere Folgen draußen sind. 

The Mick hätte eine Rettung verdient, auch na zwei Staffeln wurde es nicht langweilig. Schade um die Sitcom, hätte ruhig ein Dauerbrenner werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JinofTsushima:

Oh man.

Hatte gerade einen Herzinfarkt. Jimi ist gestorben, aber zum Glück war er es nicht. Wie man gleich erkannt hat. 

Ja, zum Glück. Die genieße ich auf jeden Fall. Danke dir. 

Und von Last Man berichte ich dir auch, sobald ich mal starte. 

Ne ne 😄 Meinte ob du gerade eine Serie hast, weil wir ja noch auf neue Evil und Devs Folgen warten müssen. 

hehe, keine sorge wegen Jimmy, der überlebt doch fast alles, hehe.

 

ach das meinst du wegen serien. also, ich muss noch haufenweise serien weitergucken, wo ich pause gemacht habe. ich habe also immer was zu gucken ohne ende. ich komme aber nur langsam voran, da ich nebenbei noch viele andere dinge mache in meiner freizeit.

hier die liste, was ich weitergucken muss und tuhe nebenbei:

Good Doctor (die letzten 3 folgen der 3. staffel)

Lucifer (staffel 4 und staffel 5)

Younger (staffel 5 und 6)

Animal Kingdom ( letzten 3 folgen staffel 3 und ganze staffel 4)

Supernatural (staffel 13 und 14)

Gotham (staffel 4 und 5)

Supergirl (staffel 4 und aktuelle staffel 5)

The Flash (staffel 5 und aktuelle staffel 6)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das kann nur von nen Single kommen😅✌️

ist halt der standardspruch, wenn das andere geschlecht einen sowas fragt, hehe. da kommt dann meistens sowas wie: hey, hast du im moment was am laufen? und wenn mich einer/eine sowas fragt allgemein, muss ich sofort an das denken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

hehe, keine sorge wegen Jimmy, der überlebt doch fast alles, hehe.

 

ach das meinst du wegen serien. also, ich muss noch haufenweise serien weitergucken, wo ich pause gemacht habe. ich hahe also immer was zu gucken ohne ende. ich komme aber nur langsam vorran, da ich nebenbei noch viele andere dinge mache in meiner freizeit.

hier die liste, was ich weitergucken muss und tuhe nebenbei:

Good Doctor (die letzten 3 folgen der 3. staffel)

Lucifer (staffale 4 und staffel 5)

Younger (staffel 5 und 6)

Animal Kingdom ( letzten 3 folgen staffel 3 und ganze staffel 4)

Supernatural (staffel 13 und 14)

Gotham (staffel 4 und 5)

Supergirl (staffel 4 und aktuelle staffel 5)

The Flash (staffel 5 und aktuelle staffel 6)

Da hast du recht, zumindest überlebt er bisher jede Prügelei und noch mehr. 🤣

Krass, da hast du viele Serien am start, aber schadet auf keinen Fall. So wird es nicht langweilig. 😇 Weiterhin viel Spaß mit den ganzen Serien. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das kann nur von nen Single kommen😅✌️würde drauf wetten das es Serienmäßig gemeint ist. Aus heiteren Himmel ne Persönliche Frage halte ich für ausgeschlossen.

Last Man on Earth, da war ja was😅 hatte dir irgendwann Mal aufm Schirm gehabt. Hab gerade nix wovon es mehrere Folgen draußen sind. 

The Mick hätte eine Rettung verdient, auch na zwei Staffeln wurde es nicht langweilig. Schade um die Sitcom, hätte ruhig ein Dauerbrenner werden können.

HEHE 😇 immer wieder lustig hier. 

Dann kannst du ja schon The Last Man on Earth für mich testen. 😂 So oder so, viel Spaß falls du damit startest. 

Mick hätte wirklich ne Rettung verdient, ohne Frage. Leider haben diese Serie mittlerweile wohl schon alle großen Fische vergessen. Schade drum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

ist halt der standardspruch, wenn das andere geschlecht einen sowas fragt, hehe. da kommt dann meistens sowas wie: hey, hast du im moment was am laufen? und wenn mich einer/eine sowas fragt allgemein, muss ich sofort an das denken.

Ähm glaube wir drei sind ne Salami Party😅 wenn nicht, egal✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...