Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

Geile Neuigkeit und Info:

es geht weiter mit hammer serien!!! ich freue mich tierisch. die erste staffel war schon richtig klasse.

 

Netflix-Horror „Spuk in Bly Manor“: Trailer und Starttermin zum „Hill House“-Nachfolger. Anthologie-Serie geht im Oktober mit neuem Kapitel weiter.

Nach dem durchschlagenden Erfolg der Horrorserie „Spuk in Hill House“ im Jahr 2018 hat sich Netflix dazu entschieden, daraus eine Anthologie-Serie mit weiteren Spuk- und Geistergeschichten zu entwickeln. Der Nachfolger „Spuk in Bly Manor“ (Originaltitel „The Haunting of Bly Manor“) – erneut mit Victoria Pedretti und Henry Thomas in den Hauptrollen – schlägt jedoch ein neues Kapitel auf. Jetzt ist ein erster Trailer erschienen, der einen ersten Blick auf die neue Spukgeschichte wirft und gleichzeitig den Starttermin für den 9. Oktober enthüllt.......

Quelle: fernsehserien

 

den trailer finde ich mal richtig hammer und macht so viel lust auf mehr!!! (klasse song im trailer und die letzte szene ist so geil)

 

 

Halloween wird dieses Jahr super. 

Einmal dieses Brett und Amazon hat mehrere Blumhouse Filme für Halloween am Start. 

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532117.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor - Staffel 3, Folge 20 / Staffelfinale (Sky / Sky Ticket / Sky Go)

Achtung: Staffel 1 ist auch umsonst für Prime Mitglieder auf Amazon Prime Video.

 

leute, ich bin im moment so fix und fertig. was man hier im staffelfinale erlebt hat, ist der absolute wahnsinn. von anfang bis ende war es spannend und extrem emotional, sowie richtig krass und traurig. ich hatte im staffelfinale so viel feuchte augen, wie schon lange nicht mehr. das hat mich alles so mitgerissen.

die letzte szene war dann was ganz besonderes und ich hatte wieder tränen in den augen, aber nicht vor traurigkeit, sondern weil man da was wunderschönes erlebt hat.

ich freue mich extem auf staffel 4 und kann es kaum noch abwarten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Halloween wird dieses Jahr super. 

Einmal dieses Brett und Amazon hat mehrere Blumhouse Filme für Halloween am Start. 

das ganze jahr wird so hammer werden. Blumhouse filme gehen immer. die meisten filme von denen finde ich klasse und was ganz besonderes.

und kein wunder das ich nur noch ganz selten filme gucke, wenn solche hammer und hochwertigen serien kommen, unter anderen.

am freitag geht es richtig ab, das wird so geil, erst 3 folgen The Boys und dann neue folge Evil. :bana2:

morgen dann neue folge von Devs. :klatsch:

nebenbei bin ich richtig gespannt wie du The Last Man on Earth findest.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

das ganze jahr wird so hammer werden. Blumhouse filme gehen immer. die meisten filme von denen finde ich klasse und was ganz besonderes.

und kein wunder das ich nur noch ganz selten filme gucke, wenn solche hammer und hochwertigen serien kommen, unter anderen.

am freitag geht es richtig ab, das wird so geil, erst 3 folgen The Boys und dann neue folge Evil. :bana2:

morgen dann neue folge von Devs. :klatsch:

nebenbei bin ich richtig gespannt wie du The Last Man on Earth findest.

Ja man. Mega Deal von Amazon und Blumhouse. Da hat corona immerhin eine gute Sache. Denn normal wären alle 6 Filme im Kino gelaufen, so war zumindest der Plan. Freue mich drauf. 

Ja, die Woche ist äußerst gut. Heute Devs... Und dann bereite ich mich auf auf The Boys Staffel 2 und Evil vor. 

Klar, werde dann demnächst sicher mit Last man on earth beginnen und berichten. 

 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

das lag am sender FOX, den es sollte eigentlich weitergehen und die 4. staffel war schon abgedreht usw. leider hat sich dann FOX anders entschieden, die serie doch nicht zu verlängern. aber wenigstens hat man 4 klasse staffeln gesehen.

wünsche dir ganz viel spaß bei Young Sheldon und hoffe das es dir auch gefällt.

 

Habe extra nachgelesen. Fox hat wohl einige Serien gestrichen zugunsten von Sport Sendungen. So ein sche... 

Young Sheldon macht Laune, habe ich nicht mit gerechnet. Schön das die Serie erstmal laufen wird. Noch einen Cliffhanger der nicht gelöst wird ertrage ich gerade nicht😅✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja man. Mega Deal von Amazon und Blumhouse. Da hat corona immerhin eine gute Sache. Denn normal wären alle 6 Filme im Kino gelaufen, so war zumindest der Plan. Freue mich drauf. 

Ja, die Woche ist äußerst gut. Heute Devs... Und dann bereite ich mich auf auf The Boys Staffel 2 und Evil vor. 

Klar, werde dann demnächst sicher mit Last man on earth beginnen und berichten. 

 

Amazon kann es sich auch leisten. Gegen Disney kann man sich nur noch geschlossen wehren. Sprich die Studios werden mit Netflix, Amazon und Apple ihre Abnehmer finden. Das kann zum Vorteil der Konsumenten sein, zumindest hoffe ich es.

Ich freue mich auch schon auf Freitag, The Boys hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt. The Evil ist ein Muss am Wochenende und Devs hebe ich mir auf bis die Staffel durch ist 🤙 

Und bei Meemaw muss ich oft an den Spruch von meinen Opa denken😅 

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habe extra nachgelesen. Fox hat wohl einige Serien gestrichen zugunsten von Sport Sendungen. So ein sche... 

Young Sheldon macht Laune, habe ich nicht mit gerechnet. Schön das die Serie erstmal laufen wird. Noch einen Cliffhanger der nicht gelöst wird ertrage ich gerade nicht😅✌️

freut mich das dir Young Sheldon auch so gut gefällt. die serie hat auch gut viel charme. ich finde da alle darsteller klasse. der bruder und die schwester sind auch richtig cool drauf und lustig. finde es auch richtig gut das diese serie etwas ernster ist, aber mit einer guten priese humor.

und ja, die serie wird erst mal laufen und ist nicht in gefahr abgesetzt zu werden. besser ist es auch.

wünsche dir weiterhin viel spaß mit Young Sheldon.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja man. Mega Deal von Amazon und Blumhouse. Da hat corona immerhin eine gute Sache. Denn normal wären alle 6 Filme im Kino gelaufen, so war zumindest der Plan. Freue mich drauf. 

Ja, die Woche ist äußerst gut. Heute Devs... Und dann bereite ich mich auf auf The Boys Staffel 2 und Evil vor. 

Klar, werde dann demnächst sicher mit Last man on earth beginnen und berichten. 

 

bin gespannt wie die filme so sind. lassen wir uns überraschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Amazon kann es sich auch leisten. Gegen Disney kann man sich nur noch geschlossen wehren. Sprich die Studios werden mit Netflix, Amazon und Apple ihre Abnehmer finden. Das kann zum Vorteil der Konsumenten sein, zumindest hoffe ich es.

Ich freue mich auch schon auf Freitag, The Boys hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt. The Evil ist ein Muss am Wochenende und Devs hebe ich mir auf bis die Staffel durch ist 🤙 

Und bei Meemaw muss ich oft an den Spruch von meinen Opa denken😅 

Disney hat sich eh selber ein Bein gestellt, indem man Disney Plus bisher komplett auf Inhalte für Kinder und junge Erwachsene begrenzt hat. 

 

Da bleiben Menschen über 30 nicht lange oder schließen erst gar kein Abo ab. Außer für die Kinder. Disney plus haben halt überwiegend Eltern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

freut mich das dir Young Sheldon auch so gut gefällt. die serie hat auch gut viel charme. ich finde da alle darsteller klasse. der bruder und die schwester sind auch richtig cool drauf und lustig. finde es auch richtig gut das diese serie etwas ernster ist, aber mit einer guten priese humor.

und ja, die serie wird erst mal laufen und ist nicht in gefahr abgesetzt zu werden. besser ist es auch.

wünsche dir weiterhin viel spaß mit Young Sheldon.

Schaue gerade die fünfte Folge, dann geht's ab ins Bett. Die Schwester kommt genauso rüber wie bei TBBT, die restlichen Charaktere passen bisher auch sehr gut zu dem was man schon wusste. Seine Muddi und die Omi hauen mich gerade vom Hocker.

 

Krass wer der Eintreiber ist! Fu.. da haben die Macher den Richtigen geholt, mega geiles Easter Egg🤙

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...