Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Bei seine Omi fällt mir stets der Spruch von Opa ein "Merk dir eines, rostiges Dach feuchter Keller und auf alten Schiffen lernt man das Segeln". Als Kind habe ich es nie verstanden, umso älter ich wurde umso besser verstand ich es. Wenn meine zukünftige im Alter so drauf ist und auch noch so aussieht, bin ich glücklich bis zum Tod😅😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bei seine Omi fällt mir stets der Spruch von Opa ein "Merk dir eines, rostiges Dach feuchter Keller und auf alten Schiffen lernt man das Segeln". Als Kind habe ich es nie verstanden, umso älter ich wurde umso besser verstand ich es. Wenn meine zukünftige im Alter so drauf ist und auch noch so aussieht, bin ich glücklich bis zum Tod😅😂

oh ja, für ihr alter sieht die blendend aus und ist auch noch richtg cool drauf. wenn man so eine frau hat fürs leben, kann man richtig stolz drauf sein. ich denke mal, du redest von Young Sheldon.

ich berichte gleich/demnächst von der neuen folge Devs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

oh ja, für ihr alter sieht die blendend aus und ist auch noch richtg cool drauf. wenn man so eine frau hat fürs leben, kann man richtig stolz drauf sein. ich denke mal, du redest von Young Sheldon.

ich berichte gleich/demnächst von der neuen folge Devs.

Jep, bin noch bei Young Sheldon.

Hatte das Vergnügen mit älteren Frauen. Und das waren Erfahrungen die ich nicht missen möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Jep, bin noch bei Young Sheldon.

Hatte das Vergnügen mit älteren Frauen. Und das waren Erfahrungen die ich nicht missen möchte. 

ja, hatte ich auch schon, also mit älteren frauen (one night stand). habe da unterschiedliche erfahrungen gemacht. welche waren langweilig, welche waren klasse usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devs - Folge 3 (Sky/Sky Go/Sky Ticket)

Achtung: Es ist eine (Mystery) Miniserie in 8 Folgen, wo die Geschichte dann komplett erzählt wird. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

es geht klasse und richtig interessant weiter. das puzzle fügt sich langsam zusammen. bin richtig gespannt warum das alles passiert ist. ich kann mir aber schon etwas denken, was ungefähr passiert ist. nur was hat diese bestimmte person genau gesehen oder weiß etwas, was er nicht wissen durfte. mein kopf raucht ganz schön.

bin gespannt wie es nächste woche weitergeht.

 

@JinofTsushima wann guckst du die folge? bin gespannt auf dein bericht.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon wenn ich die Serie an einen Abend durchziehen kann.

 

Mit Young Sheldon habe ich erstmal ne Sitcom, nochmals danke für den Tipp✌️ 

Gerade die Folge gesehen wo er Schulsprecher werden möchte. Wie easy es doch ist die Masse auf seine Seite zu bekommen 😂 da fiel mir dieses Zitat wieder ein.

Nun, natürlich, das Volk will keinen Krieg. Warum sollte irgendein armer Landarbeiter im Krieg sein Leben aufs Spiel setzen wollen, wenn das Beste ist, was er dabei herausholen kann, daß er mit heilen Knochen zurückkommt. Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt.

 

So letzte Folge der zweiten Staffel, dann ab ins Bett. Das ruft schon seit fast zwei Stunden nach mir😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Freu mich schon wenn ich die Serie an einen Abend durchziehen kann.

 

Mit Young Sheldon habe ich erstmal ne Sitcom, nochmals danke für den Tipp✌️ 

Gerade die Folge gesehen wo er Schulsprecher werden möchte. Wie easy es doch ist die Masse auf seine Seite zu bekommen 😂 da fiel mir dieses Zitat wieder ein.

Nun, natürlich, das Volk will keinen Krieg. Warum sollte irgendein armer Landarbeiter im Krieg sein Leben aufs Spiel setzen wollen, wenn das Beste ist, was er dabei herausholen kann, daß er mit heilen Knochen zurückkommt. Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt.

 

So letzte Folge der zweiten Staffel, dann ab ins Bett. Das ruft schon seit fast zwei Stunden nach mir😅

die letzte folge von Devs kommt am 07.10. alle folgen zusammen gehen dann ca. 6,5 - 7 stunden.

habe ich gerne gemacht wegen Young Sheldon und weiterhin viel spaß.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Devs - Folge 3 (Sky/Sky Go/Sky Ticket)

Achtung: Es ist eine (Mystery) Miniserie in 8 Folgen, wo die Geschichte dann komplett erzählt wird. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

es geht klasse und richtig interessant weiter. das puzzle fügt sich langsam zusammen. bin richtig gespannt warum das alles passiert ist. ich kann mir aber schon etwas denken, was ungefähr passiert ist. nur was hat diese bestimmte person genau gesehen oder weiß etwas, was er nicht wissen durfte. mein kopf raucht ganz schön.

bin gespannt wie es nächste woche weitergeht.

 

@JinofTsushima wann guckst du die folge? bin gespannt auf dein bericht.

 

 

Gerade geschaut und ich bin zum ersten mal etwas enttäuscht. Du hast recht, eine gewisse Person weiß jetzt Bescheid, aber sonst ist ja diesmal fast gar nichts passiert. War mir etwas zu wenig. Da die Folgen ja jede Woche laufen, kommt diese Folge dann etwas schwächer rüber. Hätte man schon alle Folgen am Start, wäre diese Folge nicht wirklich in Erinnerung geblieben. Natürlich bin ich aber gespannt, was nun in der nächsten Folge passiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Gerade geschaut und ich bin zum ersten mal etwas enttäuscht. Du hast recht, eine gewisse Person weiß jetzt Bescheid, aber sonst ist ja diesmal fast gar nichts passiert. War mir etwas zu wenig. Da die Folgen ja jede Woche laufen, kommt diese Folge dann etwas schwächer rüber. Hätte man schon alle Folgen am Start, wäre diese Folge nicht wirklich in Erinnerung geblieben. Natürlich bin ich aber gespannt, was nun in der nächsten Folge passiert. 

ich rede von etwas anderen, wegen dieser bestimmten person. ich rede von der person, die hinüber ist aus folge 1. ich frage mich warum ist das passiert, was hat er rausgefunden oder gesehen usw. ich persönlich fand diese folge sehr interessant, schon alleine der anfang war schon klasse, was man da gesehen hat und man weiß ja jetzt was die da entwickeln. eine sache ist denen ja verboten zu machen. aber ich denke mal genau darum geht es mit der person, der in der ersten folge hinüber ist. diese person hat genau das verbotene gemacht und was ganz bestimmtes gesehen, was er nicht erfahren darf, oder so ähnlich.

ich hoffe du weißt was ich damit sagen will. habe das so gut es geht umschrieben. nebenbei würde ich auch gerne das haben, was die da entwickeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...