Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

 

Evil kommt immer freitags um 20:55 uhr live. ich gucke erst später, wenn ich mit folge 1 von Away fertig bin. dann mache ich mir auch noch was zu essen vor Evil.

also, ich habe von Away folge 1 jetzt 30 minuten gesehen und was ich da sehe und erlebe, gefällt mir 1000 mal besser als die 3 folgen aus staffel 2 von The Boys. ja hört sich jetzt krass an, aber so empfinde ich bei Away. ist genau mein ding. ich liebe den weltraum und gutes drama, was sie bis jetzt klasse umgesetzt haben.

ja, habe mich extrem auf staffel 2 von The Boys gefreut. aber leider gefällt mir die umsetzung überhaupt nicht. kein vergleich zu der genialen staffel 1.

die chancen, das ich staffel 2 von The Boys weitergucke, liegt bei 0,01%. tut mir wirklich leid. wie gesagt, im moment bin ich sehr anspruchsvoll, wenn es um serien geht, da muss wirklich alles stimmen, das es mir gefällt.

so, jetzt gucke ich aber erst mal die restlichen ca. 30 minuten von Away folge 1, dann essen machen und dann bin ich extrem gespannt auf die neue folge von Evil. ich werde natürlich von Away folge 1 berichten und natürlich von der neuen folge Evil.

Shit... Dann hab ich mich bei Evil genau um eine Stunde vertan. Egal, dürfte ja eh gleich ganz normal bei joyn online sein. 

Bin auf deine beiden Berichte gespannt und wünsche uns viel Spaß. 

Egal, mit The Boys. Verstehe dich absolut. Kann man nichts machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Shit... Dann hab ich mich bei Evil genau um eine Stunde vertan. Egal, dürfte ja eh gleich ganz normal bei joyn online sein. 

Bin auf deine beiden Berichte gespannt und wünsche uns viel Spaß. 

Egal, mit The Boys. Verstehe dich absolut. Kann man nichts machen. 

kann passieren, das du dich mit der zeit vertan hast. dann gucken wir beide dann wahrscheinlich zur gleichen zeit die neue folge Evil. letzte woche war die folge ja auch sehr schnell online auf Joyn Plus.

aber erst mal gucke ich noch den rest von Away folge 1, dann hier berichten, dann geht es ab mit Evil. wird bestimmt wieder klasse werden.

und ja, kann man nichts machen wegen The Boys staffel 2, wenn ich so empfinde. ist zwar extrem schade, aber ich bin so froh, das es noch andere hammer serien gibt, wie Evil usw.

 

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Away nimmt ab der vierten Folge richtig Fahrt auf. Ich feier den Russen😅 sein Sarkasmus ist der Hammer😂

folge 1 gefällt mir schon sehr gut und ich liebe die optik bis jetzt. das thema weltraum, drama und moralische entscheidung haben sie bis jetzt klasse umgesetzt. ist genau mein ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

kann passieren, das du dich mit der zeit vertan hast. dann gucken wir beide dann wahrscheinlich zur gleichen zeit die neue folge Evil. letzte woche war die folge ja auch sehr schnell online auf Joyn Plus.

aber erst mal gucke ich noch den rest von Away folge 1, dann hier berichten, dann geht es ab mit Evil. wird bestimmt wieder klasse werden.

und ja, kann man nichts machen wegen The Boys staffel 2, wenn ich so empfinde. ist zwar extrem schade, aber ich bin so froh, das es noch andere hammer serien gibt, wie Evil usw.

 

folge 1 gefällt mir schon sehr gut und ich liebe die optik bis jetzt. das thema weltraum, drama und moralische entscheidung haben sie bis jetzt klasse umgesetzt. ist genau mein ding.

Ja, die Zeit ist immer so ein Ding, bei festen Programmen. Bis vor 5 min war die neue evil noch nicht online. Schaue schon alle paar min. Aber werden sicher zeitnah schauen. Ansonsten starte ich später erstmal mit boys und spätestens Sonntag beende ich Away. 

Ja und vielleicht gibst du dir the boys ja nochmal, falls weitere Staffeln doch gut einschlagen. 

 

Wünsche euch beiden viel Spaß bei euren Serien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, die Zeit ist immer so ein Ding, bei festen Programmen. Bis vor 5 min war die neue evil noch nicht online. Schaue schon alle paar min. Aber werden sicher zeitnah schauen. Ansonsten starte ich später erstmal mit boys und spätestens Sonntag beende ich Away. 

Ja und vielleicht gibst du dir the boys ja nochmal, falls weitere Staffeln doch gut einschlagen. 

 

Wünsche euch beiden viel Spaß bei euren Serien. 

da du nur Pro7 Fun über Joyn Plus sehen kannst, bist du angewiesen es live zugucken oder musst warten bis es auf abruf ist. die neue folge ist bestimmt bald drin. ging ja letzte woche auch ziemlich schnell. ich gucke ja Pro7 Fun über Vodafone Premium und habe von den auch ein festplattenreceiver, wo ich Evil und co immer aufnehme. so kann ich gucken wann ich will und bin nicht abhängig von der zeit.

wegen The Boys mache ich mir erst mal keine gedanken. wenn, dann höchstens wenn staffel 3 kommt. da gucke ich dann mal wieder rein und entscheide dann.

so, jetzt schreibe ich erst mal hier ein bericht über die serie Away folge 1 und dann geht es ab mit Evil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

da du nur Pro7 Fun über Joyn Plus sehen kannst, bist du angewiesen es live zugucken oder musst warten bis es auf abruf ist. die neue folge ist bestimmt bald drin. ging ja letzte woche auch ziemlich schnell. ich gucke ja Pro7 Fun über Vodafone Premium und habe von den auch ein festplattenreceiver, wo ich Evil und co immer aufnehme. so kann ich gucken wann ich will und bin nicht abhängig von der zeit.

wegen The Boys mache ich mir erst mal keine gedanken. wenn, dann höchstens wenn staffel 3 kommt. da gucke ich dann mal wieder rein und entscheide dann.

so, jetzt schreibe ich erst mal hier ein bericht über die serie Away folge 1 und dann geht es ab mit Evil.

Ah okay, habe Zuhause überhaupt kein Kabelfernsehen. Weder das analoge noch eine TV Box, hab drei Abos und den Rest schaue ich woanders.

 

Wo wir Away schauen, würdet ihr eine Reise zum Mars mit machen die mehrere Jahre dauert? Stand jetzt würde ich die Reise antreten wollen.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah okay, habe Zuhause überhaupt kein Kabelfernsehen. Weder das analoge noch eine TV Box, hab drei Abos und den Rest schaue ich woanders.

 

Wo wir Away schauen, würdet ihr eine Reise zum Mars mit machen die mehrere Jahre dauert? Stand jetzt würde ich die Reise antreten wollen.

kabelfernsehen ist in der miete schon drin und hat jeder hier im haus. bei Sky und Vodafone Premium (ehemals Kabel Deutschland) bin ich seit anfang an dabei.

also ich würde sofort eine reise zum Mars mitmachen, da ich den weltraum, planeten, sterne wie die sonne usw. schon seit meiner kindheit extrem interessant finde und ich wäre endlich von den blöden Corona weg und habe meine ruhe von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Away - Staffel 1, Folge 1 (Netflix, alle 10 Folgen)

 

yes, yes und yes. diese serie ist genau mein ding und ich bin richtig begeistert was man da erlebt bis jetzt. folge 1 hat mir richtig klasse gefallen, von anfang bis ende.

das thema weltraum und drama, sowie moralische entscheidungen haben sie bis jetzt super hinbekommen. alle darsteller gefallen mir sehr gut. ein ganz fetten lob an die kameraarbeit und den soundtrack, was hier ein traum ist für mich persönlich. die optik gefällt mir richtig hammer im gesamtpaket, besonders alles im weltraum. alles ist auch sehr hochwertig.

die letzten minuten von folge 1 finde ich mal richtig erste sahne hammer geil. die ganze optik auf dem mond, dann die emotionale ansprache, dann der start, dann noch der hammer emotionale soundtrack im hintergrund. leute, genau das ist mein ding. ich hatte da eine fette gänsehaut gehabt, ein fettes grinsen im gesicht und feuchte augen vor freude und emotionen. genau sowas nimmt mich mal voll mit emotional usw.

bin sehr gespannt wie es da weitergeht.

 

gleich wird erst mal die neue folge von Evil geguckt, wo ich extrem gespannt bin. werde danach dann berichten.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

kabelfernsehen ist in der miete schon drin und hat jeder hier im haus. bei Sky und Vodafone Premium (ehemals Kabel Deutschland) bin ich seit anfang an dabei.

also ich würde sofort eine reise zum Mars mitmachen, da ich den weltraum, planeten, sterne wie die sonne usw. schon seit meiner kindheit extrem interessant finde und ich wäre endlich von den blöden Corona weg und habe meine ruhe von allen.

Joa ist hier auch mit in der Miete, habe mir nur nie ein Kabel gekauft. Brauche ich einfach nicht. Viele Wiederholungen, Werbung und TV Shows, nix davon schaue ich also war mir das Kabel und Genörgel von so mancher Ex egal😅 Netflix, Prime, Sky reichen mir. Eine Ex war clever, wollte irgendwas bestimmtes schauen, also schloss sie den Lappy an den Fernseher und machte sich bei Pro7 nen Account 😂 fand ich Bombe, da ich eh am Rechner war. 

Der Soundtrack ist wirklich gut gemacht. Bin mittlerweile bei Folge 6 und es wird immer besser.

Als ich die Mondbasis sah schlug mein Herz auch höher. Wie geil wäre es wenn sich die führenden Länder zusammen schließen und ihre Ressourcen darauf lenken würden. Nur ist die Menschheit nicht soweit, es wird noch zu viel wegen Interessen, Macht und Einfluss gestritten.

Sowie es weitergeht würde ich darauf wetten das du die Serie bis zum Ende feierst🤙

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sorry - bei allem Respekt - das ist aber Blödsinn. Ich hatte 3 Dual Sense Controller und alle 3 mit Stick Drift. Sowas hatte ich weder bei der PS4 noch bei der XBOX. Da musste ich noch nie einen Controller nachkaufen. Und die PS5 Controller behandel ich nicht anders. Mag sein, dass es auch "zärtlicher" geht, aber es liegt wohl kaum daran, wenn Sony schon Pentiometer einbauen lässt, die (bei durchschnittlicher Nutzzeit) sowieso nur für ca. 6 Monate Benutzung ausgelegt sind. Hab da mal was zu gesehen. Da hat man entweder Glück oder Pech. Das ist ne absolute Frechheit von Sony. Die ersten beiden haben sie auf Garantie ausgetauscht (nicht repariert), aber als repariert deklariert - nehme an, damit die Garantie nicht wieder von vorne läuft. Der dritte bekam Stickdrift, genau 1 Monat nachdem die Garantie abgelaufen war. Hätte ich eh nicht einschicken können, weil man die SN nicht mehr lesen konnte. Welch Zufall dass die in Hyroglyphen Größe in Hellgrau (Camou Controller) genau dort angebracht ist, wo man sie mit dem Finger schnell abreibt. Übrigens es gibt ja auch Videos, in denen erklärt wird, wie man den Stick austauscht, also auslötet. Keine Ahnung wie die das da hinbekommen haben, aber in meinem Falle haben es jetzt 2 befreundete Fernsehtechniker versucht und konnten den nicht auslöten. Das wird irgendwie ganz schnell wieder kalt. Keine Ahnung.  So toll die Controller auch sind - kenne keine besseren - aber die Haltbarkeit ist ne Sauerei. Hab noch 2 (funktionierende) aber Ich hol mir jetzt mal so einen V2 Controller als Ersatz. Hoffe, dass die was anderes eingebaut haben. Sorry fürs OT 😉 
    • Chuck Norris hat als kleiner Junge katholische Priester missbraucht
    • Ich spiele erst seit letztem Jahr silent hill downpour, weil ich seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer ps3 bin. Das Game hat es mir echt angetan. Ein paar Kritikpunkte habe ich allerdings.   1. Die Gegner sind äußerst nervig, besonders diese Monster die nach einer Zeit anfangen zu schreien. Auch Schreihals genannt    2. Die Steuerung der Kamera ist manchmal sehr gewöhnung bedürftig. Manchmal dreht sie sich ruckartig und man hat für einen kurzen Moment die Orientierung verloren.  3. Murphy wirft manchmal seine Waffe ohne Grund weg.    4. Die Laufwege der Nebenquest sind äußerst nervig, ich bin gerade dabei die 9 gemälde für das Puzzle auf dem Tisch im Atelier zu finden. 4 habe ich schon gesammelt, aber ich finde die die letzten Bilder leider nicht.  Ansonsten finde ich den Soundtrack echt super Obwohl dieser nicht von Akira yamaoko komponiert wurde. Ich muss dazu sagen das ich silent hill downpour jetzt zum 2ten mal Versuche durchzuspielen, ich hätte es eigentlich schon am ersten Mal durchgespielt gehabt, aber ich musste wegen silent hill Homecoming welches ich mir zum testen für ps3 Gekauft habe meine Playstation 3 zurücksetzen, weil die CD nicht gelesen werden konnte. 
    • Bei dir jetzt?? Also hast du dir ein Setup für den Indoor Grow geholt? 
    • Wow, nicht schlecht. Dachte, das wäre ne Figur in der CE oder so...😅
×
×
  • Neu erstellen...