Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Joa ist hier auch mit in der Miete, habe mir nur nie ein Kabel gekauft. Brauche ich einfach nicht. Viele Wiederholungen, Werbung und TV Shows, nix davon schaue ich also war mir das Kabel und Genörgel von so mancher Ex egal😅 Netflix, Prime, Sky reichen mir. Eine Ex war clever, wollte irgendwas bestimmtes schauen, also schloss sie den Lappy an den Fernseher und machte sich bei Pro7 nen Account 😂 fand ich Bombe, da ich eh am Rechner war. 

habe leider keine likes im moment, deswegen :ok:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil - Staffel 1, Folge 5 (Pro7 Fun / Joyn Plus, jeden Freitag eine neue Folge)

 

was für eine erste sahne mega hammer geile serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin so krass begeistert was man da in jeder folge erlebt. auch folge 5 war der absolute burner in meinen augen und voll nach meinen geschmack.

alles war wieder sehr hochwertig, abwechslungsreich, spannend, mystery und noch so viel mehr. die folge verging wie in lichtgeschwindigkeit, weil alles so geil interessant war und hammer spannend in szene gesetzt wurde.

das am anfang mit der mutter und den anderen typen im restaurant, oha, das ist gar nicht gut. was hat der typ nur vor. den darsteller finde ich eh mega, der ist hier richtig geheimnisvoll. man könnte voll denken, er ist der echte teufel, so kommt er jedenfalls rüber, herrlich.

das mit dem kind war ja mal richtig geil erzählt und sehr spannend, die auflösung war richtig krass, wenn man sich das mal vorstellt.

dann war das mit der austreibung richtig klasse in szene gesetzt. und hehe, das andere was noch gezeigt wurde war auch richtig klasse und toll in sezne gesetzt. da bahnt sich wohl auch was an (beziehung), hehe.

ich kann es kaum abwarten bis die nächste folge kommt. bis jetzt war jede folge ein gedicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

Evil - Staffel 1, Folge 5 (Pro7 Fun / Joyn Plus, jeden Freitag eine neue Folge)

 

was für eine erste sahne mega hammer geile serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin so krass begeistert was man da in jeder folge erlebt. auch folge 5 war der absolute burner in meinen augen und voll nach meinen geschmack.

alles war wieder sehr hochwertig, abwechslungsreich, spannend, mystery und noch so viel mehr. die folge verging wie in lichtgeschwindigkeit, weil alles so geil interessant war und hammer spannend in szene gesetzt wurde.

das am anfang mit der mutter und den anderen typen im restaurant, oha, das ist gar nicht gut. was hat der typ nur vor. den darsteller finde ich eh mega, der ist hier richtig geheimnisvoll. man könnte voll denken, er ist der echte teufel, so kommt er jedenfalls rüber, herrlich.

das mit dem kind war ja mal richtig geil erzählt und sehr spannend, die auflösung war richtig krass, wenn man sich das mal vorstellt.

dann war das mit der austreibung richtig klasse in szene gesetzt. und hehe, das andere was noch gezeigt wurde war auch richtig klasse und toll in sezne gesetzt. da bahnt sich wohl auch was an (beziehung), hehe.

ich kann es kaum abwarten bis die nächste folge kommt. bis jetzt war jede folge ein gedicht.

Hört sich ja super an. HEHE 😸

Freue mich auf die Folge. Bleibe jetzt aber erstmal bei The Boys und gebe mir Evil dann heute Mittag in ruhe. Bin durch deinen Bericht aber sehr drauf gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JinofTsushima:

Hört sich ja super an. HEHE 😸

Freue mich auf die Folge. Bleibe jetzt aber erstmal bei The Boys und gebe mir Evil dann heute Mittag in ruhe. Bin durch deinen Bericht aber sehr drauf gespannt. 

du kannst dich extrem drauf freuen. es geht einfach nur mega weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

Now Watching - The Boys Season 2 EP1 

Nach den ersten Minuten schon wieder genaudjn Ding. Wie die den unsichtbaren da ehren 🤣🤣🤣

Diese Fanartikel.🤣

Dann natürlich wieder unsere hübsche blonde wieder. Die Serie ist einfach ein Traum. 

Evil gebe ich mir im Laufe des Tages. 

Yes finde auch die geht einfach nur genial weiter. Hab mich ziemlich oft schief gelacht.

Bin immer noch bei Away achte Folge mittlerweile. Werde mir die noch zu Ende anschauen, muss wissen wie es weitergeht 😅 die haben das Szenario gut umgesetzt, das was auf der Erde passiert rundet das alles ab. Man braucht 2 3 Folgen um damit warm zu werden, da es nicht gleich von 0 auf 100 geht sondern sich langsam steigert. Nur fällt es mir immer noch schwer aus Swank irgendwas zu lesen.

 

 

Bin nun durch mit der Staffel. Hammer Serie, die ersten Folgen waren zäh. Nachdem man ein bisschen was von den Charaktere erfahren hat und die Reise los ging wurde es immer spannender, so das ich nicht anders konnte als die Staffel durchzuziehen. Bin wahnsinnig gespannt wie es weitergeht. 

Heute schaue ich nur noch ein oder zwei Folgen von Last Man Standing. Gute Nacht ✌️

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Die neue Folge von Evil war Mal wieder krass und richtig geil gemacht. Das er sich nun in ihrer Familie einnisten will ist ne geile Aktion und wie die Kleine abging war der Hammer. Starke Mystery Serie, bisher war jede Folge ein Spaß. 

oh ja, war wieder so geil gemacht. das mädchen war der hammer, wie sie das erzählt hat usw. der typ der in die famile will, warum auch immer, ist so der burner. er ist eh ein klasse darsteller.

mal sehen was nächste woche so abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...