Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

oh ja, war wieder so geil gemacht. das mädchen war der hammer, wie sie das erzählt hat usw. der typ der in die famile will, warum auch immer, ist so der burner. er ist eh ein klasse darsteller.

mal sehen was nächste woche so abgeht.

Frage mich ob er ein Handlager vom Teufel, ein höherer Dämon oder sogar der Teufel selbst ist. Er spielt seine Rolle wahnsinnig gut, 

Ohja freue mich schon darauf was noch passiert, das Thema setzen die Macher verdammt gut um. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Frage mich ob er ein Handlager vom Teufel, ein höherer Dämon oder sogar der Teufel selbst ist. Er spielt seine Rolle wahnsinnig gut, 

Ohja freue mich schon darauf was noch passiert, das Thema setzen die Macher verdammt gut um. 

ja, er könnte voll ein handlanger oder der teufel sein. wie du schon sagst, er spielt seine rolle wahnsinnig gut, sogar mehr als das. er hat genau die richtig ausstrahlung und mimik. lassen wir uns mal überraschen was mit ihm noch abgeht und was er wirklich ist. jedenfalls ist er extrem geheimnisvoll.

und ja, das ganze thema, die serie, setzen die macher hammer um.

die macher von Evil haben vorher die serie The Good Fight gemacht. habe diese serie aber nie gesehen. die serie soll aber sehr gut sein. ich weiß nur, das die macher einfach Evil hammer umgesetzt haben.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er bringt das kalte abgewixxt sein richtig gut rüber. Da haben die Macher definitiv den Richtigen gecastet.

vor 40 Minuten schrieb spider2000:

lassen wir uns mal überraschen was mit ihm noch abgeht und was er wirklich ist

Ohja😁🤙

Hab ma nachgeschaut was The Good Fight ist, klingt für meinen Geschmack nicht so interessant. Anwaltsserien sich nicht ganz mein Fall. Hab Suits ne Weile verfolgt, irgendwann das Interesse daran verloren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Er bringt das kalte abgewixxt sein richtig gut rüber. Da haben die Macher definitiv den Richtigen gecastet.

Ohja😁🤙

Hab ma nachgeschaut was The Good Fight ist, klingt für meinen Geschmack nicht so interessant. Anwaltsserien sich nicht ganz mein Fall. Hab Suits ne Weile verfolgt, irgendwann das Interesse daran verloren.

ja, sie haben den richtigen darsteller dafür genommen, er hat unter anderen in der serie Lost mitgemacht. bin so gespannt was der noch vorhat. den traue ich keine sekunde, hehe.

ja, reine anwaltsserien sind auch nicht mein ding, außer es ist comedy/sitcom oder was anderes außergewöhnliches.

wünsche dir und allen anderen eine gute nacht. ich ziehe mir jetzt noch im bett ein paar folgen King of Queens auf TNT Comedy rein, dann schön schlafen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JinofTsushima:

Auch Evil Folge 5 hat mir extrem gut gefallen. Die Story nimmt Fahrt auf und es geht hin und her. Auch hier wieder lustig, was bei denen so an Halloween abgeht. Und die Oma hat sich verliebt. Hoffe, sie passt auf. 

sie muss höllisch aufpassen. bin so krass gespannt was der typ vorhat.

 

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

haha, du bist auch voll der genießer. :D  :nacht:

so muss das sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...