Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

The Walking Dead: Nach Staffel 11 ist Schluss, Spin-off mit Daryl

 

Irgendwann musste es ja passieren - und nun ist es passiert! The Walking Dead, einst die erfolgreichste Dramaserie im US-Fernsehen, wurde abgesetzt. Nach Staffel elf ist Schluss. Doch immerhin wurden zwei neue Ableger bestellt.

Wenige Nachrichten in der Serienbranche hätten so viel Gewicht wie diese: The Walking Dead wurde abgesetzt. Der Kabelsender AMC verzichtet laut TVLine auf die Bestellung einer zwölften Staffel. Somit wird Season elf die letzte des Zombiedramas sein. Gleichzeitig wurde die Episodenanzahl noch mal gehörig aufgestockt, um das Serienfinale - ähnlich wie bei Breaking Bad und Mad Men - über zwei Jahre zu verteilen. Die erste Hälfte erscheint 2021, die zweite dann 2022.

Und damit nicht genug: Im Jahr 2023 geht es gewissermaßen sogar weiter mit The Walking Dead, denn die zwei Publikumslieblinge Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) bekommen ein eigenes Spin-off. Darüber hinaus wurde noch ein weiterer Ableger angekündigt, Tales of the Walking Dead, die als Anthologieserie beschrieben wird. Zusammen mit Fear the Walking Dead und The Walking Dead: World Beyond gibt beziehungsweise gab es also bald ganze vier Nachfahren der Mutterserie.

Nicht zu vergessen sind die geplanten Filme, die sich um Rick (Andrew Lincoln) drehen sollen. Und natürlich stehen auch noch die restlichen Folgen der bereits angefangen und dann durch die Coronavirus-Pandemie unterbrochenen Staffel zehn aus. Am 4. Oktober erscheint das zuvor eingefangene vorherige Staffelfinale, während Anfang nächsten Jahres noch sechs Trostepisoden ausgestrahlt werden. Alles in allem wird es also kein allzu abrupter Abschied für die Fans von The Walking Dead...

Showrunner Angela Kang erklärte: „Ich freue mich darauf, mit unseren brillanten Autoren, Produzenten, Regisseuren, Darstellern und der Crew zusammenzuarbeiten, um dieses epische letzte Kapitel von Robert Kirkmans Geschichte für unsere Fans in den nächsten zwei Jahren zum Leben zu erwecken. Die ,The Walking Dead'-Flaggschiffserie ist seit einem Jahrzehnt mein kreatives Zuhause und es ist bittersüß, sie zu beenden. Aber ich bin glücklich, mit Scott Gimple und AMC zusammenzuarbeiten, um eine neue Serie für Daryl und Carol zu entwickeln. Die Zusammenarbeit mit Norman Reedus und Melissa McBride war ein Höhepunkt meiner Karriere und ich bin begeistert, dass wir weiterhin gemeinsam Geschichten erzählen können.“

Franchise-Overlord Scott Gimple fügte hinzu: „Es sind zehn Jahre vergangen. Was vor uns liegt, sind mehr als zwei weitere Geschichten und ebenso Geschichten, die noch darüber hinausgehen. Klar ist, dass es in dieser Serie um die Lebenden geht, umgesetzt von einem Cast voller Leidenschaft, einem Team aus Autoren, Produzenten und einer Crew, die gemeinsam die Vision von Robert Kirkman aus seinem brillanten Comic zum Leben erweckt haben - und unterstützt von den besten Fans auf der Welt. Wir haben noch eine Menge spannender Geschichten über ,TWD' zu erzählen, und dann wird dieses Ende ein Beginn von mehr ,Walking Dead' sein - brandneue Geschichten und Charaktere, bekannte Gesichter und Orte, neue Stimmen und neue Mythologien. Dies wird ein großes Finale sein, das zu neuen Premieren führen wird. Die Evolution steht vor der Tür.“

Quelle: serienjunkies

 

Joa hab ich auch mitbekommen, in Gegensatz zur Katastrophenwarnung😂 

Mal schauen wie es weitergeht mit der Franchise. Habe TWD immer gerne geguckt, wobei ich mit Fear the Walking Dead nie ganz warm wurde. 

Vielleicht hat Norman endlich Zeit für Blutiger Pfad Gottes 3😅 wird wohl leider nie passieren 😞

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Joa hab ich auch mitbekommen, in Gegensatz zur Katastrophenwarnung😂 

Mal schauen wie es weitergeht mit der Franchise. Habe TWD immer gerne geguckt, wobei ich mit Fear the Walking Dead nie ganz warm wurde. 

Vielleicht hat Norman endlich Zeit für Blutiger Pfad Gottes 3😅 wird wohl leider nie passieren 😞

wie bei mir auch. die erste staffel von Fear The Walking Dead fand ich noch richtig gut und dann hat es mich nicht mehr gereizt.

aber erst mal wird die 10. staffel zu ende geguckt und dann die finale 11. staffel. irgendwann endet ja immer eine serie, so wie Modern Family jetzt auch.

bei der finalen staffel von Modern Family werde ich jede einzelne folge genießen und ich denke mal, daß das finale dann auch emotional wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

wie bei mir auch. die erste staffel von Fear The Walking Dead fand ich noch richtig gut und dann hat es mich nicht mehr gereizt.

aber erst mal wird die 10. staffel zu ende geguckt und dann die finale 11. staffel. irgendwann endet ja immer eine serie, so wie Modern Family jetzt auch.

bei der finalen staffel von Modern Family werde ich jede einzelne folge genießen und ich denke mal, daß das finale dann auch emotional wird.

Ja besser ein geplantes Ende als ein Cliffhanger.

Modern Family ist ne gute Sitcom die ich gerne schaue. Ariel Winter😁

Dann Mal schauen ob die nächste Serie von Kevin James (The Crew) einschlägt. Brauche dringend neue Sitcoms.

Schaue gerade Schitt's Creek, die ist ganz gut. Auch wenn mir manchmal dieses Hardcore Schwulengehabe vom Sohnemann nervt, erinnert mich an den Partner von einen Bekannten. Der ist auch so warm das es schon leuchtet und dieses Getue beim reden kann manchmal ziemlich anstrengend sein. Frage mich dann ab und zu ob es ein antrainiertes Verhalten ist (wurden ja früher in den Medien häufig so dargestellt) oder ob er einfach so ist😅 dieses klischeehaftes Verhalten sorgt hin und wieder dazu das ich einfach lachen muss, ohne es böse zu meinen nur muss man mich dafür erstmal kennen um das zu wissen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja besser ein geplantes Ende als ein Cliffhanger.

Modern Family ist ne gute Sitcom die ich gerne schaue. Ariel Winter😁

Dann Mal schauen ob die nächste Serie von Kevin James (The Crew) einschlägt. Brauche dringend neue Sitcoms.

Schaue gerade Schitt's Creek, die ist ganz gut. Auch wenn mir manchmal dieses Hardcore Schwulengehabe vom Sohnemann nervt, erinnert mich an den Partner von einen Bekannten. Der ist auch so warm das es schon leuchtet und dieses Getue beim reden kann manchmal ziemlich anstrengend sein. Frage mich dann ab und zu ob es ein antrainiertes Verhalten ist (wurden ja früher in den Medien häufig so dargestellt) oder ob er einfach so ist😅 dieses klischeehaftes Verhalten sorgt hin und wieder dazu das ich einfach lachen muss, ohne es böse zu meinen nur muss man mich dafür erstmal kennen um das zu wissen.

ja, ein geplantes ende einer serie ist immer am besten, um würdig abzuschließen.

mal gucken wie die neue serie dann so wird von Kevin James. einfach überraschen lassen.

das mit dem schwulengehabe kenne ich nur zu gut, kenne da auch einige im real life und weiß was du meinst. welche reden ganz normal und welche übertreiben es einfach mit der aussprache usw.

morgen dann wieder neue folge von Evil, ich freue mich schon tierisch drauf. wird bestimmt wieder klasse werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

ja, ein geplantes ende einer serie ist immer am besten, um würdig abzuschließen.

mal gucken wie die neue serie dann so wird von Kevin James. einfach überraschen lassen.

das mit dem schwulengehabe kenne ich nur zu gut, kenne da auch einige im real life und weiß was du meinst. welche reden ganz normal und welche übertreiben es einfach mit der aussprache usw.

morgen dann wieder neue folge von Evil, ich freue mich schon tierisch drauf. wird bestimmt wieder klasse werden.

Ohja Morgen ne neue Folge Evil, das wird wieder ein Fest. Bisher war jede Folge gut gemacht und auch das Zusammenspiel des Casts passt. Bin so gespannt darauf ob er der Teufel ist. Die Serie ist wahrlich eine Perle am Serienhimmel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ohja Morgen ne neue Folge Evil, das wird wieder ein Fest. Bisher war jede Folge gut gemacht und auch das Zusammenspiel des Casts passt. Bin so gespannt darauf ob er der Teufel ist. Die Serie ist wahrlich eine Perle am Serienhimmel.

ich bin auch gespannt ob er der teufel ist, aber ich hoffe, wenn es so sein sollte, das die auflösung erst viel, viel später kommt und nicht zu früh.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Je nachdem was die Story dann daraus macht. Würde die Spannung dennoch gerne etwas länger haben, er spielt die zwielichtige Rolle so genial.

ja und das sollte auch so bleiben. am liebsten wäre mir, das er noch viel geheimnisvoller wird, so mit überraschungen, wendungen und WTF szenen.

aber lassen wir uns da überraschen, eventuell erleben wir ja mit ihm im staffelfinale einen krassen cliffhanger, wo es dann in staffel 2 aufgelöst wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil - Staffel 1, Folge 6 (Pro7 Fun / Joyn Plus, jeden Freitag eine neue Folge)

 

yes, yes,und yes. ich liebe diese serie abgöttisch. jede folge ist so erste sahne hammer geil, ohne wenn und aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für mich persönlich ist die serie bis jetzt ein meisterwerk.

es geht so mega, mega, mega, mega geil weiter. jetzt wird es aber mal so richtig mystery extrem, was ich so hammer finde, das ist so geil interessant mit den voraussagungen, das ich voll die gänsehaut bekomme, wenn ich drüber nachdenke. da bin ich gespannt was da noch passiert usw.

dann war das mit den traum wieder so geil von Kristen. dann musste ich so laut lachen mit David und dem tee. der ist so hammer lustig abgegangen, besonders seine mimik dabei, herrlich.

und jetzt kommen wir zu Townsend (der böse). alter schwede, wie geil ist das denn mit Kristen, die ist mal so hammer sauer abgegangen, das ich das gefeiert habe. so kennt man sie gar nicht, wow, wow, wow.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber der burner kommt kurz vor ende der folge, was man da gesehen hat (ich sage nur bett), da war meine kinnlade weit in australien. dann noch die letzte szene, ich sage nur: die farbe rot

das wird alles noch so krass interessant und spannend werden. jede folge ist ein absolutes gedicht und einer der besten serien all the time!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann es kaum noch erwarten bis die nächste folge kommt. ich will unbedingt wissen wie es weitergeht, besonders mit den voraussagungen und der böse typ, der so mega ist.

allen anderen wünsche ich extrem viel spaß bei dieser ersten sahne hammer geilen folge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

Evil - Staffel 1, Folge 6 (Pro7 Fun / Joyn Plus, jeden Freitag eine neue Folge)

 

yes, yes,und yes. ich liebe diese serie abgöttisch. jede folge ist so erste sahne hammer geil, ohne wenn und aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für mich persönlich ist die serie bis jetzt ein meisterwerk.

es geht so mega, mega, mega, mega geil weiter. jetzt wird es aber mal so richtig mystery extrem, was ich so hammer finde, das ist so geil interessant mit den voraussagungen, das ich voll die gänsehaut bekomme, wenn ich drüber nachdenke. da bin ich gespannt was da noch passiert usw.

dann war das mit den traum wieder so geil von Kristen. dann musste ich so laut lachen mit David und dem tee. der ist so hammer lustig abgegangen, besonders seine mimik dabei, herrlich.

und jetzt kommen wir zu Townsend (der böse). alter schwede, wie geil ist das denn mit Kristen, die ist mal so hammer sauer abgegangen, das ich das gefeiert habe. so kennt man sie gar nicht, wow, wow, wow.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber der burner kommt kurz vor ende der folge, was man da gesehen hat (ich sage nur bett), da war meine kinnlade weit in australien. dann noch die letzte szene, ich sage nur: die farbe rot

das wird alles noch so krass interessant und spannend werden. jede folge ist ein absolutes gedicht und einer der besten serien all the time!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann es kaum noch erwarten bis die nächste folge kommt. ich will unbedingt wissen wie es weitergeht, besonders mit den voraussagungen und der böse typ, der so mega ist.

allen anderen wünsche ich extrem viel spaß bei dieser ersten sahne hammer geilen folge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin gespannt, also das was du schreibst klingt schon mega fesselnd.

Bin noch bei der neuen Folge von Mayans MC, danach kommt wahrscheinlich die nächste Folge Evil dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...