Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bin gespannt, also das was du schreibst klingt schon mega fesselnd.

Bin noch bei der neuen Folge von Mayans MC, danach kommt wahrscheinlich die nächste Folge Evil dran.

für mich war diese folge auch mega fesselnd und so interessant mit den voraussagungen. was ich damit meine wirst du schon sehen. aber jetzt wird es mit den hammer bösen typen mal mega spannend, besonders am ende der folge.

wünsche dir viel spaß und bin auf dein bericht gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

für mich war diese folge auch mega fesselnd und so interessant mit den voraussagungen. was ich damit meine wirst du schon sehen. aber jetzt wird es mit den hammer bösen typen mal mega spannend, besonders am ende der folge.

wünsche dir viel spaß und bin auf dein bericht gespannt.

War mir bei der Serie aber auch klar, der Spannungsbogen wird nicht fallen. Dafür machen die ihre Arbeit bisher zu gut. 

Bin gerade bei The Boys dabei, einfach nur zu geil😂 freue mich auch schon auf Staffel 3, dann ist Dean (Jensen Ackles) mit dabei. Bin gespannt was ne Rolle er bekommt😁

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

War mir bei der Serie aber auch klar, der Spannungsbogen wird nicht fallen. Dafür machen die ihre Arbeit bisher zu gut. 

Bin gerade bei The Boys dabei, einfach nur zu geil😂 freue mich auch schon auf Staffel 3, dann ist Dean (Jensen Ackles) mit dabei. Bin gespannt was ne Rolle er bekommt😁

von folge zu folge wird es jetzt immer spannender bei Evil. ganz fetten lob an die macher der serie und alle darsteller.

viel spaß bei The Boys und natürlich Evil.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

von folge zu folge wird es jetzt immer spannender bei Evil. ganz fetten lob an die macher der serie und alle darsteller.

viel spaß bei The Boys und natürlich Evil.

Ohja die Macher und der Cast sind einfach Klasse. Beim Cast kommt mir keine Figur fehl am Platz vor. 

Joa danke, denn werde ich haben 🤙 wollte eigentlich noch nen bissel F76 zocken, komme ich heute wohl nicht mehr zu😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ohja die Macher und der Cast sind einfach Klasse. Beim Cast kommt mir keine Figur fehl am Platz vor. 

Joa danke, denn werde ich haben 🤙 wollte eigentlich noch nen bissel F76 zocken, komme ich heute wohl nicht mehr zu😂

so ist es, den cast haben sie perfekt ausgesucht, wie ich finde und ist vollkommen nach mein geschmack. ich mag da echt jeden darsteller.

du guckst doch nachher noch die neue folge Evil, oder? die musst du so schnell wie möglich gucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb spider2000:

so ist es, den cast haben sie perfekt ausgesucht, wie ich finde und ist vollkommen nach mein geschmack. ich mag da echt jeden darsteller.

du guckst doch nachher noch die neue folge Evil, oder? die musst du so schnell wie möglich gucken.

Ja denke schon das ich die noch vorm schlafen gehen schaue.

Mag da auch jeden Darsteller, das ist auch ein wichtiges Kriterium.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil Folge 6 

Also der Fall der Woche, diese Chinesin da oder was auch immer, der hat mich irgendwie gar nicht gekickt. Aber ist nicht so wild. 

 

Dafür war die Handlung von Mutter und dem "Teufel" ja 1000 mal besser. Mega. Feuer frei, sage ich da nur. 🤐 Bin mega gespannt, was da noch passieren wird. 

(likes leider alle) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Evil Folge 6 

Also der Fall der Woche, diese Chinesin da oder was auch immer, der hat mich irgendwie gar nicht gekickt. Aber ist nicht so wild. 

 

Dafür war die Handlung von Mutter und dem "Teufel" ja 1000 mal besser. Mega. Feuer frei, sage ich da nur. 🤐 Bin mega gespannt, was da noch passieren wird. 

(likes leider alle) 

ist immer geschmacksache und wie es einen interessiert, also das mit der asiatin. ich finde das so interessant mit den ganzen voraussagungen. und in den seiten gab es ja auch ein bild vom teufel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

von folge zu folge wird es jetzt immer spannender bei Evil. ganz fetten lob an die macher der serie und alle darsteller.

viel spaß bei The Boys und natürlich Evil.

Spider, ich kann es dir nur nochmal ans Herz legen, geb The Boys noch ne Chance. Die Folge 4 war der absolute Wahnsinn und es ist auch einiges passiert. Die Darsteller sind krank, wie gut die da spielen. Solche Serien gibt's echt nicht oft. 

Warte von mir aus auch bis Ende der Staffel und dann können wir dir ja nochmal ein finales Fazit geben. Vielleicht packt es dich dann ja wieder. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...