Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hehe kenn ich, manchmal ist der Nebenstrang interessanter wie die Hauptstrang😅

Werde nachher wohl noch meinen Senf dazu abgeben😁😂

ist auch ganz normal. jeder hat halt verschiedenen interessen wenn es um bestimmten themen geht.

alles was so mystery ist, wie halt diese asiatin (wirst schon sehen), interessiert mich mit am meisten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Spider, ich kann es dir nur nochmal ans Herz legen, geb The Boys noch ne Chance. Die Folge 4 war der absolute Wahnsinn und es ist auch einiges passiert. Die Darsteller sind krank, wie gut die da spielen. Solche Serien gibt's echt nicht oft. 

Warte von mir aus auch bis Ende der Staffel und dann können wir dir ja nochmal ein finales Fazit geben. Vielleicht packt es dich dann ja wieder. 

ich überlege mir das noch mal und gucke eventuell mal rein in folge 4 demnächst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ist auch ganz normal. jeder hat halt verschiedenen interessen wenn es um bestimmten themen geht.

alles was so mystery ist, wie halt diese asiatin (wirst schon sehen), interessiert mich mit am meisten.

Auf Mystery fahre ich auch total ab. Auch wenn ich selbst nicht religiös bin. Dennoch schaue und lese ich sowas gerne. Und Evil hat mein Interesse schon in der ersten Folge geweckt, da die es wahnsinnig gut umsetzen dazu wirken die Schauspieler in ihren Rollen authentisch was gerade in diesen Genre extrem wichtig für mich ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ach gar kein problem mit der asiatischen Dame. Wird sicher auch noch spannend. 

mich interessiert ja viel mehr das mit den ganzen blättern und was er da gesagt hat. wenn das eintreffen sollten, dann aber gute nacht, hehe.

auf 100 pro wird es jetzt im gesamtpaket immer spannender usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Auf Mystery fahre ich auch total ab. Auch wenn ich selbst nicht religiös bin. Dennoch schaue und lese ich sowas gerne. Und Evil hat mein Interesse schon in der ersten Folge geweckt, da die es wahnsinnig gut umsetzen dazu wirken die Schauspieler in ihren Rollen authentisch was gerade in diesen Genre extrem wichtig für mich ist.

mit Akte X hat das damals bei mir angefangen, das ich voll auf mystery abfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

mit Akte X hat das damals bei mir angefangen, das ich voll auf mystery abfahre.

Ohja, die hat Muddern mir damals gezeigt. Und war sofort Feuer und Flamme. Habe die Serie verschlungen, da ich mein Zimmer im Keller hatte, konnte mich auch niemand stören. Und Gillian Anderson hat mir solch manchen Traum beschert😅 

Das Thema von Akte X war genau mein Ding, da fing es wohl auch an das ich mich für so manchen interessierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Ohja, die hat Muddern mir damals gezeigt. Und war sofort Feuer und Flamme. Habe die Serie verschlungen, da ich mein Zimmer im Keller hatte, konnte mich auch niemand stören. Und Gillian Anderson hat mir solch manchen Traum beschert😅 

Das Thema von Akte X war genau mein Ding, da fing es wohl auch an das ich mich für so manchen interessierte.

das waren noch zeiten. das war ein geiler mix aus, mystery, aliens, horror, thriller, humor und noch so viel mehr. Gillian ist schon eine klasse frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

das waren noch zeiten. das war ein geiler mix aus, mystery, aliens, horror, thriller, humor und noch so viel mehr. Gillian ist schon eine klasse frau.

Ja das waren noch Zeiten. Die 90iger war wohl die beste Zeit um aufzuwachen. Wir sind mit vielen aufgewachsen, die Anfänge des Internets, die MP3 etc. man ist da quasi reingewachsen. Nicht so wie heute wo schon Säuglinge online Profile haben und nix anderes mehr kennen.

 

Kennst der American Gods? Wenn nicht, schau sie dir an. Alter Götter gegen die Neuen (Internet, Marken und co). Einfach genial gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja das waren noch Zeiten. Die 90iger war wohl die beste Zeit um aufzuwachen. Wir sind mit vielen aufgewachsen, die Anfänge des Internets, die MP3 etc. man ist da quasi reingewachsen. Nicht so wie heute wo schon Säuglinge online Profile haben und nix anderes mehr kennen.

 

Kennst der American Gods? Wenn nicht, schau sie dir an. Alter Götter gegen die Neuen (Internet, Marken und co). Einfach genial gemacht.

ja, wir haben alle anfänge mitgemacht usw. ist echt geil sowas.

ja, ich kenne American Gods, habe auch hier von der serie berichtet. bin gespannt auf staffel 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...